Hallo,
ich habe aufgrund des Preises im Januar etwas überstürzteine Reise für Oktober bei clevertours gebucht.Leider bekam ich dann für den gewünschten Zeitraum vom Arbeitgeber keinen Urlaub. Eine Woche nach der Buchung habe ich per Einschreiben die Reise stoniert, nachdem ich noch keinerlei Anzahlung geleistet hatte. Ich bekam darauf eine Stornorechnung über EUR 520,00, dies entspricht 25 % des gesamten Reisepreises. Ich habe wiederrum schriftlich dagegen protestiert. Jetzt nach fast 6 Wochen habe ich einen Mahnbescheid mit Androhung eines gerichtlichen Verfahrens erhalten. Ist dies alles Korrekt?
Ich habe schon im Laufe der Zeit 2 x mal wegen Krankeit eine eise stornieren müssen, aber da hatte ich bereits eine Anzahlung geleistet, und niemals soviel bezahlt, obwohl 7 Monate zwischen Stornierung und Reisebeginn liegen.
Habt Ihr Erfahungen? Danke für Antworten
gruß
ruth