Weiter geht's mit dem Abenteuerurlaub a la Clevertours.
Wie ich ja eingangs gesagt hatte, wollte ich mal ein paar Tage abwarten. - Nun sind mittlerweile über 4 Monate verstrichen und Clevertours hat sich nicht gemeldet. Also habe ich per e-mail mal wieder nachgefragt wie es den nun mit der Sitzplatzreservierung weiter geht. Antwort:
Unsere Fachabteilung hat uns nun folgende Informationen gegeben.
Bitte verwenden Sie nur Ihre Vorgangsnummer ohne /.
Somit hier nur 0Axxx81 benutzen.
Momentan geht aber das Portal leider nicht, daher sollten Sie mit Angabe dieser Daten im Servicecenter anrufen: (so die Aussage vom 16.03.2016)
______________________________________________________________________________________________________________________________________
Da war doch was am 03.12.2015 =
....für Ihre Sitzplatzreservierung nutzen Sie bitte folgenden Link:
Veranstalter Nachuchung - Eurowings
1. Bitte Veranstalter Clevertours auswähler.
2. Ihre Buchungsnummer mit 0 davor eingeben
3. Dann Ihr Nachname
Bitte beachten Sie, dass es zur Zeit, technische Probleme mit diesem Link gibt und die entsprechende Abteilung arbeitet mit Hochdruck an der Lösung. Bitte haben Sie Verständnis, wenn dieser Link zur Zeit noch nicht funktioniert. Versuchen Sie es ansonsten zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal.
______________________________________________________________________________________________________________________________________
Also ganz ehrlich man schafft es nicht diesen Link innerhalb von 4 Monaten funktiontüchtig zu machen???
Ich frage mich wer baut hier eigentlich mehr Mist Clevertours oder Germanwings bzw. Eurowings ?
Ich habe bei Eurowings angerufen und zum G L Ü C K einen sehr kompetenten Mitarbeiter erwischt. Er konnte im ersten Moment zwar auch nur den Rückflug Phuket - Köln finden aber nach einigem Suchen bzw. in Eigeninitiative hat er dann die fehlenden Buchungen vorgenommen.
Wie oben erwähnt hätten wir einen sehr langen Zwischenstopp in Köln gehabt, genau gesagt 7h Aufenthalt/Wartezeit. Der Mitarbeiter hat uns jetzt auf die 11:50 Uhr Maschine gebucht und somit haben wir nur ca. 1:30h Wartezeit.
Nächste gute Nachricht, die Sitzplätze am Notausgang haben nur 20€ pro Person und Strecke Buchungsgebühr gekostet - also pro Person 40€ für Hin und Zurück.
Jetzt will ich mal hoffen dass der Transfer von Phuket nach Kao Lak Problemlos klappt.
Ich halte Euch auf dem Laufendem.