Dieser Veranstalter ist mit äußerster Vorsicht zu "geniessen" !
Wir haben letztes Jahr, ich weiß nicht was uns da geritten hat, über editiert einen 2 wöchigen Urlaub vom 16.04. - 30.04.2011 in der Türkei (Belek) gebucht.
Anreiz war wohl der Preis. Böser Fehler. Am 01.04. bekamen wir endlich unsere Reiseunterlagen. Die erste Seite ist voller Versprechungen und wie schön und fachmännisch der Urlaub vorbereitet wurde.
Urlaub vom 16.04. -30.04.2011, 14 Übernachtungen, Anreise im Hotel 16.04., Hinflug 17.07., 00.45. Uhr, Landung 05.20 Uhr !?????
Keine Erklärung oder Entschuldigung, nichts.
Sofortiger Anruf erfolgte 2 Minuten nach Kenntnisnahme, mit der Bitte um Klärung.
Die Antwort war wie im schlechten Film Sie müssen uns ausreichend Zeit geben das zu klären." Ausreichend Zeit !?
Am Samstag (02.04.) lieber nochmal eine Beschwerde per Mail, mit der Bitte um Klärung bis Mittwoch, 06.04. , 16.00 Uhr. Montag Anwalt, Mittwoch Schriftsatz der Anwaltskanzlei. Reaktion? Fehlanzeige.
Wir sind, vertreten durch unseren Anwalt, von der Reise zurückgetreten und haben Last Minmute gebucht.
Was unser Anwalt von solchen "Reiseunternehmen" hält und was da hinter steckt (billige Nachtflüge, nur 13 anstatt 14 Übernachtungen, maximaler Gewinn, 70% der Kunden wird schon stillhalten....), behalt ich lieber für mich.
Ich kann nur alle Interesierten warnen mit Clevertours zu verreisen. Wenn dann nur mit Service, den man anscheinend nur im Reisebüro bekommt.
Ich wünsche allen einen tollen Urlaub .
P.S.: Heute ist der 10.04.2011 und null Reaktion dieser "Reiseunternehmens".