Ich verfolge diese Diskussion mit Interesse, da wir auch schon 4 mal mit TT unterwegs waren. In Anbetracht dessen, dass TT doch eine recht große Zahl von Gästen befördert, sind die Einträge hier doch recht bescheiden. Bei der Fahrt mit den A-Rosa Schiffen waren allein an unserem Termin ca. 600 Gäste unterwegs, es gab aber hier nur einen Kommentar und zwar von mir. Man sollte also weder die positiven noch die negativen Bewertungen als repräsentativ ansehen. Wie meine Hotelbewertungen zeigen, sind wir sehr oft und in der Regel individuell unterwegs, wir haben aber für den Herbst wieder eine Reise mit TT gebucht und zwar die Reise Solina See, diese Kombi finde ich sonst nirgendwo. Ich freue mich eigentlich immer über die Flyer als Anregung, wir haben schon einige Ideen daraus individuell umgesetzt.
Zu der Frage wieso nicht mit den bekannten Studienreiseanbietern ? Nachdem uns 3 Reisen wegen der zu geringen Teilnehmerzahl abgesagt wurden und eine nur mit Aufpreis und dann in einem schrottigen Minibus in Indien durchgeführt wurde, habe ich dazu auch nicht mehr das unbedingte Vertrauen.