• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1397317931000

@Sokrates,

ich habe überhaupt nix gegen Gruppenreisen - im Gegenteil: Letztes Jahr (Ziel war Botswana) waren mir die Herausforderungen wie Tiefsandfahren, die Logistik etc. auch zu groß, sodass wir eine organisierte Gruppenreise wählten... Aber: Die max. Gruppengröße betrug eben nur 12 Personen und die Fahrten fanden (selbstverständlich) auch nicht im Reisebus statt...

Meine Frage zielte eher darauf ab zu erfahren, welchen Vorteil TT gegenüber anderen Veranstaltern wie Gebeco, Studiosus, Wikinger usw. usf. hat?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1397321829000

@Malini

.....und das kann ich Dir auch nicht sagen! :frowning:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Nibjnile.
    geschrieben 1397323277000

Mich würde interessieren, warum diejenigen, die unbedingt Infos zu den Hotels im Rahmen von z.B. Busrundreisen benötigen, diese nicht einfach der Reisebeschreibung von TT entnehmen, sie bei HC in die Suchmaske eingeben und dann in Ruhe (fast) alle gewünschten Informationen durchlesen. Da die Lust für Preisvergleiche gegeben ist, so wäre es doch ein Leichtes, die fehlenden Angaben zu eruieren?

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1397324030000

Weil in den Angeboten von TT nicht zwingend die Hotels genannt werden!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Kourion
    geschrieben 1397324346000

@Nibjnile

Sicher, kann man alles machen. Aber...

Ich habe vor rund 3 1/2 Jahren auch schon mal eine Rückmeldung zu einer Rundreise in den entsprechenden RV-Thread gesetzt. Auch diese Rückmeldung war weit überwiegend positiv und auch ich hatte nicht die Namen der Hotels erwähnt, nur eine kurze Bilanz gezogen.

Dann fragten User bezügl. der Hotelnamen an und ich habe sie genannt und auch meine HB zu den Hotels verlinkt.

Das ist m. E. das Einfachste, wenn solche Fragen auftauchen.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • de la Diva
    geschrieben 1397324948000

Was haben denn (persönliche, subjektive und individuelle) Erfahrungen mit Trendtouristik mit den verlangten "Vorteilen gegenüber anderen RV" zu tun?

Ist eine ziemlich schräge Diskussion geworden, die ein merkwürdiges Bild abgibt - ist ja schließlich für alle Leute zu lesen......

Sorry, das sieht fast wie "auf Krawall gebürstet" aus aber nicht wie eine tolerante und erwachsene Diskussion bzw. ein Meinungsaustausch....

Ende OT

Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem. ' CJS' ;o)
  • tradewind
    geschrieben 1397326225000

Sokrates:

tradewind:..... aber wenn ich die letzten Angebote von TT richtig im Gedächtnis habe, wird in Moskau das von mir so gelobte Milan nicht mehr angeboten, das Park Inn in St. Peterburg mit seinem Block 2 aber immer noch. Das hat mir allerdings zu denken gegeben !

Ja, klar!

Irlandreisen werden bei TT auch nicht mehr als reine Busfahrten durchgeführt. Jetzt eben mit Flug an/ab Dublin. Dem Reisenden entgehen dadurch die erlebnisreichen Fährüberfahrten über den Ärmelkanal und durch die Irische See. Schade!

• Nibjnile.
    geschrieben 1397326395000

Was ich an der TT Diskussion gerade recht drollig finde ist, dass in vielen Threads bemängelt wird, dass sich User fast nur rückmelden, wenn sie Negativerfahrungen gemacht haben und diejenigen, die zufrieden waren, eher weniger in Foren schreiben. Hier ist es nun eher umgekehrt und es wird vermutet,daß Einiges nicht mit rechten Dingen vor sich geht.....ich bin verwirrt :?

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Kourion
    geschrieben 1397326917000

tradewind

Dem Reisenden entgehen dadurchdie erlebnisreichen Fährüberfahrten über den Ärmelkanal und durch die Irische See. Schade!

Jau... :D

Aber mal im Ernst: Darauf verzichte ich gern. Hab ich mir einmal angetan.

Die Gewässer sind nämlich nicht immer ruhig... :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Oldie46
    geschrieben 1397391528000

Ich verfolge diese Diskussion mit Interesse, da wir auch schon 4 mal  mit TT unterwegs waren. In Anbetracht dessen, dass TT  doch eine recht große Zahl von Gästen befördert, sind die Einträge hier doch recht bescheiden. Bei der Fahrt mit den A-Rosa Schiffen waren allein an unserem Termin ca. 600 Gäste unterwegs, es gab aber hier nur einen Kommentar und zwar von mir. Man sollte also weder die positiven noch die negativen Bewertungen als repräsentativ ansehen. Wie meine Hotelbewertungen zeigen, sind wir sehr oft und in der Regel individuell unterwegs, wir haben aber für den Herbst wieder eine Reise mit TT gebucht und zwar die Reise Solina See, diese Kombi finde ich sonst nirgendwo. Ich freue mich eigentlich immer über die Flyer als Anregung, wir haben schon einige Ideen daraus individuell umgesetzt.

Zu der Frage wieso nicht mit den bekannten Studienreiseanbietern ? Nachdem uns 3 Reisen wegen der zu geringen Teilnehmerzahl abgesagt wurden und eine nur mit Aufpreis und dann in einem schrottigen Minibus  in  Indien durchgeführt wurde, habe ich dazu auch nicht  mehr das unbedingte Vertrauen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!