Hat schon jemand Erfahrung mit dem Tui Angebot gemacht,? Hab doch Angst 2 Reisen in2020 am Bein zu haben
Fazit einer künftigen Reisebuchung wg.der Thomas Cook Insolvenz
-
geschrieben 1570966741468
-
geschrieben 1570968176916
@nannett-26 sagte:
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Tui Angebot gemacht,? Hab doch Angst 2 Reisen in2020 am Bein zu haben
Welche Art von Erfahrung erwartest Du? Hier kam noch niemand in die Verlegenheit, die kostenlose Stornierung von TUI zu testen.
-
geschrieben 1570968825468 , zuletzt editiert von SonneStrand75
@candecor sagte:
Was ausgerechntet du machst, dürfte nach all den Jahren deines überheblichen Auftritts in diesem Forum so ziemlich jedem am A... vorbei gehen.
400 € - 700 € für eine einwöchige Kurzreise sind auch Geld ....
Ich wüsste auch nicht, was an 4 Sternen, vernünftigen Flugzeiten (ich stehe ungern mitten in der Nacht dafür auf oder reise schon früh morgens ab), reichhaltigem Halbpension "billig" sein soll.
Im Sommer ist es mir am Mittelmeer eh zu heiß... Da reise ich lieber woanders hin.
Aber 4000 Euro für EINEN Urlaub will ich bestimmt nicht ausgeben. So viel gebe ich im Jahr aus, für 5 Urlaube.
-
geschrieben 1570969618452 , zuletzt editiert von michi137
@malini sagte:
Ich kenne kein einziges Hotel, das man „nur pauschal“ buchen kann...
Gerade das TUI Sensimar Alaya gebucht, Gibt es nicht als "nur Hotel".
@Karinmanuela es wird doch keiner verdammt, der sich nicht mehr leisten kann.
Aber nur noch super billig, sprich kompletten Urlaub unter 1000€ zu buchen um das Verlustrisiko zu minimieren, wäre jetzt nicht mein Ding.
Wir mögen Fernziele und entsprechend ist man auch länger als 5-7 Tage unterwegs, das geht iin solchen Preiskategorien nicht.
-
geschrieben 1570969891505
@michi137 sagte:
Wir mögen Fernziele und entsprechend ist man auch länger als 5-7 Tage unterwegs, das geht iin solchen Preiskategorien nicht.
Ist bei uns ganz ähnlich. Jetzt, wo die Kinder gross sind, möchten wir auch ein wenig von der Welt sehen. Unser Ziel ist es, pro Jahr möglichst eine Fernreise und mind. 1 Kurzurlaub von 7-10 Tagen.
02-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 16 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos + Kuba ✈ 19 - Kos + Rhodos ✈ 20 - Kreta ✈ 21 - Kos ✈ 22 - Kreta + Kos ✈ 23 - Kreta + Makadi Bay ✈ 24 - Kreta + Makadi Bay -
geschrieben 1570970810670
@candecor sagte:
Was ausgerechntet du machst, dürfte nach all den Jahren deines überheblichen Auftritts in diesem Forum so ziemlich jedem am A... vorbei gehen.
Das sagt der Richtige!
Im übrigen ist es dir völlig freigestellt, meine Beiträge zu lesen oder es bleiben zu lassen!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1570973069361
@michi137 sagte:
Aber nur noch super billig, sprich kompletten Urlaub unter 1000€ zu buchen um das Verlustrisiko zu minimieren, wäre jetzt nicht mein Ding.
Noch mal, waa ist an 4 Sterne und HP "super billig"?
Bei Fernreisen schrecken mich die lange Flugzeiten ab, vor allem über Nacht. Ich fand es furchtbar... Und nein, bessere Sitze hätten nichts daran geändert. Ich habe überall Platz, bin nur 1,70 groß und kann Beine ausstrecken.
-
geschrieben 1570973309560
du kannst es doch so handhaben, wie du möchtest.
Andere hier lassen sich von den Kosten pro Urlaub, der Flugdauer etc. pp. halt nicht abschrecken. Ich jedenfalls bin noch nicht alt genug, um mich deswegen einzuschränken.
Nicht mehr, nicht weniger.
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1570973678870
@malini sagte:
du kannst es doch so handhaben, wie du möchtest.
Andere hier lassen sich von den Kosten pro Urlaub, der Flugdauer etc. pp. halt nicht abschrecken. Ich jedenfalls bin noch nicht alt genug, um mich deswegen einzuschränken.
Nicht mehr, nicht weniger.
Und? Ist es ein Grund, meinen Urlaub abzuwerten und als "super billig" zu bezeichnen?
Ich habe MEIN Fazit gepostet, das für mich gilt.