Und um noch einen Nachtrag zu leisten...es geht in Oriental Bay in Marslam Alam. Kann mir einer was dazu sagen? Hat schon mal jemand diese Reise mit FeFa gebucht?
Fefa Reisen
-
geschrieben 1369843201000
-
geschrieben 1369847114000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1369850272000
Nein, steht schon richtig darauf! Fehler von meiner Seite. Aber kann mir generell einer was zu der Reise sagen?
-
geschrieben 1369851006000
Alles zur Anlage kannst Du im bestehenden Thread zu eben dieser im Ägypten-Forum erfahren bzw. thematisieren.
-
geschrieben 1369854001000
Danke für den Tipp!
Es geht mir aber nicht um die Anlage an sich, denn die haben wir uns sehr gut ausgesucht.
Es geht generell darum ob jemand schon diesen Trip dorthin mit FeFa gebucht hat und wenn ja, dann bitte kurz sagen wie es gelaufen ist. DANKE!!!
-
geschrieben 1369947949000
Hi All,
haben per Email die Reiseunterlagen erhalten. Auf dem Hotelschein steht "Visum wird selbst beschafft" .
Da der Transfer Bestandteil einer Pauschalreise ist, gibt es wohl keine Probleme mehr.
masalama
koreko
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1370785010000
Ich hatte ja auch meine Zweifel mit FEFA.Wenn ich die AGB.von Fefa aber durchgelesen habe kann ich mich nicht hinterher beschweren das ich 40% Anzahlung leisten muß sowie das bei einer Stornierung 70% des Reisepreises anfallen.Ich hatte bei Fefa ein Dreibettzimmer in der Türkei gebucht,kurz darauf mußte die dritte Person stornieren und wir waren gezwungen ein Doppelzimmer zu nehmen.Es hatte alles wunderbar geklappt.Nun zur Reise:Unsere Reiseunterlagen kamen pünktlich eine Woche vor Reisebeginn.In Antalya angekommen wurden wir schon von einem jungen Mann erwartet der uns zum Bus brachte.Ebenfalls war schon ein Reiseleiter da der in sehr gutem Deutsch uns gleich einen Termin für den nächsten Tag ausmachte.24 Std vor Abflug bekamen wir ein Fax mit der Abholzeit. Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt.Sollte fefa bei unserer nächsten Reise wieder das günstigste Angebot haben werde ich liebend gerne wieder auf den so schlecht beurteilten Reiseveranstalter zurückgreifen.Macht weiter so ich bin sehr angenehm überrascht von Euch.
M.f.G. Werner
-
geschrieben 1377630584000
Wir hatten im April auch bei Fefa unsere Reise nach Ägypten gebucht,am 16.8. war dann bekannt das Condor keine Flüge mehr nach Ägypten bis einschließlich 15.9. anbietet. Also haben wir uns bei Fefa erkundigt was nun mit unserer Reise geschehen würde, ein kostenloser Storno wäre möglich. Daraufhin habe ich mich mit unserem Reisebüro ( kenne ich seit über 10 Jahren)in Verbindung gesetzt und habe die Situation erläutert, sie wollten die Stornierung für mich übernehmen.
Fünf Minuten später erhielt ich einen Rückruf das eine kostenfreie Stornierung nicht möglich sei, von der Condor Absage würde man bei Fefa nichts wissen. Nach kurzen hin und her wussten die Damen dann offensichtlich doch bescheid und die Stornierung wurde erfasst, ich erhielt am 17.8. zudem die Bestätigung per email als Rechnungsgutschrift.
Wir hatten uns im übrigen entschlossen zu stornieren da Fefa kein passendes Angebot im Programm hatte,sonst hätten wir umgebucht. Auf Rückfrage versicherte man mir das die Überweisungen ab dem 19.8. anhand einer Liste abgearbeitet werden sollten. Ende letzter Woche fragte ich dann nach, nein, man könne mir nicht sagen wann es gebucht wurde, versicherte mir aber das alle Rücküberweisungen bis Freitag 23.8. erledigt wären.
Da bis heute noch kein Zahlungseingang auf meinen Konto zu verzeichnen war und die Aussagen bei den letzten Telefonaten mehr als schwammig waren hakte ich nochmal nach und bat mit Frist heute abend um Mitteilung wann der Betrag überwiesen wurde. Fehlanzeige.Keine Rückmeldung. Also nochmal angerufen und ich wurde wieder hingehalten.
Ich finde es mehr als dubios das man mir am Telefon nicht mitteilen kann ob der Betrag schon angewiesen wurde, an welchem Datum etc und man weder mich noch mein Reisebüro zur Buchhaltung durchstellen will. Man hat mich auf morgen vertröstet und ich soll mich ab 9 Uhr nochmal melden, ich fürchte aber das man mich wieder versucht hinzuhalten.
Zusammenfassend möchte ich sagen das die Organisation mehr als mangelhaft ist und man sich für die Belange des Kunden nicht interessiert, und gerade bei der Summe denke ich das ich durchaus ein "Recht" habe zu erfahren was mit meinen Geld passiert.
-
geschrieben 1377633508000
Hallo Mamotami,
warum machst du alles nur telefonisch?
Setz doch schriftlich eine letzte - angemessene - Frist!
-
geschrieben 1377635806000
Ich werd morgen ein letztes Mal anrufen und dann gleich schriftlich was aufsetzen, notfalls unter Androhung rechtlicher Schritte, leider:(