Danke
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
-
geschrieben 1717646363436
-
geschrieben 1717648307849
@sonnenbluemchen81 sagte:
wir sind in zypern und das hotel schmeisst uns morgen raus wenn wir nicht bezahlen. die wollen von dem schreiben der kostendeckung nichts wissen. drsf noch fti ist zu erreichen.... was tun? sind mit drei kleinkindern da
Die haben das Hausrecht. Dann geht ihr halt. Nichts bezahlen an die.
Die Rechnung vom neuen Hotel bei FTI und DRSF einreichen.
-
geschrieben 1717649003466
Ja ich verstehe das Hotel auch, aber es gibt doch immer Möglichkeiten für beide Seite das Gesicht zu wahren. Und "Freikaufen" oder "vor die Tür setzen" geht halt nicht. Man könnte sich ja auf den Sicherungsbetrag einigen oder mal eine Nacht zulassen ... . Aber bei manchen Hotel gab es bei TC Goldgräberstimmung, und diese schwarzen Schafe gibt es sicherlich wieder.
Drum finde ich die Übernahme vor Ort durch Dertour und Tui clever gelöst, glaube kaum, dass man denen mit "Rauswurf" droht.
-
geschrieben 1717649152208 , zuletzt editiert von tekkx2k10
Wichtige Info von Condor und SunExpress für Urlauber Vorort:
Beide bestätigen das der Transport nach Hause wie geplant stattfindet.
-
geschrieben 1717649167167
Hallo meine Reise wurde gestern Abend storniert wäre am 28.7 mit familie geflogen
Bin echt erleichtert
-
geschrieben 1717649267480
Diese Info ist neu für verschiedene Zielgebiete
Ich habe gerade folgendes gelesen , frage den DER Reiseleiter oder kontaktiere Dein Reisebüro
-
geschrieben 1717649908201
Kontaktiere den Reiseleiter DER vor Ort im Hotel
-
geschrieben 1717649941375
@ahotep sagte:
eigentlich sehr schön dort, bis auf das unmögliche Benehmen seinen Gästen gegenüber. Habt ihr schon Kontakt mit einer Reiseleitung aufnehmen können?
Ist es eigentlich auch, wenn es sich nicht zum absoluten horror entpuppt hätte.. Nach der Reiseleitung schau ich gleich mal. Mir is schon ganz übel.. Kommende Nacht sollen wir zum Flughafen gebracht werden.. Man fiebert so auf den Urlaub hin und dann betet man einfach nur dass man heil nach Hause kommt
-
geschrieben 1717650240842
Wir warten immer noch . Reise 23.6