Sokrates,
diese "Bedingungen" sind wirklich heftig!
Von solch einem Laden würde ich die Finger lassen.
Sokrates,
diese "Bedingungen" sind wirklich heftig!
Von solch einem Laden würde ich die Finger lassen.
Finger weg! Das hört sich alles andere als seriös an.
Ich hoffe, dieser hilfreiche Link ist ausnahmsweise mal ok - sicherlich sind Jet - Traumreisen dort auch zu finden...
Hallo!
Ich würde auch mal sagen: Finger weg.
Auf der Seite sind ja nicht mal Angebote, sondern nur Preisbeispiele.
Gruß Michael
Das werde ich mir gleich mal anschauen...
Gruß Diana
Hallo,
tja, ich habe auch gestern einen Brief in der Post gehabt "3ter Platz, Reise in die Türkei" wie Diana Berlin.
Mhm, nachdem ich das hier alles so gelesen habe komme ich auch langsam ins Grübeln.
In dem Forum habe ich leider nichts gefunden zu Jet-Traumreisen, aber ich werde morgen einmal bei der Redaktion des Hauptstadt- Scheckheftes anrufen und mich erkundigen.
Eigentlich auch merkwürdig, das ein sooo großes Preisausschreiben (es war ja nicht das einzigste, da dass Heft ja nur darauf ausgerichtet ist; zudem hatte ich noch bei einem anderen Glueck und habe eine Fotoserie bei Urbschat gewonnen in Höhe von 199 € ) irgendwie mhm "unecht" sein soll.... aber wie gesagt, ich werde morgen mal bei "Tag der offenen Tür e.V." anrufen...
Wäre lieb wenn du Diana Berlin, solltest du was näheres rausbekommen, es im Forum schreiben koenntest, bzw.auch andere die Jet- Traumreisen bzw. die Reise ansich kennen.
Liebe Gruesse
Wintersun die in die in die Ferne wollte
Sorry an alle, die an solche "Wunder" glauben -
auch andere haben schon über die "Gutgläubigen" gekichert und gesagt, daß ihnen sooo etwas nie passiert...
Und immer wieder fallen sie darauf herein.
Ist es Gier - oder die Hoffnung, das "Große Los" gezogen zu haben?
Niemand, aber auch wirklich niemand hat etwas zu verschenken:
es gibt keine Gratis-Reisen und es gibt auch keine 12 % Rendite (im Monat!!!), aber die Dummen sterben nicht aus.
Kopfschüttel... tsetse...
@'Sina1' sagte:
Finger weg! Das hört sich alles andere als seriös an.
Ich hoffe, dieser hilfreiche Link ist ausnahmsweise mal ok - sicherlich sind Jet - Traumreisen dort auch zu finden...
Hallo Sina,
wollte den Link auch schon eingeben, aber dort habe ich unter "Jet-Traumreisen" leider nix gefunden!!
LG
Sokrates
Hallo,
Auch ich habe diese angebliche Traumreise gewonnen.Im internet
konnte ich nichts zu Jet.Traumreisen finden, was schon sehr merkwürdig ist. Als ich diese Hotline anrief, erfuhr ich, das es sich um sogenannte Glückshotels handelt.Und das man sein genauen Hotelaufenthalt erst 10 Tage vor Abflug genannt bekommt. Außerdem wollte ich meinen 7jährigen Sohn mitnehmen. Da wird mir gesagt, daß nur Personen ab 18 Jahren mitgebucht werden dürfen.Seltsam.Oder?
Warum das so ist, konnte mir der Typ am Telefon leider auch nicht sagen. Angeblich wolle es der Reiseveranstalter so.
Weiß sonst noch jemand etwas darüber?
gruss Diddi
Weil man nur denen stundenlang Reumadecken verkaufen kann!
So, wie bereits angekündigt habe ich mich durch verschiedene Bereiche telefoniert um etwas über Jet- Traumreisen zu erfahren.
Nach 3 Stunden, einem Gefallen und der Ausnutzung meines Jobs für Amtshilfe habe ich folgendes erfahren:
nach Rückfragen beim Hauptstadt Scheckheft
- Jet- Traumreisen gehört zu der Reiseagentur "Eventus GmbH"
- gehören deshalb da sich Jet- Traumreisen auf Türkei Reisen spezialisiert hat
- Eventus GmbH ist im Handelsregister Amtsgericht Charlottenburg Berlin eingetragen (als Reiseagentur)
- Sitz ist in Berlin, Jet Traumreisen momentan nur mit Postfach in Berlin, Sitz in Padderborn
Tja, wie gesagt, habe mit den Herausgebern des Haupstadt Scheckheftes gesprochen, dann mit Eventus und dann um diese noch zu überprüfen mit dem Amtsgericht Berlin.
Nun muss jeder für sich entscheiden, ob er das alles als Fake entfindet oder als reeles Gewinnspiel.
Es mag sein, dass auf der Welt niemanden etwas geschenkt wird, aber ab und zu ein wenig Optimismus und die Sonne scheint nicht mehr schwarz....
Natürlich gibt es überall schwarze Schaafe, ich denke allerdings das Berlin und verschiedene "große Häuser" in Berlin die die ganze Aktion unterstützt haben, es sich nicht wirklich leisten können Preisausschreiben zu starten ohne die Firmen zu überprüfen (aber wer weiss, vielleicht liegt es auch nicht im Interesse der Veranstalter)
Viele Grüße
Wintersnow
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!