Tja vorsicht ja. Muß aber dazu sagen, dass es dass erste mal war dass ich bei einer Gewinnbenachrichtigung mein eigenes Schreiben
mit bekommen habe. Klar waren wir auch bei der Teppich knüpferei und man wollte uns was verkaufen, aber wir sin türkischen Kaffee trinken gegangen und keiner hat sich darüber beschwert.
Also nochmal, jeder hat eine Chance verdient.
Und übrigens auch meine Chefs haben vor ein paar Jahren mit einer Postfachadresse angefangen und nach "5" Jahren erst ein Büro eröffnet. Bin jetzt auch schon ein paar Jahre dabei
Gruß andrela
@'Günter/HolidayCheck' sagte:
Also Andrela, das hört sich ziemlich nach Lobeshymne an....
Deine Bemerkung, hier:
"Denke Vorsicht ist besser als Nachsicht, habt Ihr bestimmt recht, aber man sollte nicht immer alles so schwarz sehen und auch auf den ersten Anschein hin fragwürdige Sachen einfach mal ausprobieren und jedem die gleiche Chance geben."
möchte ich aber so nicht unkommentiert stehen lassen!
Beim Eigehen auf "dem ersten Anschein hin fragwürdige Sachen" kann man ziemlich viel Geld verlieren. Eine gesunde Skepsis ist bei solchen Angeboten sicher mehr als angebracht. Daran ändert auch Dein überaus beigeisterter Bericht nichts!
Wir lassen diesen Thread hier zunächst weiter offen, obwohl das kein Veranstalter ist! Auch in den Veranstalter-Verzeichnissen wurden wir nicht fündig!
Und - mit "Schwarzseherei" haben die Userbeiträge hier sicher nichts zu tun, das will ich hier klarstellen.
Günter/HolidayCheck