@'Thorben-Hendrik' sagte:
Weil man nur denen stundenlang Reumadecken verkaufen kann!
Bitte die Teppiche, Pretiosen und Ledermäntel und -jacken nicht vergessen! Rheumadecken sind nicht so türkeitypisch!
LG
Sokrates
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Weil man nur denen stundenlang Reumadecken verkaufen kann!
Bitte die Teppiche, Pretiosen und Ledermäntel und -jacken nicht vergessen! Rheumadecken sind nicht so türkeitypisch!
LG
Sokrates
Ohh, es gibt auch noch diese tollen Töpfe für nur €500.- der Topf reduziert von €1800.- pro Topf :D :D
Allein in diesem thread haben sich schon drei(?) Gewinner gemeldet. Was für ein Zufall!
Wer wirklich glaubt, hier sein Glück beim Schopf packen zu müssen hat selbst schuld, wenn er am Ende feststellt, dass alles in allem eine selbstgebuchte Reise günstiger gekommen wäre.
chepri
Aus diesem Grund habe ich meine Gewinnmitteilung sofort in den Müll geworfen, und nicht weiter angeschaut. Weil ich nicht glaube, dass irgendein Reisebüro eine Reise zu verschenken hat. Das Geld liegt auch bei denen nicht auf der Straße.
Moin moin. Also Wintersnow danke für die viele Mühe denn ich persönlich halt das ganze nach deinem Update nicht mehr für ´nen Fake. Habe über den 3-goldene-/ Gewinnspiel-Club gewonnen und muss sagen das ich das Angebot nicht gerade schlecht finde da ja Flug und Aufenthalt mit Frühstück für eine Person quasi kostenlos ist und die zweit Person "nur" knapp 280€ für ieinen Flug und den aufenthalt bezahlen muss. Ist ja immerhin ein 5-Sterne-Hotel. Ach ich habe allerdings vergessen die Fluggebühren zu erwähnen und das nur Frühstück inkl. ist. Soll zwar auch nicht das tollste Hotel sein aber hey: man muss sein ganzes Leben lang Kompromisse eingehen. Naja so viel dazu. Nochmals danke an Wintersnow. P.s.: folgend noch ein Link von der Verbraucherzentrale Hamburg. http://www.vzhh.de/~upload/rewrite/TexteRecht/GewinnspieleListe.aspx . Im Endeffekt muss das aber immer noch jeder selber wissen was er für richtig hält.
Na das ist doch toll, was auf der von Flitsch angegebenen Seite steht: Fliegst du allein, teilst du dein Zimmer mit einem anderen glücklichen Gewinner.
chepri
@ chepri
ja... es kommt zusammen, was zusammen gehört
so Gewinner unter sich, da wären ja die anderen Looser deplaziert.
Ich habe auch so einen 3. Hauptpreis beim Tag der offenen Tür in Berlin gewonnen und so richtig traue ich der ganzen Sache auch nicht.
Das Hotel ist irgendwo im Raum Türkische Riviera, obligatorischer 2 Tage Ausflug nach Pamukkale, jeden Tag fakultative Ausflüge.
Meine Frau möchte gerne eine Woche mitfahren, ich werde mal im Reisebüro nach etwas vergleichbarem schauen.
@'Chiara Saluta' sagte:
@ chepri
ja... es kommt zusammen, was zusammen gehört
so Gewinner unter sich, da wären ja die anderen Looser deplaziert.
Allerdings hat diese Reise den Vorteil, dass sie garantiert stattfindet, ob mit (gefälschtem) Sicherungsschein oder ohne und das ist in diesen unsicheren Zeiten ja auch schon was!
LG
Sokrates
Hallo!
Hier ist der 10.000ste Gewinner des "3. Hauptpreises" von jet-traumreisen.de! Ich bin auch stutzig geworden, als ich keine Adresse des Reisebüros hier in Berlin finden konnte (man hätte ja mal vorbeischauen können), anscheinend niemand die Gesellschaft vertritt und keine Berliner Telefon-Nr. angegeben ist, sondern nur eine für 0,12 €/min. Die Homepage des "Unternehmens" ist ein Witz, Details dazu wurden ja bereits genug geschrieben. Wintersnow schrieb, daß dieser "Veranstalter" zur "Eventus GmbH" gehöre, die beim AG Charlottenburg in Berlin im Handelsregister eingeschrieben ist. Man schaue nur einmal auf eventus2000.de und mache sich selbst ein Bild.
Mehr als bedenklich ist wohl, daß dieser Verein sich auch auf der Liste der schwarzen Schafe bei der von Flitsch86 geposteten Verbraucherzentrale findet. Was das "Scheckheft" angeht: Der Tag der offenen Tür e. V., der Herausgeber des Scheckheftes, distanziert sich auf S. 6 unter Ziff. 8 ausdrücklich von Inhalten der Werbung von Firmen und Institutionen, dazu gehört sicher auch jet-traumreisen.de.
Ich meine, bloß die Finger davon lassen und für einen kleinen Aufpreis mehr was Anständiges buchen.
Grüße aus dem heißen Berlin,
Bolleff
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!