• Madmax68
    geschrieben 1153500217000

[size=18]Hallo, habe im Jan.06 bei Jet -Traumreisen eine Reise gewonnen. Auch hier ging es in die Türkei. Bin gerade wiedergekommen und muss sagen es war alles in Ordnung. Das Hotel war ein 5 Sterne Traumhotel und es passte einfach alles. Die von Jet-Traumreisen schreiben doch, dass es sich um ein neues Untenehmen handelt und die sich mit diesen Aktionen bekannt machen wollen. Also mich haben sie als Kunden gewonnen.

Susanne

Berlin :D

• Diddi01
    geschrieben 1153500392000

Danke, an alle die,die sich Gedanken um dieses Thema gemacht haben. Ich jedenfalls werde die Finger davon lassen.Gewinn hin,Gewinn her.Also danke nochmals.

Gruss Diddi ;)

• mao3
    geschrieben 1153510260000

@Madmax68

Hallo,

klingen irgendwie komisch deine Ausführungen (Verkäuferdeutsch).

Falls ich mich täusche .... Entschuldigung.

Mao

• Madmax68
    geschrieben 1153512088000

@'Metrostar' sagte:

Bei solchen Gewinnen fällt mir ein Spruch ein: "Umsonst ist der Tod" ;)

Hallo, ich habe im Jan.06 bei jet-traumreisen gewonnen und bin im Juni geflogen. Ich kann nur sagen es war alles top. Das Hotel war ein 5 Sterne Traumhotel und es war alles vom feinsten. Die von jet-traumreisen schreiben doch auch, dass diese Aktion dafür dient um sie bekannt zu machen. Mich haben sie auf jeden Fall als Kunde gewonnen.

LG

Susanne Berlin :D

• Madmax68
    geschrieben 1153512209000

@'Erika1' sagte:

Sorry an alle, die an solche "Wunder" glauben -

auch andere haben schon über die "Gutgläubigen" gekichert und gesagt, daß ihnen sooo etwas nie passiert...

Und immer wieder fallen sie darauf herein.

Ist es Gier - oder die Hoffnung, das "Große Los" gezogen zu haben?

Niemand, aber auch wirklich niemand hat etwas zu verschenken:

es gibt keine Gratis-Reisen und es gibt auch keine 12 % Rendite (im Monat!!!), aber die Dummen sterben nicht aus.

Kopfschüttel... tsetse...

Wieso Wunder? Ich war selber dort und es war Traumhaft!!!!!

• Erika1
    geschrieben 1153513801000

@Madmax

Das ist für mich nicht nachprüfbar, also kann ich es glauben - oder aber auch nicht.

Auch wenn Du das dreimal wiederholst, wirkt es nicht überzeugender.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1153565671000

@'Madmax68' sagte:

Das Hotel war ein 5 Sterne Traumhotel und es war alles vom feinsten.

Hallo Susanne,

es wäre schön, wenn Du hier eine Hotelbewertung nebst einigen Fotos einstellen würdest, damit auch die anderen User was davon haben.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Bandito-Berlin
    geschrieben 1153570159000

Hallo, hier kommt noch ein Gewinner ( Scheckheft Berlin ) auch ich habe bei der " Jet Traumreisen " eine Reise gewonnen. Keine ausreichenden Informationen per Telefon. Ausser es kommen noch Zusatzkosten, Bei der Internetseite Jet-Traumreisen und Eventus200 kommt die selbe Seite. Bei meiner E Mail anfrage kam folgende Antwort zurück: Kein Katalog, keine Internetangebote, nur dieses EINE Angebot in die Türkei und das auch nur für ausgewählte Gäste. WENN DAS NICHT ALLES SEHR SELTSAM IST ! ! ! ! Ich verzichte gerne auf den Gewinn ! ! ! Wundere mich nur über das " Scheckheft Berlin " das dort solche seltsame Firmen mitmachen können - Grüsse aus Berlin

• quasti
    geschrieben 1153571138000

Hallo zusammen...

auch meine Freundin hat beim Scheckheft mitgemacht und sich natürlich erstmal tierisch auf die gewonnene Reise gefreut.

Naja, da ich das ja hier alles gelesen habe (in diesem Sinne Danke an das Forum) bin ich mir auch nicht mehr so sicher das das eine gute Idee ist.

Auch wir haben den 3. Hauptgewinn "Eine Reise in die Türkei" gewonnen :shock1:

Alles sehr merkwürdig. Und wenn jemand hier schreibt das er da mitgeflogen ist und das alles so super toll war..."zufällig" ist das Forum bei Google Platz 1-2 (wenn man nach "Jet Traumreisen" sucht) und die Betreiber von Jet Traumreisen sind ja auch nich aufn Kopf gefallen...Den Rest kann man sich an 2 Fingern selbst zusammenrechnen oder? :?

Das ist natürlich kein Vorwurf, vielleicht ist es ja wirklich ein merkwürdiger Zufall ;)

Grundsätzliches:

Ich vertraue keiner Internetseite. Was mich allerdings besonders stutzig macht ist, wenn

1. Kein Impressum mit Adresse und Handelsregisternummer vorliegt

(Das erweckt viel Unseriösität!)

2. Die Webseite identisch mit der "Mutterfirma" ist...

(In meinen Augen Fake!)

Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden...

mfg

Fabian

eine Denic Abfrage hat auch nur

Stefan Schulte

Eventus 2000 GmbH

Blissestraße 5

D-10713 Berlin

Germany

ausgespuckt...mehr hab ich in der kürze nicht gefunden^^

• ati37
    geschrieben 1153603586000

Hier ist noch eine Gewinner dieser Reise,bin auch skeptisch,habe auch alles abgecheckt(u.a. Anruf beim Scheckheft: "Teilen sie uns doch bitte Erfolg oderMisserfolg des Gewinns mit.")

Schade,werde so wahrscheinlich nicht in den Urlaub kommen.Aber zu Hause ist doch amschönsten oder?Vielen Dank ans Forum für die Infos..... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!