Hallo!
jemand erwähnte doch die Reumadecken, nicht?
Zu dem Geschreibsel von Madmax68 ist nur zu sagen, daß die Diktion des Textes doch schon sehr entlarvend ist. Vielen Dank.
Hallo!
jemand erwähnte doch die Reumadecken, nicht?
Zu dem Geschreibsel von Madmax68 ist nur zu sagen, daß die Diktion des Textes doch schon sehr entlarvend ist. Vielen Dank.
Hallo,
auch meine Tante und ich haben am letzten Freitag Post von Jet-Traumreisen bekommen. Wir haben auch den 3. Preis beim Scheckheft-Preisausschreiben gewonnen. Iat es nicht toll, dass es so viele dritte Plätze gibt? ;o)
Also, uns ist aufgefallen, dass bei dem Veranstalter nicht einmal die Geschäftsform (GmbH, o.ä.) angegeben ist. Wir wollten und nämlich beim Handelsregister nach der Firma erkundigen - geht dann wohl nicht. Werde heute den Verbraucherschutz anrufen und mal fragen, was die dazu sagen. Bin gespannt auf weitere Beiträge zum Thema Jet-Traumreisen und Türkische Riviera!
Beste Grüße, Jesse
@'chepri' sagte:
Allein in diesem thread haben sich schon drei(?) mittlerweile 10! (Sokrates) Gewinner gemeldet. Was für ein Zufall!
chepri
Wieso Zufall!
Das beweist nur, dass die HC-Forums-User ausgesprochene Glückspilze sind!
Hallo Ihr alle zusammen,
ich habe vor längerer Zeit auch einemal eine Reise gewonnen, nach Iscia. Habe diese nie angetreten, denn so wie ich das beurteilen kann, ist eben nichts um sonst; Ich finde auch, das ist alles nur Bauenfängerei. Bei einem seriösen Reiseanbieter würde das alles ganz anders ablaufen.
Ich kann nur empfehlen, so verlockend es auch klingen mag, Finger weg !!
Hallo,
auch ich bin eine (un)glückliche Gewinnerin des 3. Hauptpreises im Scheckheft. War gleich misstrauisch, da es sich bei der Gewinnbenachrichtigung um einen Serienbrief handelte. Außerdem war weder auf dem Brief noch auf der Website eine Anschrift angegeben. Habe Hotline angerufen und auch dort meine Zweifel geäußert. Angeblich kommen nur folgende Kosten auf mich zu: Einzelzimmerzuschlag i.H. von 109,.- Euro sowie Flughafengebühr und Saisonzuschlag lt.beigefügtem Prospekt. Habe auf der Website auch keine Hinweise gefunden, wie und wo man bei jet Traumreisen überhaupt eine Reise buchen kann, wenn man nicht gerade zu den Gewinnern gehört. Vielleicht handelt es sich ja um ein neues Marketingkonzept. Reisen werden nicht mehr verkauft, nur noch verschenkt.
Ich werde jedenfalls auf den Gewinn verzichten.
Übrigens- auch ich habe (wie "Wintersun") im Scheckheft eine Fotosession bei Urbschat i.H. von 199,- Euro gewonnen.Ich denke, jeder Teilnehmer wird diese Gewinnbenachrichtigung erhalten haben.
Werde jetzt weiterhin die Sonne in Berlin genießen.
Gruß Sommersprotte
@'andoria22' sagte:
Hallo Ihr alle zusammen,
ich habe vor längerer Zeit auch einemal eine Reise gewonnen, nach Iscia. Habe diese nie angetreten, denn so wie ich das beurteilen kann, ist eben nichts um sonst; Ich finde auch, das ist alles nur Bauenfängerei. Bei einem seriösen Reiseanbieter würde das alles ganz anders ablaufen.
Ich kann nur empfehlen, so verlockend es auch klingen mag, Finger weg !!
Hallo andoria22.
Dass wir uns richtig verstehen, es gibt durchaus Preisausschreiben von seriösen Veranstaltern, bei denen man Reisen gewinnen kann. Meine Frau und ich haben mittlerweile vier Flugreisen (Lesbos, Paris, London und Kenia), zwei ein-wöchige Wellnessaufenthalte und einige Wochenendtrips gewonnen und auch erfolgreich hinter uns gebracht. Meinen Bericht über die Kenia-Reise kann man hier im HC-Magzin seit Mai 2006 nachlesen.
Das Problem ist halt, dass es etliche Unternehmen gibt, die Preisauschreiben veranstalten, um an Adressen zu kommen und von denen sind einige unseriös und loben Preise aus, die den Namen nicht verdient haben. Um die zu erkennen, braucht man eine Mischung aus Fingerspitzengefühl, Erfahrung und die Fähigkeit, bei den Gewinnbeschreibungen zwischen den Zeilen lesen zu können.
Wenn man sich die Postings in den entsprechenden Threads hier durchliest, gibt es einige HC-User, die darüber verfügen, darum fragt im Zweifelsfall hier nach, da werdet Ihr geholfen!
LG
Sokrates
Hai zusammen,
ich bin überrascht, wieviele 3. Hauptgewinne Jet.Traumreisen noch zu vergeben hat. Auch ich habe eine "Luxus-Traumreise" in ein 5-Sterne-Hotel mit Frühstück in die Türkei gewonnen. Ich hatte beim Rätsel vom Hauptstadt-Scheckheft teilgenommen, finde aber die Praktiken alles andere als normal. Ich soll mich diese Woche noch entscheiden, wann ich reisen will (zwischen Nov. 06 bis März 07) und meine Begleitperson soll EUR 198,00 bezahlen. Zzgl. der Saison- und Flughafenzuschläge EUR 88,00 pro Person (also auch ich als Gewinner) kommt man ja in der Nebensaison schon bald ohne Gewinn dahin. Ich frag mich sowieso, was für eine Rechtfertigung im Februar für Saisonzuschlag existiert ! Das Meer ist kalt, die Hotels sind leer und so toll ist die Umgebung auch nicht, dass man gerne den Tag verstreichen lässt.
Ich bin zur Zeit soweit, dass die sich ihren Gewinn an die Backe schmieren können !
Es würde mich wirklich interessieren, ob und wer den Gewinn antritt.
Hallo. Auch ich habe heute Post bekommen. Dreimal dürft Ihr raten. 3. (!) Preis im Scheckheft Gewinnspiel. Kaum zu glauben.
Nach anfänglicher Freude ( habe auch schon seriöse Reisen gewonnen ) und ein bischen Umschauen und Informieren ist mir schnell klargeworden: Finger weg !!
Das Beispielhotel in der Türkei ist bei seriösen Reiseveranstaltern mit All Inclusive anstatt mit Frühstück schon für die Hälfte des Preises zu buchen. Wenn man die Zusatzkosten und die Kosten der Begleitperson dazu rechnet, kann man auch eine Pauschlreise im Reisebüro buchen, da weiß man wenigstens, was man für sen Geld bekommt.
Übrigends auch ich habe das Fotoshooting von Urbschat gewonnen.
Gruß Peggy
Hallo, hier meldet sich noch eine Gewinnerin des 3. Hauptpreises. Ich werde diese Reise aber nicht antreten, denn Kinder unter 18 Jahren dürfen nicht mitgenommen werden, was ich recht eigenartig finde. Übrigens habe ich auch bei Urbschat gewonnen.
Gruß Gabi
Nur Ewachsene:
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Weil man nur denen stundenlang Reumadecken verkaufen kann!
Kinder = keine Käufer!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!