• angste
    geschrieben 1165098077000

Ein Gewinner: toll

10 Gewinner:merkkwürdig

100 Gewinner: mehr als merkwürdig. :disappointed:

http://www.gewinnbriefe.de/

http://www.urteilsticker.de/index.php4?z=urteil&id=4

http://www.vzhh.de/~upload/rewrite/TexteRecht/GewinnspieleListe.aspx

Halt dein Portemonnaie zu bei Verkaufsveranstaltungen und genieß den Rest des Urlaubs.

Vielleichts wirds ja noch ganz toll, aber paß auf. Ich wünsch dir wirklich einen schönen Urlaub.

P.S.

Im übrigen find ich es ganz schlimm, daß hier im Urlaubsforum diese angeblichen Gewinne, die nur Werbung sind, von einigen schön geredet werden. Daß einige nicht zugeben wollen, auf diese Gewinnmasche (obwohl sie an keinem Preisausschreiben teilgenommen haben) reingefallen sind.

Wo ist das Problem, zu sagen, klar, war Kaffeefahrt, aber der Rest war gut? Oder Mist? Aber aufpassen?

• hexe28
    geschrieben 1165185742000

Hallo!

Danke für den Hinweis, allerdings habe ich bei dem Gewinnspiel vom Berlin Scheckheft mitgemacht und bei der Gewinnbenachrichtigung wurde auch geschrieben, dass es sich um eine Werbung für jet traumreisen handelt. Und ich glaube auch, dass die Reisen solange verlost werden, bis sie jemand antritt.

Also wir haben beschlossen zu fliegen. Hoffe aber trotdem noch auf einen Kommentar von Holger.

LG Kerstin : :?

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1165186265000

Na dann Hals und Beinbruch.....

Ihr glaubt aber auch alles.....deshalb ist diese Gewinnmethode ja auch bei den Abzockern so beliebt...klar die leben vom Verschenken tststs :shock1:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1165225366000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Na dann Hals und Beinbruch.....

Ich schließe mich diesen guten Wünschen an! Man wir sie brauchen. ;)

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • wally/x
    geschrieben 1165236327000

@'Sokrates' sagte:

"Thorben-Hendrik" schrieb:Na dann Hals und Beinbruch.....

Ich schließe mich diesen guten Wünschen an! Man wir sie brauchen.

Vor allen Dingen wenn man sich die Mühe macht und die Rheumadecken anklickt, nach unten scrollt bis Eventus 2000 und dort die Branchen liest.

@'Bolleff' sagte:

Hallo!

jemand erwähnte doch die Reumadecken, nicht? :D

Zu dem Geschreibsel von Madmax68 ist nur zu sagen, daß die Diktion des Textes doch schon sehr entlarvend ist. Vielen Dank.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • DianaBerlin
    geschrieben 1166011869000

Hallo!

Ja...auch ich habe die Reise im Scheckheft gewonnen u ich heiße auch Diana und komme auch aus Berlin :-)

Werde aus Neugierde die Reise am 2.1.06 antreten. Alleine deswegen, weil ich einfach mal raus aus der Hauptstadt will!

Sag euch dann bescheid, wie's war!

LG,

Diana

PS: Fotoshooting habe ich auch gewonnen....aber da sieht man ja auf Anhieb, dass das nur Werbung ist, weil in dem Preis nur ein 9x13 Bild inkl. ist. Weitere Bilder kosten bestimmt unmengen von Geld! Aber wer's nur für die Shootingatmosphäre macht...bitte schön!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1166136526000

Hallo und Willkommen, DianaBerlin!

Es wäre wirklich schön, wenn Du uns berichten würdest! Die beiden anderen Gewinner, die die Reise antreten wollten oder haben, haben sich nämlich nicht dazu geäußert und das, obwohl ich sie nochmal angemailt hatte.

Sie werden ihre Gründe haben! ;)

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1166171237000

@'Sokrates' sagte:

Ich habe mir die Site auch mal durchgelesen

...ich wollte, konnte aber nicht. Die Seite existiert nicht mehr!?

• hexe28
    geschrieben 1166384776000

Hallo DianaBerlin!

Freue mich auf deinen Reisebricht und wünsche dir, trotz der ganzen Zyniker unter uns einen schönen Urlaub und bitte dich, uns einen Reisebricht zu geben!!!!!!

LG Kerstin

• angste
    geschrieben 1166387560000

@ ****

Wieso Zyniker?

Weil man hier, weil gefragt wird, erklärt, daß dieser Gewinn mit Kosten verbunden ist?

Was wäre, wenn hier alle sagen würden, toll, Urlaub gewonnen, mach mal, und die Ernüchterung erst in der Türkei käme?

Wer weiß, was ihn erwartet, kann selbst entscheiden, wird nicht überrumpelt.

Darum gehts, und nicht, allen den Urlaub zu verderben.

Aber auch nicht darum, andere blauäugig loszuschicken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!