• susisuper
    geschrieben 1154180025000

Hallo,

ich hatte auch beim Hauptstadt Scheckheft den 3ten Platz bei jet Traumreisen gewonnen.Zufälligerweise habe ich auch eine Fotosession beim Fotostudio Urbschat gewonnen.Scheint ja nicht ganz seriös zu sein die ganze Sache.Ich werde mich auch mal beim Scheckheftorganisator melden.Die Reise kommt für mich nicht in Frage.Ein Reisebüro nur mit einer Postfachadresse ist ja schon merkwürdig.

Gruß Susisuper

• Madeline
    geschrieben 1154184457000

Hallo! Ich hab auch in Berlin bei der Scheckheft-Verlosung von jet.traumreisen die 8-tägige Reise in die Türkei gewonnen (3. Hauptpreis). Da der Gewinnanspruch nach 7 Tagen erlischt, habe ich dort angerufen. Zuschläge waren o.k., Begleitperson für 198 €. Ich wollte mein Kind mitnehmen und musste erfahren, dass die Begleitperson mindestens 18 Jahre alt sein muss.

Auf der website steht keine USt-ID Nr., was mich stutzig gemacht hat. Werde am Montag die Redaktion des Scheckhefts anrufen. Hört sich wenig seriös an!

@'Diana-Berlin' sagte:

hallo...

ich habe auch bei jet.traumreisen gewonnen. Bei mir war es ein Gewinnspiel im "Hauptstadt-Scheckheft", ebenfalls eine 8-tägige Reise

an die Türkische Riviera. Mich würde auch interessieren, ob der Gewinn "echt" ist.

Gruß Diana

• burde2305
    geschrieben 1154200551000

Hallo Diana,

allein mit diesem Anruf haben die schon Geld verdient, also bitte nicht mehr anrufen.

Niemand hat etwas zu verschenken, das ist einfach nur DUMM.

Gruss Andi

@'Madeline' sagte:

Hallo! Ich hab auch in Berlin bei der Scheckheft-Verlosung von jet.traumreisen die 8-tägige Reise in die Türkei gewonnen (3. Hauptpreis). Da der Gewinnanspruch nach 7 Tagen erlischt, habe ich dort angerufen. Zuschläge waren o.k., Begleitperson für 198 €. Ich wollte mein Kind mitnehmen und musste erfahren, dass die Begleitperson mindestens 18 Jahre alt sein muss.

Auf der website steht keine USt-ID Nr., was mich stutzig gemacht hat. Werde am Montag die Redaktion des Scheckhefts anrufen. Hört sich wenig seriös an!

• popcorniie
    geschrieben 1154607287000

Meine Tante ist auch eine sogenannte Dritte von dieser Reise. Sie hat auch im Hauptstadtscheckheft mitgemacht. So ganz geheuer war ihr die Sache natürlich auch nicht, man hört ja immer ziemlich viel von solchen "gewonnenen" Reisen.

Also hat sie sich umgehört und tatsächlich hat eine Bekannte ihrer Schwiegermutter (über drei Ecken und noch viel weiter) diese Reise vor ein paar Monaten mitgemacht. Sie war entsetzt!!!!!

Man wohnte nicht in ein und demselben Hotel, sondern wurde täglich mit einem Bustransfer in ein anderes Hotel zum Übernachten gebracht, die Hotels wurden von Nacht zu Nacht schlechter. Auch lagen sie sehr weit außerhalb von Ortschaften, so dass es nichtmal Restaurants in der Nähe gab, wo man etwas Essen konnte. Also musste man sich gezwungenermaßen ein überteuertes Essenspaket im Hotel dazubuchen. Täglich fanden Verkaufsveranstaltungen statt und man bekam "schicke ;)" Teppiche oder Lederwaren... angeboten. Von der Umgebung bekam man daher nichts mit, man war ja "gefangen" bei einer solchen Veransaltung. Der Ausflug nach Pamukkale (oder wie auch immer das geschrieben wird) fiel flach wegen Wassermangels in Pamukkale (seit wann denn das, habt ihr davon schonmal je gehört?)

Also Leute, lasst xxxxxxxxxxxxxxxxx. Das sind xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx!!!!!!

Übrigens gibt´s woanders zur Zeit Reisen in die Türkei ab 199,- EUR zu buchen. Da kommt man also zu Zweit billiger weg, als für eine Zusatzperson bei der xxxxxxxxxxxxxxxxxxxUnd da weiß man wenigstens was man hat.

Viele Grüße!!!

[b]

Bitte halte Dich mit Deinen Formulierungen hier etwas zurück. Sonst könnte das alles mal gegen Dich ausgehen.

Wir sind hier kein rechtsfreier Raum !

Übrigens, wo gibts denn zum aktuellen Zeitpunkt Türkeireisen für 199 € habe ich das was verpasst? Also schreib bitte keinen Schmarrn und bleibe sachlich, dann klappts auch als User in diesem Forum. So geht hier nicht![/b

Admin

• Ninni69
    geschrieben 1154718241000

Hallo sowas hatte ich jetzt auch in meiner Mailbox,allerdings von geomediatours.Auch Türkei und da sollte man noch einzelne Posten selber bezahlen.Ich würde sagen Finger weg! das ist bestimmt eine" Kaffeefahrt" nur weiter weg(gg).Ich habe die mail auch noch und wir sind auch noch am überlegen ob wir die weitergeben.Denn vor diesen Mails wird in einigen Foren auch gewarnt wurde mir gesagt.

Gruß Nicole

Lieben Gruß Ninni Ohne Hund im Leben fehlt dir was!!!!
  • Ninni69
    geschrieben 1154718591000

Noch eine Frage darf ich die Mail von geomedia auch hier einstellen das ihr euch die ankucken könnt oder ist das verboten?Nicht das ich einen Rüffel bekomme!

Nicole

Lieben Gruß Ninni Ohne Hund im Leben fehlt dir was!!!!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1154719939000

@'popcorniie' sagte:

Übrigens, wo gibts denn zum aktuellen Zeitpunkt Türkeireisen für 199 € habe ich das was verpasst?

Admin

@Admin

Du hat Post mit einer Adresse, wo Angebote ab 179,--€ Deiner harren!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Zoni69
    geschrieben 1154785709000

Soviel glückliche Gewinner...

Das sind ja wohl richtig gute Menschen bei Jet - Traumreisen !!!

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • xxlittle
    geschrieben 1162635041000

Hallo,

meine Verlobt hat beim Berliner Hauptstadt Schecheft ebenfalls eine Reise an die türkische Riviera gewonnen und wir haben uns dazu entschlossen nächsten Samstag zu fliegen. Die Zuzahlung beläuft sich für die Begleitperson zwar auf ca.:400€ aber ich finde es i.O.. All Inclusive für acht Tage in einem "5*" Hotel mit Nutzungsrecht für alle Wellnessbereiche für 400€ für zwei Personen ist doch o.K..

Also in vierzehn Tagen schreibe ich euch wie der Urlaub war.

Gruß Holger ;)

P.S.: Danke übrigens an alle misstrauischen"dritte Platz"-Gewinner. Wenn es euch nicht gebe könnte ein anderer nicht fliegen. Schon mal darüber nachgedacht das die Reise neu verlost wird wenn jemand sich nicht innerhalb von 7Tagen entscheidet. Die Firme jet-traumreisen braucht ihre Gewinner ansonsten steht sie schlecht da und somit wird ihre X*3-Plätzen so oft verlosen bis sie weg sind und wenn jeder den Brief umgehend in den Müll wirft gibt es auch 2015 noch dritte Platz Gewinner.

Ein Freund von mir hat ein Reisebüro und hat eine innerdeutsche Reise zur Eröffnung verlost er mußte diese mehrfach neu verlosen weil die Gewinner ihm keinen Glauben geschenkt haben. Was für eine Welt voller Menschen die immer nur das Schlechte sehen und sch über nichts einfach nur freuen können.

• hexe28
    geschrieben 1165096923000

Hallo Holger!

Ich warte auf deinen Bericht über die Türkeireise von Jet Traumreisen. Du warst meine Hoffnung, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht. Wir haben diese Reise für März geplant und wären über eine Bewertung deinerseits sehr glücklich.

Also bitte bitte melde dich!!!!!

LG Kerstin :question:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!