@Frank95148
Vorverlegung des Hinfluges ist Käse - unbestritten!
Kann aber auch erfreulich sein, wenn man in dem Rahmen geplant hat und nicht am ersten Urlaubstag reist - in deinem Fall leider nicht!
Späte Bekanntgabe des Rückflugtermins ist auch Käse und unbestritten - wird auch nicht zum ersten Mal berichtet, da ist sicher nachzuarbeiten.
:sad:
Betreuung - Was denn nun?
Einige Gäste berichten, wie lästig sie die Kundenbetreuung empfanden, du hast derlei vermisst ... das ist ein bisschen das Prinzip "wie es ist, ist es nicht richtig". Entweder muss man sich halt an die Zeiten halten, bzw. in echten Notfällen so einen Rabbatz machen, dass sich gekümmert wird.
GTI ist nicht der einzige Veranstalter, der vor Ort keine 24h Betreuung seiner Gäste gewährleistet - ich für meinen Teil halte das nicht für einen gravierenden Mangel.
Die hier geposteten Erfahrungen sollten eines lehren: Wenn ich bei GTI den unschlagbar besten Preis für eine Reise schieße, muss ich "eine gewisse Elastizität" bezüglich der Operatings mitbringen. Ist so ein Trip also dreistellig preiswerter, als dasselbe Hotel bei der Konkurrenz, nehme ich vorsorglich einen Tag mehr Urlaub, bohre frühzeitig nach dem Rückflugtermin und nehme für Ausflüge oder Informationsveranstaltungen ganz beherzt andere RL in Anspruch. (Da weist dich keiner ab, die sind froh um jeden Deal, den sie machen!)
Dann drehe ich den Teuerbuchern nämlich wirklich eine lange Nase und hab aus dem Angebot das Beste gemacht!