@stevieverdreher
Sorry, aber ich kann darüner nur den Kopf schütteln, dass man es immer so darstellt, als würde nur mit den Reiseveranstaltern X oder Y Probleme mit Flugverschiebungen geben!
Flugverschiebungen sind nun mal Normalität, da können wir uns alle noch so ärgern oder Köpfe schütteln! Das ist mir jetzt mit GTI und SKY Airlines passiert ( der Abflug wurde am Abreisetag von ursprünglich 15:30 auf 17:00 verschoben ), wie letztes Jahr extremer mit TUI und AIR BERLIN und davor mit 12FLY und TUIfly! Bis dato hat bei mir lediglich GTI es geschafft, zwischen Buchung Ticketerhalt weitgehend die ursprünglich genannten Zeiten halbwegs einzuhalten (von Buchungsdatum Mai/Juni bis Reisezeit November ) !
Sonst kann ich sagen, dass meine jetzige Reise mit GTI alles in allem rundum gut organisiert und gelungen war. Der Reiseleiter war zum Informationscocktail ( ich wünschte nur, sie würden das COCKTAIL ernster nehmen ) war freundlich und hat die Registratur der Daten vor dem Gespräch erledigt und lediglich empfohlen, auch bei wiederholtem Besuch, gewisse Informationen aufzunehmen! Wenn man ihn später traf und er einen erkannte erkundigte sich nach der Zufriedenheit. Auch schlechtes Personal ist kaum GTI-spezifisch, das habe ich auch bei anderen nicht minder unverschämt erlebt!
Der Rücktransfer war ebenso sehr kurzweilig, da sich der Transferbegleiter viel Zeit nahm, zum Abschied uns noch mit ( mehr oder minder ) interessante Hintergrundinfos zu versorgen.
Sicher, die Voucher sind nicht so nette Heftchen wie von TUI und mit den Kofferanhängern war man geizig. Aber persönlich ist mir ein gut organisierte Abwicklung lieber, und dies hat funktioniert, wie meine bisherigen 2 vorausgegangenen Reisen mit GTI auch!