• tina1312
    geschrieben 1255774534000

Ich verstehe das alles nicht hier: Man wird doch von jeder Reisegesellschaft zum richtigen Terminal gebracht und dann ergibt sich doch alles von alleine. Ist ja jetzt auch nicht so schwer, den richtigen Weg zu finden! :laughing: Da unterscheidet sich GTI nicht von anderen Gesellschaften und wenn ich meine, meine Flasche Wasser für lau vor dem Transfer bekommen zu müssen, muß ich dann eben ein paar u.U. Hundert Euro mehr ausgeben (1 Fl. Wasser im Bus: ca. 0,50 €) um sie von den hochpreisigen RVs zu bekommen!!!!!! Und Hotelzimmer ist Hotelzimmer! Egal von welchem Veranstalter!

• TvB
    geschrieben 1255785270000

@tina1312 sagte:

Und Hotelzimmer ist Hotelzimmer! Egal von welchem Veranstalter!

Das kann man so aber nicht sagen. Je nach Hotel gibt es in Abhängigkeit des Veranstalters durchaus sehr große Unterschiede, was die Unterbringung angeht.

TvB

• olmaBLN
    geschrieben 1255814174000

@Tina32

Da hat TVB Recht, es wird sich bemerkbar machen, welche Kategorien die Veranstalter einkaufen, und vom welchem Reiseanbieter sie mehr Geld für das Zimmer erhalten. So wird es sicherlich öfters mal vorkommen, dass den Gästen vom Reiseanbieter, mit der günstiger ausgehandelten Zimmerrate dann vielleicht auch die eher weniger bevorzugten Zimmer - in Standard und Lage - vergeben werden.

( Wohlgemerkt, was nicht automatisch bedeuten soll, dass die GTI-Zimmer die "schlechteren" sind! )

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • Jane Clayton
    geschrieben 1256492936000

Hallo,

ich habe kurzfristig online eine Reise Anfang November mit GTI in die Türkei gebucht. Vorgestern habe ich einen Reisegutschein per Email (einseitiger PDF Anhang) erhalten. Sind das schon die kompletten Reiseunterlagen? Druck ich diesen Buchungsbeleg aus und bring ihn mit zum Flughafen oder wie läuft das?

(Kenn das von Billigfliegern her, aber bei Pauschalreisen hatte ich sowas noch nie. Allerdings hab ich auch bisher erst einmal eine Pauschalreise gemacht ... von daher ;) )

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke im Voraus!

• Schldi
    geschrieben 1256551848000

Hallo,

wir fliegen am 16.11 in die Türkei.

Bedingungsgemäß habe ich letzte Woche den restlichen Reisepreis bezahlt.

Wann kann mit den Tickets rechnen? oder gibt es keine?

gruß

Dirk

Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
  • Vervain
    geschrieben 1256562910000

Ich fliege am 01.11. und habe die Tickets genau 14 Tage vorher bekommen.

Die Tickets sind allerdings PC-Ausdrucke, also nicht so schöne wie von Tui und Co. Ist mir aber wurscht.

Gruß

• Gundi22
    geschrieben 1256585310000

Hallo und guten Abend,

es wurde wirklich Zeit UteE.. zum "Schweigen" zu bringen. Egal wohin man schaut immer wieder UteE...

Die kurze Zeit  nach der Arbeit möchte man nicht mit Müll verbringen.

So nun zum Thema. Ich habe schon einen  (positiven) Bericht über GTI geschrieben. Kostenloses Wasser bekem wir nur, wenn gleich ab Flughafen eine Rundreise begann, da war Wasser immer kostenlos und Bier, Cola usw. konnte man sehr günstig erwerben. Hatten wir nur Hotel mußte man bezahlen, bzw. es wurde gar nichts angeboten (nicht bei GTI). Wir haben weltweit viele Flughäfen besucht, aber wir hatten noch nie Probleme unseren Flieger zu bekommen. Das galt für die Internationalen Airports und auch für die Dschungel-Pisten, wo schon einmal eine Personenwaage stand, um die Leute auf kleine Flieger zu verteilen. Bei den Veranstaltern gab es tolle Rundreisen, aber mäßige Reiseleiter, oder schlecht organisierte Rundreisen und die RL riß alles raus. Auch bei "Drei Länder auf einer Reise" hatten wir tolle und miese RL's und das bei einem Veranstalter. Der RV kann nicht bei jedem Touri Mäuschen spielen und man muß auch ehrlich eigestehen, dass es die "100%" sehr selten gibt. Ich hatte es auch schon "diesen RV nie wieder" und 3 Jahre später hat es geklappt oder umgekehrt.

An alle Neulinge, es gibt das Internet, wo man sich wirklich gut informieren kann. Oft bewerten Touris etwas sehr negativ und schaut man ins Profil haben sie noch nie einen Beitrag im Forum gehabt. Ich habe auch schon für manch einen von Euch "blöde Fragen" gestellt, aber man konnte mir doch in fast allen Belangen weiterhelfen. Wenn ich auf der Arbeit irgend einen Blödsinn höre, frage ich immer nach, kannst Du nicht lesen.

Lieber Admin, vielleicht gehört das hier nicht unbedingt in das GTI Forum, aber hier hat mich vieles genervt. Kommentare kommen fast immer auf die negativen Berichte oben rauf, auf positive Dinge habe ich noch keine Resonanz erhalten, außer beim Kreuzfahrtforum.

Schöne Grüße Gudrun,

bei dem nächsten guten Angebot würde ich GTI wieder buchen und dem RL auf den Kopf zusagen, dass es bei seinen Kollegen auch anders geht, wenn er meint, ein bissle Service ist nicht wichtig.

Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden.
  • Susi Holiday
    geschrieben 1256750577000

Hallo, kann mir hier jemand sagen, wann der GTI-Katalog Sommer 2010 herauskommt? Hat jemand Infos, wann Flüge etc. im Internet freigegeben werden?

Haben übrigens eine sehr positive Erfahrung mit GTI gemacht.

LG

Susi

• Strohmann
    geschrieben 1256760229000

...........der Katalog soll in den nächsten Tagen kommen.............einige Angebote sind bereits buchbar....................

• Susi Holiday
    geschrieben 1256765272000

Ah, danke Strohmann, vielleicht kann ich da noch Nord-Flüge ergattern....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!