• candy 1
    geschrieben 1257427062000

Wir sind von einem bekannten abgeholt worden, denn das Busunternehmen was uns angeboten wurde wollten wir nicht . Wer weiss wann er fährt und wohin der noch überall hinmuss ! Wären wir wie gebucht in Bremen gelandet wären wir in 10 minuten Zuhause gewesen !

Pferde sind die besseren Menschen.
  • hoddelmair
    geschrieben 1257455328000

:frowning: Wenn ich mir das hier alles so durchlese, stellt sich mir nur eine Frage: Kann man den Reiseveranstalter für die Fluggesellschaft verantwortlich machen? Ist Sky im Besitz von GTI oder ist der Veranstalter daran beteiligt?

Ich möchte es mal so formulieren: Wir werden nächstes Jahr zweimal mit GTI in die Türkei nach Antalya fliegen. Zu unschlagbaren Preisen, weil wir sehr früh gebucht haben. Und zwar mit Sky. Uns ist es dieses Jahr mit einem deutschen Premiumveranstalter passiert, dass aus einem Direktflug plötzlich ein Flug mit Zwischenlandung wurde. War nicht dramatisch, unserer Kleinen hat es sogar gefallen. Aber deshalb habe ich nicht auf den Veranstalter eingeschlagen und diesen verflucht, wenn die Fluggesellschaft plötzlich ihre Pläne ändert. Und mit Sky sind wir auch schon geflogen. Die Familie kann nichts Negatives berichten. Es gab sogar Spielzeug für den Krümel und ganz anständige Bordverpflegung (verglichen mit anderen türkischen Airlines). Nun bin ich mal auf Antworten gespannt.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1257462357000

Sky wie auch alle anderen GTI Firmen-- es gibt ja nicht nur die deutsche Tochter - gehören zur Kayi Group, Antalya

Und mit Sky fliegt nicht nur GTI, sondern auch viele große Reiseveranstalter in Deutschland. u.a. auch die TUI.

• hoddelmair
    geschrieben 1257500582000

:laughing: Danke für die Info.

• olmaBLN
    geschrieben 1257683875000

Und ich habe meine Unterlagen für meine Buchung ab Hannover Ende November bekommen, wie bei der Buchungsbestätigung bleiben die Flugzeiten identisch.

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • ElaO
    geschrieben 1257686384000

Genau wie ich!

Meine gebuchten Flugdaten übernächste Woche ab Osnabrück, wurden in den Buchungsunterlagen bestätigt!

Letztes Jahr hatten wir weder bei der Hin-oder Rückreise eine Änderung!

-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-
  • candy 1
    geschrieben 1257755094000

Auf unserer Reisebestätigung waren auch die von uns gebuchten Zeiten angegeben ! Vielleicht habt ihr Glück und es bleibt alles so ,was ich euch wünsche,oder ihr habt Pech wie wir und ihr landet auf einem nicht gebuchten Flughafen ! mfg

Pferde sind die besseren Menschen.
  • Susi26
    geschrieben 1257758059000

Ja ja Candy so ist es, schön und gut wenn es so auf den Tickets steht, glauben daran tue ich nur noch, wenn ich pünktlich in Antalya bzw. meinen Abflughafen lande :p !

Es kann beim erste Mal gut gehen, beim zweiten oder dritten auch, dann Glück gehabt ... wahrscheinlicher ist allerdings, dass es im Fall von GTI zu Änderungen kommt, zumindest wenn man doch öfters mit denen fliegt.

Ist doch OK, wenn man das weiß, damit leben kann und bei einem entsprechend guten Hotel den Urlaub genießen und den Reiseleitern aus dem Weg gehen kann.

Wie gesagt, mit einem gut ausgesuchten Hotel sollte es auch mit GTI ein angenehmer Urlaub werden, immer in der Hoffnung, dasss keine unvorhersehbaren Umstände eintreten.

Grüße

• olmaBLN
    geschrieben 1257769912000

@Susi26

na, pauschal schlecht reden ist einfach...

Ja, wenn ich öfters mit GTI fliege, ist es häufiger, dass es BEI GTI zu Änderungen kommt... ( und kann dann ja auch Probleme bei anderen Veranstaltern nicht erfahre... wenn ich nicht bei denen reise )! :frowning:

Ja, das Ticketangaben und Realität nicht übereinstimmen, dass kann vorkommen... hatte ich bis jetzt allerdings bei GTI nicht, sondern bei anderen Veranstaltert, darunter dem Tochterunternehmen von TUI... also muss TUI ja richtig schlecht sein... wenn dies ein Kriterium ist... ( Hin- und Rückreise insgesamt 2 Stunden Verspätung, 1 1/2  :shock1: auf dem Rückflug ) ...

Und mit dem richtigen Hotel... gut, die Hotels, die mit GTI und anderen Veranstaltern einen Vertrag haben... hatte da GTI ein gutes, oder die anderen ein schlechtes Händchen?? :frowning:

Das Forum ist voll von Negativhieben auf Reiseleiter ALLER Reiseagenturen... warum ich da GTI aus dem Weg gehen, und mich bei Neckermann o.ä. anblaffen lassen sollte, erschließt sich mir nicht...

Unvorhergesehene Vorkommnisse möchte ich bei keinem Reiseanbieter, die bei GTI kein Generalzustand sind und bei anderen wohl kaum "nie" vorkommen...

Es ist doch auch immer wieder ein wenig grenzwertig, wie hier schlechte Erfahrungen als Generalzustand propagiert, gute Erfahrungen - höchstens - als Glücksfall beschrieben, oder versucht  mit ( gefühlten ) 20 Negativbeispielen entkräftet zu werden... :shock: :frowning:

Und sind alle, die mehrfach mit GTI reisen Masochisten??? Nichts negatives zu berichten haben und durchaus auch keine anspruchslose Asketen sind...

Sollte ich im Dezember zurück sein, und nichts Negatives berichten zu haben nur eine Info: Ich bin nicht vom Management gekauft worden...   :p

Wenn doch, dann könnt Ihr euch noch lange genug die Hände reiben...  ;)

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • Huelsbusch
    geschrieben 1257776703000

Beitrag neu eingestellt, da bei direkter Antwort ein Zitat unnötig ist und Threads nur aufbläht. Hinzu kommt, dass Du direkt im Zitat Deinen Beitrag eingefügt hattest...

============================================================

Hallo, ich möchte nur sagen, dass ich Ende Sept. mit GTI nach Side geflogen binund alles hat super geklappt. Ich habe Ende Mai über das Internetgebucht und die Reiseinterlagen konnte ich mir rechtzeitig ausdrucken,die Flugzeiten stimmten mit den realen Zeiten mit Sky Airline sogarbeim Hin-u.Rückflug  überein!

Der Reiseleiter war nett, natürlichwollen sie alle verkaufen. Ich habe eine Natursafari bei ihm gebucht,weil ich die noich nicht kannte, die Fahrt war super!

Ich bin schon mit sehr vielen Veranstaltern in der Türkei gewesen, das erste Mal mit GTI.

Die nächste Reise mit GTI (Mai 2010) habe ich schon gebucht, weil esgünstig war. Ich brauche kein Luxus Flieger, für 3,5 Stunde komme ichmit Sky Airline gut zurecht.

Andere Reiseranstalter fahren auchmit Sky Airline sogar die TUI, nur kann man sich da die Flieger oftaussuchen und die anderen sind oft um einiges teuer.

MfG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!