• SITA1976
    geschrieben 1290202004000

@Kanadafan sagte:

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und Glauch nicht weiterempfehlen. Hatte über dieses Reisebüro eine Hotelaufenthalt gebucht und auch alle Unterlagen darüber erhalten. Dann kam eine Mail, dass mein gebuchtes Hotel zuviele Buchungen angenommen hätte und somit meine Reservierung nicht möglich sei. Mir wurde ein schlechteres Hotel als Ausgleich angeboten. Ich habe dann selbst nachgeforscht und mein gewünschtes Hotel hatte zu jeder Zeit Zimmer frei. (Bei diversen anderen Veranstalter angefragt und persönlich im Hotel mit der Antwort es gibt Zimmer). Also ich werde nicht mehr bei Glauch buchen. FINGER WEG

das kann auch bei dir auch bei TUI passieren

• SITA1976
    geschrieben 1290202351000

@cellalo sagte:

ja ist lächerlich!!!! sowas habe noch nie erlebt!!! bei ihn bekomt man ein storno rechnung ohne richtige  reservierung !!  geldgeir!!!

bevor der anwalt ins spiel kommt, gibt es in der regel eine bestätigung per email, eine rechung, eine mahnung, eine stornorechnung, dann noch eine mahnung - aber alles nicht bekommen? ist klar! :-)

• thomasn1979
    geschrieben 1290370712000

Waren Ende August mit Glauch Reisen für 10 Tage in Ägypten. Am Rückflugtag am Flughafen angekommen, wurden wir abgefangen und informiert, dass unser Flieger (Condor) nicht fliegt. Der Veranstalter brachte uns in einem angeblichen Tophotel in Hurghada unter. So etwas hatten wir noch nicht vorher erlebt. Im Hotel war es spätestens auf den Gängen zum Zimmer extrem verdreckt. Im Zimmer selbst setzte sich dieser Trend fort und wurde sogar noch schlimmer. Überall Dreck, Fliesen kaputt, Dusche rostig,... Das Schlimmste war avber, dass die Betten scheinbar nicht frisch bezogen waren und extrem gestunken haben, Somit war an Schlaf nicht zu denken. Weiterhin glich das Bett eher einer Art Isomatte, denn die Matratze bot keinerlei Flexibilität.

Nach diesen "tollen" Erlebnissen reklamierten wir unmittelbar nach dem Urlaub über das Reisebüro. Die Bestätigung kam am 10.09., dass die Bearbeitung ca. 6-8 Wochen Zeit in Anspruch nimmt. Bis heute liegt uns keinerlei Antwort vor. Bereits Mitte Oktober habe ich das erste Mal angerufen und um Rückruf gebeten. Dieser kam nicht, also rief ich wieder an und forderte einen Rückruf. Auch dieser erfolgte nicht. Letzte Woche habe ich erneut angerufen und gefordert, dass ich umgehend eine Antwort erhalten möchte, ansonsten einen Anwalt einschalte. Die Frau an der Hotline gab mir eine Nummer aus dem Backoffice. Dort hieß es nur, dass Condor noch nicht geantwortet hat. Dies ist für mich eine absolut plumpe Antwort, da andere Urlauber bereits Antworten vorliegen haben. Man vertröstete mich, dass ich Antwort erhalte, sobald Condor antwortet. Ich habe der netten Dame aus der Reklamationsbearbeitung eine Mail geschrieben und eine Frist bis zum 24.09. gesetzt, ansonsten schalte ich einen Anwalt ein.

Bin mal gespannt, aber mich stört die Art und Weise, wie Glauch mit seinen Kunden umgeht. Das ist totale Ignoranz und hat mit Service absolut nichts zu tun. Auch, dass man uns in Ägypten am Hotel abholen ließ, obwohl der Veranstalter bereits frühzeitig informiert wurde, dass der Flug ausfiel.

Wir werden NIE mehr über Glauch buchen. Gerne würde ich dem Reisebüro sagen, dass sie Glauch aus dem Programm nehmen, aber das würden die sicherlich nicht tun.

Zu diesem Forum: Finde diesen Thread mittlerweile sehr unübersichtlich. Sollte sich mal einer annehmen und verschiedene Themen daraus bauen.

• ~Luke~
    geschrieben 1290636116000

Wir sind im Oktober für 5 Tage nach Mallorca geflogen , die Reise hatten wir über Glauch Reisen gebucht.

Ich kann mich nicht beschweren :D

Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen, der Transfer hat geklappt und auch so, war es ein toller Urlaub.

Wieso manche hier so über Glauch Reisen hetzen und das mit teilweise bemerkenswert lächerlichen Argumenten kann ich nicht nachvollziehen :frowning: Das ein Urlaub missglückt, liegt nicht unbedingt an Glauch Reisen, das kann einem genauso gut bei Neckermann, TUI oder Dertour passieren ;)

Ich bin mit Glauch Reisen zufrieden und werde auch in Zukunft über sie buchen :p

• maxote
    geschrieben 1291740502000

Hallo,

im Moment bin etwas unzufrieden mit der Kommunikation von Glauch Reisen.

Werde aber erstmal abwarten, es kann sich ja noch zum Positiven entwickeln!

Dann berichte ich über meine Erfahrungen detailliert!

• granini
    geschrieben 1292181422000

Hallo, wir, ( 2 Ehepaare ) haben für 2011 eine Reise  bei Glauch Reisen gebucht, wenn ich hier aber die Beiträge so lese  wird es mir ganz mulmig, aber es kann ja alles auch top werden , Glauch ist ja  ein alteigesessener   Veranstalter mit 50 jähriger Erfahrung, und passieren kann  überall  mal was, wir vertrauen GLAUCH REISEN .

Gruß und Bussi Bussi an die Damen und Herren von Glauch Reisen, Ihr werdet uns doch nicht endtäuschen gell ?

• granini
    geschrieben 1293661176000

Hallo, Reiseunterlagen  und Sicherungsschein  wurde uns zugeschickt, also alles schnell und gut gelaufen.

Hallo liebes Team von GLAUCH Reisen wir vertrauen Euch.

Gruß

• Pony13
    geschrieben 1294472125000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

aber wehe wehe wenn ich auf das ende sehe

• granini
    geschrieben 1294654440000

[size=9px]Überflüssiges Doppelzitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo,wie war nun das gemein,t hast Du da Erfahrung gesammelt ?

• dini56
    geschrieben 1296119706000

Ich suchte im Internet ein Hotel in Berlin mit Flug und Frühstück für mich und meine Freunde ich wurde bald fündig Glauch Reisen war am günstigsten. Ich muss sagen alles was versprochen wurde wurde auch gehalten, das Hotel super die Lage super und rundum war alles wunderbar. Ich würde zu jeder Zeit wieder  bei Glauch Reisen buchen. Negative erfahrungen gibt es in jeden Bereich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!