• erbse2070
    geschrieben 1259845499000

Hallo,

wie läuft das mit dem Premium Menü auf Condor Flügen? Muß man sich kümmern, oder wird das automatisch serviert? Ab wann kann man die Sitzplatzreservierung nutzen? Ich habe irgendwo gelesen, dass die Sitzplatzreservierung nicht geht, wenn z B.der hin Flug mit einer anderen Ailine und der Rück flug mit Condor ist... stimmt das?

Es Grüßt,

Andreas

• Xennia
    geschrieben 1259857333000

Hallo Erbse,

Premium-Menü bekommt man automatisch bei einer Thomas Cook - Buchung, man muss sich also um nichts kümmern.

Es ist richtig, dass man das Premium-Menü nur bekommt, wenn die ausführende Airline Condor oder Air Berlin ist.

Inwieweit das mit der Sitzplatzreservierung nicht funktioniert, wenn man beispielsweise mit Condor den Hinflug absolviert u. mit Airline xyz den Rückflug, oder umgekehrt, entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings wäre es für mich nicht so ganz einleuchtend, warum man dann bei dem einen Condor/Airberlin-Flug (hin oder zurück) keine Sitzplatzreservierung vornehmen kann?!

• sandro-tt
    geschrieben 1259927490000

Bist Du dir sicher, dass es das Premiummenü auch bei Air Berlin Flügen gibt, das wäre neu! Wir haben auch z,. B. das Komfort-Plus-Paket gebucht, aber was von 30 kg steht da nicht!

Gruß

sandro

• AntoniaW
    geschrieben 1259966653000

Sitzplatzreservierung bei Condor und auch AirBerlin

Premium-Menu nur bei Condor

• Alma
    geschrieben 1262125351000

GutenAbend,

na,was stimmt denn nun?Premium-Menü nur bei Condor oder auch bei AirBerlin?Was wird denn dann servier?Hab´nämlich gar keine Ahnung.Wir fliegen am 23.1. ab Pad. nach Fuerte :Normalerweise gibts doch nur noch Baguettes.Was gibt´s dann als Premium-Menü?Bin da echt neugierig.Haben das erste Mal über T.C. gebucht.Es wird ja immer der superService aufgeführt.Bin ja mal gespannt!Wir waren auch mit Neckermann und Bucher auch immer topp zufrieden.

T.C. verspricht ja auch immer die schönsten Zimmer auf den obersten Etagen!!Mal sehen,was dieses Mal passiert?

Gruß

M a r y

:laughing: :D :p :rofl:

• Lousitana
    geschrieben 1262128306000

hier kannst du nachlesen, welche Vorzüge die Buchung bei TC hat - Sitzplatzreservierungen gibt es danach tatsächlich bei Flügen mit Condor und AirBerlin, das Premium-Menü nur auf Condor-Flügen.

Wir sind damals morgens geflogen und haben ein super leckeres Gourmet-Frühstück mit frischen warmen Brötchen, Aufschnitt, Marmelade, Obstsalat und Joghurt bekommen. War echt klasse :D

Ach, unser Zimmer lag in der obersten Etage mit Premium-Blick auf's Meer - aber ob das wirklich am Veranstalter oder nicht doch eher an unserem charmanten Lächeln lag, weiß ich leider nicht... ;)

Lg und schönen Urlaub!

Lousitana

P.S. Liebe Admins - ich hoffe, der Link ist erlaubt...

• erbse2070
    geschrieben 1263371704000

@'Xennia' sagte:

Hallo Erbse,

Inwieweit das mit der Sitzplatzreservierung nicht funktioniert, wenn man beispielsweise mit Condor den Hinflug absolviert u. mit Airline xyz den Rückflug, oder umgekehrt, entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings wäre es für mich nicht so ganz einleuchtend, warum man dann bei dem einen Condor/Airberlin-Flug (hin oder zurück) keine Sitzplatzreservierung vornehmen kann?!

Hallo Xennia,

die Sitzplatzreservierung hat geklappt, hast Recht gehabt, kein Problem...

Gruß, Erbse

• demart
    geschrieben 1271683892000

Also, ich fahre seit unzähligen Jahren mit TC und buche meistens Hotels der Iberostarkette-

Zu TC: Im vorigen Jahr war ich auf Kuba in einem iberostar 5Sterne, da habe ich es aber nur eine Nacht ausgehalten. Das Hotel war unter aller ***. Meiner Beschwerde beim Reiseleiter folgte eine sofortige Umbuchun in ein anderes, besseres, 5 St.Hotel von Ibrostar. Allerdings ging dieses nur mit einer Zuzahlung.

ca 3 Wochen nachdem ich wieder zu hause war bekam ich Post von TC. Man hat sich wegen der Unannehmlichkeiten die ich hatte entschuldigt und die Hälfte der Zuzahlung als Gutschein beigelegt. Damit hatte  ich garnicht gerechnet. :D

[b][size=14px][color=#888888]Soviel zu TC![/size][/color][/b]

Dmart

• Mrtn
    geschrieben 1279543270000

Hallo,

auch ich habe mich jetzt zu einem Thomas Cook Angebot nach Ägypten entschlossen. Allerdings finde ich das ganze reichlich verwirrend. Das Angebot steht zwar ganz regulär drin, jedoch steht in den Zusatzbedingungen ..kein Rail & Fly, kein Reiseführer, Extraleistungen, Präsente etc...., worunter wohl dann auch die Sitzplatzreservierung etc. fällt.

Und es ist wohlgemerkt kein XTOC Angebot, sondern scheinbar nur Last Minute. ein bisschen Transparenz wäre hier, meiner Meinung nach, nicht verkehrt.

Weiß evtl. jemand ob bei solchen Reisen Transfer, Visa und Reiseleitung dabei sind?

Mfg

Martina

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1279543666000

Was ist daran verwirrend? Es wird doch ziemlich genau aufgeführt, welche typischen Thomas-Cook-Sonderleistungen du nicht erwarten kannst. 

Reiseleitung und Transfer werden inbegriffen sein, ansonsten wäre es gesondert aufgeführt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!