• d-rock
    geschrieben 1188741180000

Hallo,

das ist sicherlich eine schlimme und sehr unschöne Sache die euch passiert ist, aber genau dafür gibt es HC!!! Über ein Hotel informiere ich mich vorher!!! Entweder bei HC oder im Reisebüro oder...oder...oder

Hier kann ITT leider nur sehr wenig zu. Schuld für die Verspätung ist die Airline (meiner Freundin ist sowas auch schonmal passiert, die hatten 11 Stunden Verspätung mit Hapag lloyd- gibt es also auch bei großen Airlines!!!), die Misere im Hotel kann man vorher ausschließen.

20 Euro sind allerdings wirklich sehr wenig. Mit etwas mehr Kulanz hätte ich schon gerechnet.

Trotzdem Danke für den Beitrag!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • henne26
    geschrieben 1188908955000

Wir fliegen am Freitag nach Side / Hotel Daisy Garden - wenn ich das hier alles so lese, wäre es ein Wunder wenn bei uns alles glatt gehen würde! Wie hoch sind denn die Chancen auf Entschädigung wenn man sich einen Anwalt nimmt? Hat da schon jemand Erfahrung gemacht? Ich meine, wenn sich der Abflug um einen Tag verschiebt und alles andere auch - irgendwelche Rechte muss man da ja haben!

Danke für Antworten!

• deelite
    geschrieben 1188923363000

nicht verrückt machen! ;)

unser Reiseveranstalter war zwar LMX, die Flugtickets kamen aber trotzdem von ITT und wir sind mit Inter Airlines geflogen.

Die Airline ist zwar schrecklich alt und eng, aber bei uns gab es sonst keinerlei Komplikationen.

Man muss wohl auch mal bedenken, dass hier bestimmt eher Leute posten, die nicht zufrieden waren... wenn alles gut war, muss keiner seinen Dampf ablassen oder nach Hilfe suche ;)

ich hab mich vor meinem Urlaub auch viel zu sehr verrückt gemacht, im Nachhinein ärgere ich mich.

• sorry
    geschrieben 1189278678000

Hallo, wir sind die mit den ca 11 Stunden Verspätung vom 31.08.07 vom Flughafen Leipzig aus. Unser Flug ging gegen 21.00 Uhr los. Zum Glück

ohne weitere Komplikationen. Stimmt , es ist sehr eng. kein Monitor und das Essen ist typisch für airlines. Zum Glück hatten wir einen schönen Urlaub im Hotel le Jardin in Kiris. Der Rückflug ging 3 Stunden früher, aber dafür pünktlich. Beim nächsten Flug informiere ich mich intensiver über die Airlines.

Tschüß sorry

• d-rock
    geschrieben 1189602386000

Frage zu den Reiseunterlagen:

Da ich im Thread "Reiseunterlagen" noch nichts über ITT gefunden habe, hier meine Frage:

Wieviele Tage vor Abflug hattet ihr eure Reiseunterlagen?

Danke schonmal!

Euer André

• DDiaumit
    geschrieben 1189679745000

Hallo André

guckst Du Seite 29 bei "Reiseunterlagen" ;)

Und auf jeden Fall vor dem Abflug bei ITT anrufen, wegen der Abflugzeit....

Viele Grüße

:D

Renate

SOMEWHERE OVER THE RAINBOW
  • BigBuddha
    geschrieben 1189705872000

Mich wundert es das es ITT überhaupt noch gibt!

Seit über 5 Jahren gibt es eigentlich nur schlechte Erfahrungswerte.

Bis 2002 hieß ITT allerdings noch SunMed und ITT war nur der Vertrieb.

In sämtlichen Medien wurde über diesen Veranstalter mit seiner grandiosen

Airline berichtet.

Aber wenn der Preis lockt, vergisst man schnell ;)

• d-rock
    geschrieben 1189783143000

Hallo BigBuddha,

"nur" schlechte Erfahrungserte?? Hier im Forum sind evtl. 40 negative Berichte. D. h.,dass ja höchstens 40 Leute je mit ITT verreist wären.

(überspitzdargestellt)

Was ist denn mit den anderen bestimmt 10.000 Reisen,die ITT / Jahr veranstaltet. (die Zahl habe ich geschätzt, keine Ahnung ob diese stimmt!)

Davon sind sicherlich genügend Leute zufrieden und deren Urlaub ist bestimmt ohne Komplikationen abgelaufen.

-kleiner Exkurs: Siehe GTI-Travel! Ettliche Negativbewertungen, aber dennoch sind bestimmt über 97% der Leute im Grunde zufrieden mit der Leistung.

Das gleiche gilt für ITT. Wenn du gern über die "namhaften RV" buchst, ok, es gibt aber Leute, die gern ein paar €uros sparen (müssen) , und daher sind diese Anbieter so stark im kommen und die Leistungen sind vollkommen identisch, mit Aunahme der An- und Abreise. Es gibt im Hotel keinerlei Unterschied; und darauf kommt es ja schließlich an, oder?!

Negativ-Erfahrungen bei ITT sowohl auch bei GTI und den vielen anderen kleineren RV beziehen sich in 99% der Fälle auf den Flug und die damit verbundenen Verspätungenund ungünstigen Flugzeiten, die es aber überall anders auch gibt!

Aber dieses Thema ist ja abereits 1000-fach diskutiert worden und letztenendes bleibt es ja jedem überlassen, wie, wo und bei wem er bucht.

Hauptsache Urlaub!

Euer André

• BigBuddha
    geschrieben 1189791351000

Es heißt ja nicht das jeder der schlechte Erfahrungen macht,

sie hier direkt ins Forum schreibt. ;)

Aber glaub mir ich habe schon genug schlechtes über ITT gehört und gesehen und das hatte definitiv nicht nur mit der Inter Airlines zu tun.

Klar gibt es auch Kunden die zufrieden sind! Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel.

Drück dir auf alle Fälle die Daumen das alles mit deinem Urlaub glatt geht!

• d-rock
    geschrieben 1189795746000

Das MUSS klappen, ansonsten wird geklagt! ;)

Danke schön!

Euer André

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!