Zitat ist unnötig, daher editierteinfach ein @ setzen, fertigXX
Ich kann das bestätigen.
Wir hatten die gleiche Reise gemacht, an einem anderen Termin aber die gleichen Erfahrungen!!
2x mit Leitner unterwegs gewesen aber NIE WIEDER
Zitat ist unnötig, daher editierteinfach ein @ setzen, fertigXX
Ich kann das bestätigen.
Wir hatten die gleiche Reise gemacht, an einem anderen Termin aber die gleichen Erfahrungen!!
2x mit Leitner unterwegs gewesen aber NIE WIEDER
Hallo User321.A.B.
Auch 2015?
@joseausb: you got what you paid for... Schon mal mit dem Preisniveau in der Schweiz auseinandergesetzt? Wir machen oft in der Schweiz Urlaub, sind auch schon mehrfach mit den Räthischen Bahnen unterwegs gewesen und ich muss sagen, wenn Leitner diese Leistungen für nur 700,-- € pro Person erbringen konnte: Respekt! Ohne Halbtax oder ähnliche Vergünstigungen ist das halt ein ganz schön teures Vergnügen. Oder habt Ihr die Bahn extra bezahlt?
Ansonsten viel Motivirrtümer. Der Glacierexpress besteht schon seit Jahren aus hochmodernen Panoramawagen, was anderes wirst Du auch nicht beim googeln finden. Was Du da im Fernsehen gesehen hast, war wohl der Glacier Pullman Express, das ist ein ganz anderes Produkt (und auch noch mal eine ganz andere Preisklasse). Erwartest Du, wenn Du in Deutschland einen IC buchst auch, dass da der Rheingold kommt?
Ich bin mir sicher, das endgültige Hotel wird erst dann vom VA geklärt,wenn die Mindestgruppe steht.
Dann buchen die es , je nachdem was sich preislich aktuell anbietet- aus einer Bettenbank dazu
Viel wirst Du da "an Hotel" allerdings nicht erwarten können.
Der Reisepreis der ausgeschriebenen Reise, samt Flügen liegt um die 900,--Euro .Mit den zusätzlich inbegriffenen, geführten Wanderungen, samt dem Jeweiligen Bustransfer Hin und Zurück -bleibt da nicht viel Spielraum für den Hotelteil.
Und-- ein Teil des Reisepreises soll ja auch noch beim VA als Gewinn hängen bleiben.
Die Beschreibung der Unterkünfte ist recht vorsichtig gehalten.
"7x Üb. mit Halbpension im 4-Sterne Hotel in einem Badeort auf Rhodos"
Ist auch ok,denn aus der Beschreibung kann man kein hochwertiges Hotel ableiten.
Ganz abgesehen davon, nehmen nicht sehr viele Hotels in Griechenland grössere Gruppen --und schon gar nicht gerne solche, zu Gruppenpreisen- auf. Wozu auch, wenn man die Zimmer sonst ertragreicher verkaufen kann? Dadurch reduziert sich die mögliche Hotelauswahl schon kräftig.
Und nie vergessen: Gruppen werden immer auf alle verfügbaren Zimmerkategorien verteilt, das sind dann eben auch weniger attraktive Zimmerlagen/kleinere Zimmer/ Economy ,die Gurkenzimmer.
Falsche Erwartungen hatten hier wohl schon einige, die berichteten. Man muss bei so einem Preis einfach realistisch bleiben.Lies Dir mal in diesem Thread die älteren Beiträge durch. Kann hilfreich sein
Das gibt es nur bei Leitner Reisen (meine Erfahrung bei "Eine Reise, drei Kontinente", 22.03.-01.04.2023):
- Trotz Online-Buchung Buchungsbestätigung erst nach 8 Tagen (sonst üblich: 1 Sekunde
- Eine Woche vor Reisebeginn noch immer keine Unterlagen (Flugnummer, Abflugzeit)
- Bei telefonischer Reklamation pampiges Personal
- Bei Ausflügen 10 Stunden keine Essensmöglichkeit: Frühstück um 5:30, Mittag um 16:00
(3x innerhalb einer Woche)
- Einen von Leitner mitgesandten Reiseleiter, der anscheinend nur dazu da ist, sich selbst und Fa. Leitner zu loben, aber sich für nichts zuständig bzw. verantwortlich hält.
- Dafür die Gäste bei wiederholter Kritik bedroht!
- Und eine Firmenzentrale, die auf Beschwerden nicht antwortet.
Ich wünsche „Schönen Urlaub“ mit Leitner-Reisen
Hallo ulfi52
Die Sache mit dem Reiseleiter ist natürlich nicht schön, anderes kommt auch bei anderen VA vor.
Aber dass du nun 10 Stunden keine Essensmöglichkeit hattest... und das 3x in der Woche Kein Obst in der Nähe, nirgendwo was zu kaufen ? Wo wart ihr denn mit Leitner ? In der Einöde ? Wüste ? Nein, nicht ?
Ich vermute eher auf hoher See. klick hier
Gut möglich, Vielleicht meldet sich der User ja noch mal. Sieht aber eher nach einem Einmalposting bei einem Rundumschlag aus. Posting ist auch anderweitig im Netz zu finden.
Ja, die Reise war wohl so günstig und dann gab es kein 5 Sterne-Superior Hotel, keine Präsidentensuite mit Whirlpool und allem drumherum und die nicht ausgeschriebene All-inkl-Verpflegung mit Sektfrühstück und Champagnerumtrunk zu jeder der 7 Mahlzeiten, gab es wohl auch nicht.
Leute wenn ihr bei Leitner, Trendtours & Co "billigst" bucht, dann schraubt eure Erwartungen runter oder bucht was ordentliches bei einem guten Veranstalter .... der ist zwar teurer, aber ihr erspart Euch und euren Mitmenschen eine Menge Verdruss!
Gut & günstig gibt es bei EDEKA aber nicht mehr in der Touristik .....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!