Hallo, ich bin neu hier und gerade auf dieses Forum gestoßen. Denn man recherchiert Tag für Tag, um vielleicht doch noch eine Möglichkeit zu finden. Kurz zu unserer Geschichte. Im Mai haben wir über Trivago ein Hotel in Spanien gebucht. Vermittelt an Hoteling.com. Ich konnte zu dem Zeitpunkt keine wirklich schlechten Bewertungen finden. Andere Anbieter hatten kein Kontingent mehr für dieses Hotel, günstiger wären sie nicht gewesen, nur das war der Grund, vielleicht war schon das merkwürdig. Ich habe dann den vollen Betrag per Kreditkarte bezahlt. Die Reise ging am 24.7. los. Irgendwie hatte ich tatsächlich ein sehr schlechtes Gefühl. Flug nach Barcelona und weiter mit Zug, alles klappte super. Am Abend endlich im Hotel angekommen, guckte sie mich komisch an und fragte, ob ich noch einen anderen Buchungsnamen hätte, äh nein. Dann dauerte es etwas und sie zeigte mir ein Schreiben von lowcostholidays/lowcosttravelgroup. Ganz ehrlich, da stand ich mit meinen beiden Kindern und meinem Freund, den ich das erste Mal in seinem Leben zu einem Flug/Strandurlaub überreden konnte und mir kamen so die Tränen. Man weiß genau, es ist Hochsaison, Ort restlos ausgebucht. Wir waren echt völlig von der Rolle. Irgendwann kam die Chefin, hat sich sehr nett bemüht, nach ein paar Stunden wurden wir abgeholt und in ein anderes Hotel etwas ausserhalb gebracht, viele Schimmelflecken im Appartement, sehr alt, aber wir waren einfach nur dankbar, was hatten wir für eine Wahl? Die Anlage und das Essen war Ok. Wie im Fernsehen, wo man immer denkt, sowas gibt es gar nicht. Das neue Hotel mussten wir natürlich sofort nochmal bezahlen. Für den Gesamtpreis hätten wir ein richtig tolles Hotel haben können:-(. Wir haben sofort Verwandte und Freunde kontaktiert, die sich hier bemühten irgendwas zu erreichen, mein Vater war gleich bei der Bank und hat dort schonmal die Lage erklärt. Sofort nach Rückreise haben wir dort eine Reklamation eingereicht. Wahrscheinlich mit kaum Erfolg, aber wir möchten natürlich auch nichts unversucht lassen und sind daher für jeden Tip dankbar. Es dauerte ein paar Tage, bis man das einigermaßen verdaut hatte, wir konnten es aber etwas verdrängen und hatten noch einen sehr schönen sonnigen und warmen Urlaub. Es ist wahnsinnig viel Geld für uns und ich mag noch gar nicht dran denken, was es bedeutet, wenn es tatsächlich nicht wiederkommt. Und was es für die Zukunft bedeutet, ich habe uns immer inividuell was zusammengebaut. Das kann man wohl in dieser From nicht mehr machen:-(.
Wenn man noch etwas tun kann gerne Info. Achso, die mail von lowcostholidays, dieses Standartding, was wohl alle bekommen haben, haben wir am 26.07. bekommen!!!! Zwei Tage nach Abflug....
Macht das Beste aus Eurem Urlaub, man hat so wenig davon....