Organisationskatastrophe! Kein Transfer organisiert! Kein Rückflug gebucht!
Haben bei MediWelt Reisen 10 Tage Türkei Pauschal gebucht und es war ein einziges Chaos.
Hinflug mit Pegasus Airlines soweit kein Problem.
Bei der Abholung durch den Transferbus gab es dann erste Probleme, man hätte uns beinahe 120km weiter in ein ähnlich klingendes Hotel einer anderen Stadt gebracht, was glücklicherweise einem anderen türkischen Urlauber aufgefallen ist. Da der Fahrer so gut wie kein Englisch oder Deutsch sprach, erklärte er netterweise den Fehler auf Türkisch.
Der eigentliche Urlaub war dann super, damit hatte MediWelt ja nichts zu tun.
Beim Rücktransport ging der Wahnsinn dann wieder los.
- Der War scheinbar gar nicht geplant. Sowohl das Hotel als auch wir hatten keinerlei Informationen zum Rücktransfer. Nach einer Stunde Telefonieren wurde uns versichert, dass wir abgeholt werden. - Was dann auch geschah. Hätten wir nicht mehrfach gefragt, hätte man uns vergessen.
Das nächste Problem dann am Flughafen: einen Rückflug hatte man für uns auch nicht gebucht!
SunExpress sollte es sein, die hatten keinerlei Infos. Nach 2 Stunden rennerei und gesprächen mit Dienstleistern vor Ort fand man dann heraus: wir sind nicht für den angegebenen Flug gebucht. MediWeltreisen selbst war nicht zu erreichen, Notfallnummern gibt es scheinbar nicht. Zu dem Zeitpunkt war der check-in ohnehin bereits geschlossen. Doch plötzlich hatten wir ein Ticket für einen AirBerlin Flug etwa eine Stunde später. Wo der auf einmal her kam...?, ich vermute schnell gebucht.
Im Endeffekt ist alles gut gegangen, aber wozu buche ich denn über einen Veranstalter, wenn ich alles selber Organisieren muss und dabei auch noch mehr Stress habe.
Für uns nie wieder MediWelt Reisen. Mein Tipp: Finger Weg!