• Uranus1974
    geschrieben 1174407483000

VORSICHT !!! Habe mit Blue Holiday Reisen bislang keine positiven Erfahrungen sammeln können. Mir wurde die Reise übertragen, das beigefügte Anmeldeformular per Post unverzüglich zurückgeschickt. Haben diese Karte angebl. nach 1 Monat immer noch nicht erhalten. Nach mehrfachen Versuchen, die o.g. Firma ans Tel zu bekommen(da die Telefonnummer falsch war) endlich ein RR nachdem ich ein Fax gesendet habe. Meine Daten wurden dann tel. aufgenommen zusätzlich wurde die Anmeldung per Fax gesendet. Jetzt bekomme ich eine Buchungsbestätigung/Rechnung mit einem Einzelzimmerzuschlag von 210,- Euro obwohl dies nicht gewünscht war. Auf der Rechnung dann endlich die AGB in denen vermerkt wird, das für etwaige Stornierungen Gebühren fällig werden. Habe per Einschreiben u. Rückschein sofort Widerspruch eingelegt. Mal abwarten was passiert.

• Angie39
    geschrieben 1174408440000

Hallo, bin gestern von einer Gewinn Reise zurück gekommen. Der Veranstalter war Promotion Travel. Wir haben für 2 Personen HP im 5 Sterne Hotel Arcadia in Belek 199 Euro bezahlt, plus 13 Euro Sicherheitszuschlag für den Flughafen. Einfach super Urlaub. Das Essen war super lecker und eine riesige Auswahl. Für 8,50 Euro konnte man von 18 bis 0.00 soviel trinken wie man wollte, und das haben wir auch ausgenutzt ;).Haben zwar auch bei einem Alanja Ausflug eine Schmuckfabrik besichtigt, aber es hat niemand was gekauft was er nicht haben wollte. Die Pamukkale Tour war so super (habe ich mir im Sommer noch nie geleistet), war mir immer zu teuer. Jetzt hat es nichts gekostet, haben aber bei einer Teppichfabrik und Lederwaren Fabrik angehalten. Da sind wir noch nicht mal angesprochen worden. So einen pünklichen Flug hatte ich noch nie von Antalya, waren sogar 9 min zu früh in Köln. Der einzige Nachteil war, der Sitzabstand war bei Sky Airline sehr eng. Aber es war halt eine Billig Fluglinie. Fast alle waren super begeistert, aber es gibt immer welche denen man es nie recht machen kann. Ich würde sofort wieder fliegen :D

• Holly321
    geschrieben 1174480071000

Hallo zusammen,

ich habe jetzt nur wenige Beiträge gelesen. Aber ich habe eine Frage, bzgl. der 'Blue Holiday reisen in die Türkei'. Und zwar habe ich auch ein Schreiben bekommen, dass ich gewonnen hätte. Und da wollte ich jetzt fragen, ob denn jmd schonmal so eine reise von diesem veranstalter angetreten hat?

Oder ob es bis jetzt 'nur' bei telefonaten und 'eingelegten Widersprüchen' geblieben ist? :?

Was kostet (falls jmd das Angebot schonmal wahrgenommen hat) die reise wirklich?

Ich bin mir nur ziemlich unsicher, ob man das Ganze jetzt als 'typische *******' sehen muss, oder ob vllt doch etwas dran ist :question: ?

Naja, ich wäre über Antworten sehr dankbar,

Liebe Grüße

Holly321

• cornetto-nuss
    geschrieben 1174502003000

also, da würde ich dann doch mal mit dem Lesen beginnen! Alles für Dich hier haarklein zusammen zu fassen? Nimm Dir die Zeit und dann bilde Dir Dein Urteil. Irgendwo mittendrin gibt es auch einen link zu einer Seite, wo man die Seriösität der veranstalter nachlesen kann, meine ich zumindest.

• sharkproject
    geschrieben 1175251122000

hi,

habe zur Abwechslung mal 1 Reise auf die Malediven gewonnen, ohne EZ-Zuschläge, Flugzuschläge oder sonstiges. Reisezeitraum Mai-Juli 07!

Das nenn ich seriös.

Freu mich jetzt schon und trauere nicht meinen nicht angetretenen Türkei- oder Zypern-Reise-Gewinnen nach !

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1175251455000

@'sharkproject' sagte:

hi,

habe zur Abwechslung mal 1 Reise auf die Malediven gewonnen, ohne EZ-Zuschläge, Flugzuschläge oder sonstiges. Reisezeitraum Mai-Juli 07!

Das nenn ich seriös.

Freu mich jetzt schon und trauere nicht meinen nicht angetretenen Türkei- oder Zypern-Reise-Gewinnen nach !

Sharky,

darf man fragen an welchem Rätsel du teilgenommen hast ?

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • sharkproject
    geschrieben 1175252924000

HAI Wiener,

darfst Du : ein Tauchreiseveranstalter hatte 25-jähriges Jubiläum.

Also Karte abgeschickt ... und gewonnen!

• sharkproject
    geschrieben 1175253090000

Nochmal Wiener,

hab gesehen, daß dieses Gewinnspiel noch weiter läuft!! 1Reise gibts noch!!

Kauf dir die aktuelle "Tauchen"-Zeitung , Da ist der Coupon drin(Orca/LTU) abschicken... und ... Glück haben .+

Einsendeschluß: 20.April!!

Viel Glück!!!!

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1175253402000

@'sharkproject' sagte:

Nochmal Wiener,

hab gesehen, daß dieses Gewinnspiel noch weiter läuft!! 1Reise gibts noch!!

Kauf dir die aktuelle "Tauchen"-Zeitung , Da ist der Coupon drin(Orca/LTU) abschicken... und ... Glück haben .+

Einsendeschluß: 20.April!!

Viel Glück!!!!

Danke Sharky,

aber meine Tauchkünste sind einer bleiernen Ente gleichzusetzen :laughing:

Besser nicht

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Geheimnummer
    gesperrt
    geschrieben 1175254639000

@'wiener-michl' sagte:

aber meine Tauchkünste sind einer bleiernen Ente gleichzusetzen

Besser nicht

Ideale Vorraussetzung zum Tauchen. Du sollst ja nicht schwimmen *ggg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!