• cornetto-nuss
    geschrieben 1172824608000

@'tinchen1' sagte:

Hallo ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und jetzt den 4. Platz gewonnen eine Reise in die Türkri für 2 Personen .Reise anbieter ist Sonnemeergratis weiß jemand ob die seriös sind? Ich soll nämlich pro person noch mal 95 euro Buchungsgebühr und noch 38 euro pro person pro Tag für all inclusive zahlen.

lg Tinchen

Hallo,

kenne den Anbieter nicht. Aber rechne doch einfach, mehr brauchst Du nicht zu tun.

38 Euro x 8 = 304 Euro + 95 Euro = 399 Euro!!!!!!!!!!

Das ist doch ein völlig normaler Preis für eine Woche Türkei außerhalb der Saison!!!!!Und Du kannst Dir zu dem Preis aussuchen wo Du hinmöchtest. Also, da würde ich keinen cent von bezahlen!!!!

Gruß cornetto

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1172830183000

Das ist doch ein völlig normaler Preis für eine Woche Türkei außerhalb der Saison!!!!!

Na ja, ist ja auch nur der 4.Platz :D

chepri

• Sandra2403
    geschrieben 1172865307000

Ich würde überhaupt garnicht erst anfangen zu rechnen !

Wenn ich was gewonnen habe, bezahle ich doch nix mehr dafür (mal abgesehen von einer eventuellen und vor allem freiwilligen Zubuchung für AI) !

Auch wenn einige User auf solche "Gewinne" schwören weil sie trotz Zahlung billiger urlauben wie bei einer normal gebuchten Reise - für mich persönlich ist so eine Firma schon nicht astrein wenn man als Gewinner noch Buchungs- gebühren oder sonstiges zahlen soll ! Und da ist es mir auch egal wenn ich trotz Zuzahlung billiger urlauben kann - es ist dann einfach kein Gewinn ! Aber das soll jeder halten wie er mag !

Bei einem Gewinn noch pro Person eine "Buchungsgebühr" 95 € = 190 € bezahlen ? Da würde ich mich nicht als Gewinner bezeichnen !!!

Tinchen, Du schreibst dass Du bei dem Gewinnspiel tatsächlich mitgemacht hast, mich würde mal interessieren ob dort vorab auch schon dabei stand bzw. erwähnt wurde, was Du alles noch bezahlen musst falls Du einer der "glücklichen Gewinner " bist !

LG Sandra

• sizi
    geschrieben 1174158966000

Hallo!

Hat jemand mit "Schöne Reise Welt" (Reisevermittler) Erfahrungen? Wir haben für die 2. Person € 398,-- (für 2 Pers. im DZ inkl. HP im 5* Hotel und Flug VIE-AYT-VIE). Müssen wir auf gewisse Dinge vor Ort noch achten?

LG, Sizi

• SarahAwad
    geschrieben 1174203031000

Hallo!!

Ich habe auch die 8 tägige Reise in die Türkei gewonnen. Allerdings wurde ich tel. Infomiert. Zusätzlich habe ich meine Karte die ich für ein Gewinnspiel ausgefüllt habe zugeschickt bekommen, damit ich sicher gehn kann, dass ich wirklich migemacht habe!

Mir wurde aber auch ein Hotel genannt (Meryan).

Ich werde diese Reise machen und wenns so ne Verkaufsnummer ist muss ich mir noch lange nix andrehen lassen...!

War noch nie in der Türkei und freu mich schon drauf!

• sizi
    geschrieben 1174204912000

@'SarahAwad' sagte:

Hallo!!

Ich habe auch die 8 tägige Reise in die Türkei gewonnen. Allerdings wurde ich tel. Infomiert. Zusätzlich habe ich meine Karte die ich für ein Gewinnspiel ausgefüllt habe zugeschickt bekommen, damit ich sicher gehn kann, dass ich wirklich migemacht habe!

Mir wurde aber auch ein Hotel genannt (Meryan).

Ich werde diese Reise machen und wenns so ne Verkaufsnummer ist muss ich mir noch lange nix andrehen lassen...!

War noch nie in der Türkei und freu mich schon drauf!

Wie heißt dein "Reisevermittler"? Wann fliegst du?

• Emma1808
    geschrieben 1174237303000

Hey annett88 finde ich ne super Idee hat noch jemand einen gewinn von Blue holiday reisen den er übertragen möchte? meine Bekannte hat solch eine reise von ihrem Bruder übertragen bekommen sie will das ich für 399 euro mit komme ,aber ich habe ihr gesagt das das bestimmt ein fake ist was sich ja jetzt bestätigt möchte mal wissen was passiert wenn zwei eine reise antreten die übertragen, wurden also kostenlos.leider muss man ja innerhalb von 10 Tagen antworten würde mich freuen wenn jemand antwortet.

Bis dann

• angste
    geschrieben 1174242233000

@'Emma1808' sagte:

Hey annett88 finde ich ne super Idee hat noch jemand einen gewinn von Blue holiday reisen den er übertragen möchte? meine Bekannte hat solch eine reise von ihrem Bruder übertragen bekommen sie will das ich für 399 euro mit komme ,aber ich habe ihr gesagt das das bestimmt ein fake ist was sich ja jetzt bestätigt möchte mal wissen was passiert wenn zwei eine reise antreten die übertragen, wurden also kostenlos.leider muss man ja innerhalb von 10 Tagen antworten würde mich freuen wenn jemand antwortet.

Bis dann

Klar könnt ihr mit zwei "kostenlosen" Reisen fahren, aber wenn ihr keinen Einzelzimmerzuschlag zahlt, werdet ihr mit irgendjemandem in ein Dopppelzimmer gelegt.

Guck mal bei ebay, da werden diese Gewinne zuhauf angeboten, "nur " Unkostenbeitrag und Flug und Kerosinzuschlag und Verpflegung und und und......

• cornetto-nuss
    geschrieben 1174303193000

[quote="eslipart"]@'Emma1808' sagte:

Klar könnt ihr mit zwei "kostenlosen" Reisen fahren, aber wenn ihr keinen Einzelzimmerzuschlag zahlt, werdet ihr mit irgendjemandem in ein Dopppelzimmer gelegt.

.

Quatsch, mein Mann und ich haben beide "gewonnen" und haben auch zusammen ein DZ bekommen. Habe noch nie erlebt, dass zwei Fremde zusammen gepackt wurden.

Gruß cornetto

• SarahAwad
    geschrieben 1174341860000

Veranstalter Blue Holiday Reisen am 23.04. ab Saarbrücken

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!