Purple,
ja, das kannst du. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und berichte, wenn du zurück bist.
LG riedel
Purple,
ja, das kannst du. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und berichte, wenn du zurück bist.
LG riedel
Hi,
mir ist noch eine Frage eingefallen. Auf unserer Reisebestätigung von GTI ist denen ein kleiner Fehler unterlaufen. Bei den Namen der Reisenden steht bei einer Anrede "Herr" statt "Frau". Ich habe jetzt bedenken, dass es bei den Flugtickets am Flughafen Probleme geben könnte deswegen. Die Vergleichen die Namen auf den Tickets mit den auf dem Personalausweis.
Meint ihr, dass ich soll bei GTI anrufen und das verbessern lassen soll?? Oder macht das nichts?
Danke schonmal
Bei Neckermann bekommt man seine Unterlagen immer etwas später, also 7-10 Tage vor Abreise, wenn du einen Vernanstalter mit Direktinkasso, d.h. du zahlt beim Reisebüro hast, dann bekommst du die Ulas schneller!
wir fliegen am 7.6. und haben heute die Reiseunterlagen bekommen. Stand auch schon so im Vertrag, dass sie ca. 7 Tage vorher abholbar sein werden. RV=Alltours
LG
Robert
@'purple123' sagte:
Hi,
mir ist noch eine Frage eingefallen. Auf unserer Reisebestätigung von GTI ist denen ein kleiner Fehler unterlaufen. Bei den Namen der Reisenden steht bei einer Anrede "Herr" statt "Frau". Ich habe jetzt bedenken, dass es bei den Flugtickets am Flughafen Probleme geben könnte deswegen. Die Vergleichen die Namen auf den Tickets mit den auf dem Personalausweis.
Meint ihr, dass ich soll bei GTI anrufen und das verbessern lassen soll?? Oder macht das nichts?
Danke schonmal
Das Problem hatten wir letztes Jahr mit Argonaut.de auch. Ich hab damals angerufen und die haben mir gesagt bis zu 3 Fehler sind kei Problem. Am Flughafen in München und in Antalya hat dann alles reibungslos funktioniert
Hi Hallo024,
danke für deine Antwort. Wenn es bei euch keine Probleme gab, denke ich gibt es bei uns auch keine. Dann hoffe ich mal, dass alles reibungslos klappt.
LG purple123
Hallo !
bei TUI kommen die Unterlagen 14 Tage vorher. Bei Neckermann/Thomas Cook 10-12 Tage vorher.
Bei Last Minute - Buchungen teilw. gar nicht, dann Ticketabholung am Flughafen-Schalter. Ist die Reise nicht bezahlt, gibt es gar keine Unterlagen. Einfach mal im Reisebüro nachfragen und die rufen dann beim Veranstalter an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!