Hallo zusammen,
wir haben mit Thomas Cook (Frühbucher) gebucht und unsere Tickets genau
14 Tage vor Reisebeginn im Briefkasten gehabt. :D
Wir wünschen allen einen schönen Urlaub!!!
Hallo zusammen,
wir haben mit Thomas Cook (Frühbucher) gebucht und unsere Tickets genau
14 Tage vor Reisebeginn im Briefkasten gehabt. :D
Wir wünschen allen einen schönen Urlaub!!!
Hallo
hmm..jetzt haben wir den 30.05. und die Unterlagen sind noch nicht da. Wir fliegen am 09.06.
Bei Holidaycheck, wo wir gebucht haben, hiess es, wir sollten noch bis Samstag warten und uns dann melden. Samstag ist dann der 02.06.
Und wer wird dann am Samstag noch was tun können? Letztlich hat man vor dem Urlaub dann einen Riesenstress...und das obwohl wir am 30.04. bereits den ganzen Urlaub bezahlt haben.
So spät habe ich noch nie Unterlagen bekommen - allerdings reisen wir auch zum ersten Mal mit Thomas Cook.
*weiterzappel*
Gutes Nächtle, Marion
Ich habe Last-Minute in die Türkei gebucht. Wir fliegen am 10.06. und die Reiseunterlagen lagen gestern im Briefkasten!
Ach ja, unser Reiseveranstalter ist Thomas Cook, fliegen das erste Mal mit diesem Veranstalter und freuen uns schon tierisch!!!!!
Wir fliegen am 13.06 nach Tunesien und haben heute unsere Unterlagen von Neckermann bekommen.
Nachtrag:Heute sind die Unterlagen für unsere Reise nach Kreta am 8.6. schließlich und endlich gekommen. Einem schönen Urlaub steht nun nichts mehr im Wege..das wünsche ich Euch allen. Grüße aus Tirol Martina
Hallo Ihr Lieben...nun darf ich auch endlich mal hier rein schreiben
Wir fliegen am 12.06 nach Tunesien/Hammamet und unsere Reiseunterlagen waren gestern da, also 10 Tage vorher. Wir haben bei TUI über Holidaycheck gebucht, und es hat alles super geklappt! Grossen Dank noch mal an HC!!!
Lieben Gruss Sabrina
....und wir haben immer noch keine tickets /unterlagen bzw. e-mail bestätigung da wir mit e-tix fliegen. abflug ist am 17.06.07.
vielleicht sollte ich noch diese woche abwarten was meint ihr? oder dauert es bei ticketlosen fliegen länger bis mann die bestätigung erhält ?
LG Tami
hallo!
also wir fliegen am 10.6.
gebucht haben wir bei neckermann un haben die tickets am 31.5. bekommen.
neckermann meint ja auch, das die tickets 10 bis 14 tage vorher kommen. das sind sie auch.
aber ich hatte bammel. wären die nicht am 31.5. gekommen, hätte ich die im reisebüro zur sau gemacht.
lg mel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!