• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1299168275000

Es sind aber Geschäftsschädigende "Gerüchte", die man nicht so ohne weiteres in ein öffentliches Forum setzen kann. Es könnte Post vom Anwalt geben.

Ich frage nochmals, schreibst Du hier aus Frust, weil Du dort mal gearbeitet hast (hört sich fast so an)- oder bist Du unzufriedener Kunde. Letzteres, dann teile uns doch bitte den Sachverhalt mit, der Dich so wütend macht.

• Nanni80
    geschrieben 1299169562000

Hören sich meine Beiträge nach Frust an? :)

Ich find´s nur ne Frechheit, dass hier Kunden auf ihr Geld warten. Und warum gibt es keinen Kontakt mehr zu RH, weder per Telefon oder per Mail? Weil die Mitarbeiter vielleicht streiken?

Und warum verteitigst du dich so? Ist S. dein Mann?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1299170553000

Ich verteidige niemanden und bin auch nicht  verheiratet mit Herrn N. :frowning:

Es ging mir bis eben darum, dass es sich evtl. um Gerüchte handelt. Und wenn sich diese nicht bestätigen sollten, könnte es Ärger für den Schreiber geben, nicht mehr und nicht weniger war mein Anliegen.

Ich war freundlich, Du solltest es auch sein ;)

Mittlerweile habe ich PN bekommen und habe neue Informationen. Diese sind alles andere als positiv. Einigen wir uns vorerst darauf, es ist was im Busch wie man so schön sagt. Somit rudere ich auf halber Strecke zurück und teile Dir mit, diese Informationen haben auch andere User erhalten.

Warten wir die nächsten Tage mal ab.

Gruß Sabine

• Nanni80
    geschrieben 1299170878000

Ahotep, ich bin immer freundlich :)

wie gesagt, ich weiß es ist kein Gerücht, will aber auch nicht mehr als das was ich schrieb sagen.

Ich hoffe, dass Ihr alle Euer Geld wieder bekommt oder umbuchen konnt, was auch immer :(

Bei solch hohen Beträgen ist das sehr unangenehm.

• tanjaf5
    geschrieben 1299173330000

Das hört sich hier ja alles gar nicht gut an. Wollte eigentlich gerade über den Veranstalter buchen. Komischerweise geht auch niemand dort ans Telefon. Heute mittag hab ich dort noch mit einer Dame von der Hotline gesprochen die sich bis fünf Uhr zurückmelden wollte. Leider gabs keinen Anruf. 

Auf der Homepage steht das man dort jemanden bis 20:00 Uhr erreicht. Aber ich versuche nun seit einer halben Stunde dort jemanden an die Strippe zu bekommen. So kann man jedenfalls niemanden zufrieden stellen.

Also was meint ihr, lieber Finger weg?

Verhärten sich denn die Gerüchte um die Insolvenz?

Viele Grüße und bin dankbar um jeden Tipp....

• Nanni80
    geschrieben 1299173635000

Hallo Tanja,

ganz ehrlich, ich würde die Finger davon lassen, ich mein du weißt nie, ob du dein Geld wieder siehst wenn du einmal zahlst.

Und ganz nebenbei, bei so einem schlechten Kundenservice, der sagt sie rufen zurück und machen es nicht, kann man auch verzichten. Es gibt doch genug Veranstalter.

• tanjaf5
    geschrieben 1299173915000

Ich bin mittlerweile auch echt gefrustet.

War nur ein super verlockendes Angebot. Dann isses schon enttäuschend.

• Radja
    geschrieben 1299577519000

An alle die immer noch auf Ihr Geld von Royal Holidays warten....

Habe soeben mit dem RV gesprochen und tatsächlich dieselbe Antwort wie letzte Woche erhalten bis spätestens ende dieser Woche soll das Geld ausbezahlt werden.

Was ist mit Verzugszinsen????

Wir sollten am 10.02.11 nach ägypten fliegen, am 04.02.11 wurde die Reise vom RV storniert mit der Zusage den Reisebetrag binnen 14 Tagen zu überweisen.

Pustekuchen. Die Buchhaltung war krank oder im Urlaub. Werden hier die Kunden abgezockt.....

• biene6989
    geschrieben 1299606108000

Ich und mein Freund ahben für denn 10 märz eine nilkreuzfahrt bei rooyal holidays gebucht als am freitag die tickets noch nciht da waren habe ich mich ans reisebüro gewendet diese riefen sofort dort an dort wurde vercihert die unterlagen werden glaich weggeschickt.als sie am montag immer noch nicht da waren rief das reisebüro nochaml an so hies es aufeinmal die reise wurde storniert weil die flüge nicht mehr bezahlt werden können.

eine sauerrei!!!

und sie verkaufen immer noch reisen!!

• Radja
    geschrieben 1299607630000

Habe heute morgen mit Holiday Check telefoniert. Und Ihnen von unserer misslichen Lage  berichtet. Frau R. wollte sich umgehend darum kümmern immerhin geht es um 3656,00€ . Soeben erhielt ich Nachricht von Frau R. ( Holiday Check) ! Ich lach mich Schlapp..... Auch Sie kann niemanden erreichen.

Noch einen Einwurf zu Ahotep ist er vielleicht der Geschäftsführer von R.H.?????

So vehement wie er dieses Unternehmen Verteidigt.

Überlegt doch mal die Arbeiten mit Mio. Beträgen, die kurzfristig verzinst, da kommt ein hübsches Sümmchen zusammen.

Ich bin selbst Reiseverkehrskauffrau, und muss sagen, so was wie bei RH habe ich noch nicht erlebt.

Außnahmslos alle die Tunesien oder Ägypten gebucht haben bei namhaften Veranstaltern, hatten Ihr Geld binnen weniger Tage auf  dem Konto.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!