@Nanni80,
es gehört nicht zu meinem Sprachgebrauch, den Inhalt eines Users als unsinnig hinzustellen. Das verbietet mir meine Erziehung. Ich bin einfach nur der Meinung, dass deine Infos nicht wirklich Hand und Fuß haben, sondern sehr emotional geprägt sind. Und das ist ja nun mal nicht nur mir aufgefallen. Für mich hast du noch nichts Konstruktives gesagt, außer Verunsicherung zu stiften. Oder habe ich die Fakten, die für viele hier wichtig wären, glattweg überlesen? Ich möchte dir natürlich auch anhand deiner Ausführungen gern erklären, warum ich so denke:
@Nanni80 sagte:
Mich wundert hier ehrlich gesagt gar nicht was ich hier über RH lese. Die Leute die da angestellt sind, davon ist nicht eine gelernte Reiseverkehrskauffrau. Geschweigedenn ahnung von Ägypten, kein Mensch in dem Laden ist Spezialist.
Sehr emotional und pauschal dargestellt. Würde mir jetzt, wenn ich noch Geld von RH bekommen würde, nicht wirklich weiterhelfen, sondern nur verunsichern.
Hier ist zu hören, dass RH wohl Insolvenz anmelden wird.....(diese Woche noch)
Du bist hier auch von anderen Usern darauf hingewiesen worden, dass man mit derartigen Äußerungen äußerst sparsam umgehen sollte. Da RH bis jetzt noch keine Insolvenz angemeldet hat und deine Äußerung aber schon eine Woche her ist, unterstellst du dem RV spätestens in 2 Wochen Insolvenzverschleppung, da du ja behauptest, dass deine Äußerungen absolut wahr sind. Das würde ja bedeuten, dass der RV Kenntnis von der Zahlungsunfähigkeit haben müsste, wenn sogar eine Nanni80 das schon weiß. Die Frist zum Insolvenzantrag beträgt ab Kenntnisnahme 3 Wochen, danach spricht man von Insolvenzverschleppung und das ist eine Straftat.
ach echt er ist Ägypter?? Stell dir vor, ich kenne ihn. S. ist Ägypter ja, aber er macht in dem Laden nichts und hat soweit ich weiß keine Ahnung von buchen oder oder.... somit bringt das den Urlaubern nix
Absolute subjektive, zerstückelte und sehr emotionale Äußerung, die offensichtlich doch sehr privat geprägt ist und hier niemanden weiterbringt.
Ich denke es ist für Leute, die sich für eine Reise nach Ägypten entscheiden sehr wohl interessant was ich schreibe.
Wenn du doch wirklich etwas schreiben würdest, was Hand und Fuß hat und was man irgendwo nachlesen könnte, ja! Und das organisatorisch bei RH offensichtlich einiges im Argen liegt, ist ja kein Geheimnis, aber ansonsten hat dieser Beitrag für mich wenig Informatives.
Ahotep, ich bin immer freundlich 
wie gesagt, ich weiß es ist kein Gerücht, will aber auch nicht mehr als das was ich schrieb sagen.
Na toll, wenn das keine Verunsicherung der anderen User hier ist...., etwas in den Raum zu werfen und dann aber nicht zu Ende zu bringen.
Mich, liebe Nanni80 hast du jedenfalls nicht mit deinen Beiträgen überzeugen können und ich bleibe entspannt bei der Aussage, dass du mehr Verunsicherung stiftest als Nutzen. Aber das ist meine rein private Ansicht. Und vielleicht kommt ja von dir auch noch was Konstruktives, wenn du so viel weißt über RH. ich würde mich für die Betroffenen hier freuen.
LG Katja