• treerr
    geschrieben 1102269541000

Hallo an Alle,

wer hat Negative Erfahrungen mit Royal Holidays gemacht?

Bitte Dringend Melden!

Rene

Da du nichts weiter zu Deiner Anfrage schreibst, hab ich Deine Headline geändert.

Admin

• ElkaBa
    geschrieben 1102328894000

wann warst du mit Royal Holidays?

Ich bin vom 18.11.2004 bis 02.12.2004 und ich fand alles prima. Sehr gut organisiert und ohne Probleme. Da die Leute Durchfall hatten, da kann keiner dafür. Ich war jedenfalls gesund.

• OlliundSteffi
    geschrieben 1102355764000

Ich war vom 28.10-11.11.04 mit Royal Holidays in Ägypten.(Nilfahrt+Kairo+Palm-Beach)

Es gab keine großartigen Probleme.Alles verlief reibungslos und wirklich sehr gut.

Bei Fragen:mailt mich an

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1128941899000

Nachdem es zwischenzeitlich eine ganze Reihe an an Royal Holiday Thread gibt - füge ich mal diese Beiträge hier dazu.

@'heike-2110' sagte:

Wir sind gestern von einer 2-wöchigen Urlaubsreise aus Ägypten, gebucht bei Royal Holidays, zurück gekommen. Von der Ankunft am Flughafen bis zum Abflug war alles perfekt organisiert.

In der ersten Woche haben wir eine Nilkreuzfahrt gemacht und hatten dank RH eine sehr kompetente und nette Reiseleiterin.

Wer also eine Ägyptenreise in Betracht zieht, sollte sich durchaus mal bei Royal Holidays informieren. Wir können diesen Veranstalter ohne weiteres empfehlen.

@'kaiserag' sagte:

Ich kann mich dem nur anschliessen. Wir haben vor 3 Jahren über Holidaycheck gebucht. Nilkreuzfahrt und Hotel, alles perfekt geklappt. Und auf dem Rückweg von Luxor nach Hurgahda haben wir noch im Bus das Hotel umbuchen können. Sehr flexibel und freundlich. Letztes Jahr haben wir dieses im krassen gegenteil bei Aqua Fun Touristik erlebt.

• wownn
    geschrieben 1146147765000

Hallo Leute,

wir sind am 23.4.2006 aus Ägypten zurückgekommen.Eine Woche Nil

und eine Woche Coral Beach.Gebucht bei Royal Holidays.

Alles war perfekt organisiert.Auf dem Nil hatten wir einen sehr netten

und kompetenten Reiseleiter,Betreuung im Hotel war auch sehr gut.

Ich kann Royal Holidays bedenkenlos weiterempfehlen.

Viele Grüsse

Wolfgang

• Sandra2403
    geschrieben 1177270024000

Beitrag hier eingefügt

@'adamo02' sagte:

Hallo.wer kann mir auskunft über Royal Holidays geben??? Wäre dankbar für Meinungen aller Art.

Adamo :D

>>> Hier <<< gibt es auch Infos !!!

• heike.6678
    geschrieben 1177966623000

[Hallo Adamo,wir sind 2 mal mit RH verreist und beide male waren super. Die Agentur vor Ort war Isis Travel (alles bestens). Jetzt haben die die Agentur vor Ort gewechselt (kann nicht sagen welche sie jetzt heben) und somit auch unser Hotel( Palm Beach)nicht mehr im Program.Allerdings versuchen sie Dir weißzumachen das Du das Visum bei der Reiseleitung vor Ort kaufen mußt. Einfach stur bleiben und Visum selbst besorgen.

Gruß Heike

• Lockenkopf12
    geschrieben 1190230294000

Hallo !

Ich habe mit RH keine guten Erfahrungen gemacht !

Wir sind diese Woche von einer Nilkreuzfahrt zurückgekommen und sind sehr entäuscht ! Gebucht und bezahlt war ein 5-Sterne-Schiff, bekommen haben wir ein Schiff mit angeblich 5-Sternen, hatte aber max. 3-Sterne-Niveau. Es war sehr alt, dreckig, teilweise kaputt...

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass RH vor kurzem die Agentur vor Ort gewechselt hat!? Wir hatten nämlich vorher nur Gutes gehört und gesehen.

Trotz massiver Beschwerden von über 30 Leuten, auch direkt in Leipzig, wurde keine Abhilfe geschaffen .

Naja der Urlaub war nicht so der Knaller, da wir uns viel geärgert haben.

Viele Grüße Karin

• Indigo-Girl
    geschrieben 1190313030000

Guckt doch bitte alle mal bei "Reiserecht" und dann unter "Royal Holidays - Ägypten Spezialist"!!!

Wir selbst haben vor drei Jahren mit RH keine guten Erfahrungen gemacht. Da werden Leistungen angeboten, die dann gar nicht erbracht werden. Bei Nachfrage kriegt man gesagt, dass das dann wohl ein Fehler des Reisebüros sei, aber wenn man mal auf der Homepage von RH guckt, steht´s da genauso... einfach nur ärgerlich das Ganze... :?

!!!Warnung vor diesem Veranstalter!!!

Ich möchte lieber professionell bleiben.
  • angel_riding
    geschrieben 1264342286000

Hallo an Alle,

hier meine negativen Erfahrungen mit Royal Holidays!

Wir waren 09/10 2009 mit Royal Holidays im Makadi Marine (Makadi Bay). Das Hotel war eine Baustelle. Die Hälfte des Hotels war dicht, weil die Zimmer komplett renoviert wurden (Fliesen abgeschlagen usw.) Die andere Hälfte war zum Teil bewohnt. Wir waren so ca. 20-30 Gäste. Die Sonnensegel über den Poolliegen waren abgebaut. Die Poolbar geschlossen. Ein provisorischer Tisch war als Poolbar aufgebaut. Die Notbeleuchtung war im bewohnten Teil des Hotels auch nicht mehr vorhanden. Wir haben uns mit dem Kellner unterhalten, da dieser bei den wenigen Gästen ja viel Zeit hatte. Er hat uns erzählt, dass das Hotel am 01.10.2009 (unser letzter Tag) geschlossen wird und dann später neu eröffnet als Sensimar Makadi (neue Gruppe der TUI). Die ETS Reiseleitung war im Makadi Marine nicht präsent, eine Infotafel gab es auch nicht. Der Reiseleiter, den wir im Makadi Beach getroffen haben, sagte uns, dass er auf Grund der geringen Gästezahl nicht ins Marine kommt. Wir waren am Abend in der Bar teilweise die einzigen Gäste. Die Reiseleitung ETS ist verlogen und unkompetent. Sie kennt die Gegebenheiten vor Ort nicht, denn Sie haben gegenüber Royal Holiday behauptet, dass nur kleine Schönheitsreparaturen im Hotel ausgeführt worden wären und das der Reiseleiter Dienstag und Donnerstag im Makadi Marine vor Ort war. Dies war sicher zu Zeiten der Fall wo noch Gäste da waren, nicht jedoch als wir dort waren. Alles in allem wurde unsere Reklamation auf Grund dessen abgelehnt. Außerdem werden die Urlauber bei dem Visum abgerzockt. Das Visum kostet am Flughafen 12,00 €. Royal Holidays kassiert 25,00 €, 12,00 € Visum und 13,00 € Gebühren. Wir können nur alle Reisenden warnen, mit Royal Holidays/ETS zu buchen. Wir verreisen viel und gern, aber so etwas unorganisiertes haben wir noch nicht erlebt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!