• Ragno
    geschrieben 1300618669000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Strafanzeige wegen was (Insolvenzverschleppung oder Nichtrückerstattung von Reisekosten oder ...?) ?

Und wie kommt man an den Insolvenzverwalter zwecks Anmeldung von Ansprüchen heran - nur über einen Anwalt?

Ist das eine gesicherte Aussage, dass ROYAL HOLIDAYS keinen Reisekautionssicherungsschutz mehr hat?

Ja, ich gehöre auch zu den Gutgläubigen, die seit 09.02.11 auf die mehrfach zugesagte Rückerstattung warten. :(

• susa4
    geschrieben 1300639746000

@ Ragno

wir warten auch noch. aber wenn es stimmt das die Versicherung von Royal auf den 1. März gekündigt ist würden wir die seit dem 3.2. auf Geld warten ja noch versichert sein. Ich habe übrigens schon bei R&V angerufen und die sagten das RH Insolv. angemeldet haben und das eine Schadensnummer da wäre und wir mussten unsere Anmeldung, Überweisungsscheine und wenn vorhanden Sicherungsscheine an R und V senden. Bei uns hat dies der Anwalt übernommen da wir schon vor bekannt werden der Insolv. mit dem  Anwalt eine Glage beim Amtsgericht Leipzig eingereicht haben.

Also wir hoffen noch :-)

• tanjaf5
    geschrieben 1300799910000

Puh, ich bin so froh das ich vor einer Buchung hier ins Forum gesehen habe. Danke an die, die mir hier weitergeholfen haben. Sonst hätte ich jetzt ähnliches hinterhergerenne wie viele andere.

Danke nochmal!!!

Und allen anderen drücke ich die Daumen das das gezahlte Geld zurück kommt. Auch wenn dadurch der geplante Urlaub erstmal in den Sternen steht.

Liebe Grüße!

• porsche911
    geschrieben 1300900489000

Hallo an alle die noch auf eine Rückzahlung warten !!

Ich habe innerhalb von 4 Werktagen meine Anzahlung ( Oktober 2010)  von der R&V erstattet bekommen.  

Vielleicht dauert es jetzt etwas länger, nachdem RH die Kunden angeschrieben hat.

Brigitte

• Ragno
    geschrieben 1302723316000

Hallo,

ich habe nach telefonischer Rücksprache meine Reiseunterlagen zwecks Reisepreisrückerstattung am 31.03. bei der R+V Versicherung eingereicht.

Gestern habe ich den vollen Reisepreis erstattet bekommen. Auch relativ spätes einreichen lohnt sich, wenn die Zahlung an den Veranstalter vor den Termin des Insolvenzantrages lag.

Danke an das Forum für die wertvollen Tipps, besonders an Ahotep. :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!