• Hans13
    geschrieben 1169751262000

Ihr könnt hier die Plätze XY aufzählen und tausend mal schildern wer von wem und wie oft Gesellschafter oder Geschäftsführer oder steigene Marktanteile erreicht hat.

Wenn jemand aber nur einmal solch eine sehr, sehr üble Erfahrung gemacht hat, ist das vergleichbar wie eine Brandmarke bei den Rindern.

Da haste mal eben nur einmal gescheit Urlaub im Jahr und dann passiert dir so was. Da schiebste einen dicken Hals wie eine Keksdose. Der Zorn, die Rage, den Ärger etc. kann ich voll und ganz verstehen.

MfG

Hans13

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1169805671000

...ändert aber nichts daran, dass der Veranstalter sehr viele zufriedene Kunden haben muss, bei den gigantischen Wachstumsraten/seinem Platz im Konzert der größeren Veranstalter in Deutschland. Das sind Erfolge, die kaum ein anderer vorweisen kann. Darum ging es mir!

Und solche Fakten gehören auch als Kontrapunkt zu Ausführungen

von enttäuschten Reisenden(die es leider bei allen gibt, auch bei den Premiumveranstaltern).Wir sehen das schon auch als unsere Aufgabe, Hintergründe und Fakten zu solchen Themen zu liefern. Nur dann gibt es auch für andere User/Interessierte ein abgerundetes Bild!

Günter/HolidayCheck

• pgcw
    geschrieben 1170327336000

:D Hallöle

Ich war jetzt bereits 2 mal in Bulgarien, 1 mal auf Mallorca, 1 mal in Kroatien und 1 mal in Italien. Gebucht bei Neckermann. Alles lief ab, wie am Schnürchen. Der Transfer und die Reiseleitung vor Ort. Und Neckermann wann immer am günstigsten.

Grüssle

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1170429974000

ähem...Das ist der Schauinsland Thread, hast Dich verschrieben???

oder nicht richtig hingesehen?

• anabell
    geschrieben 1172267135000

Hallo bin gerade aus Fuerte zurückgekommen, Flug - Neckermann, Hotel und Transfer von Schauinsland. Bei uns hat alles prima geklappt (':D')

ich würde wieder so buchen und mit Schauinsland verreisen.

LG Anabell

• mmarten
    geschrieben 1172332493000

Hallo, nachdem hier "etwas" schwer auf Schauinsland Reisen eingeprügelt wurde, möchte ich mal schreiben, dass ich bisher 6x mit diesem Reiseveranstalter unterwegs war und es nie irgend welche Probleme gab. Dafür haben sich einige Reiseveranstalter die bei diversen Beiträgen zu diesem Thema in den Himmel gehoben wurden, zumindestens bei mir, nicht mit Ruhm beckleckert. Ich persönlich würde bei denen, soweit Preis/Leistung stimmt, wieder buchen.

• struppi2209
    Zielexperte/in für: Québec Ontario
    geschrieben 1172388953000

@'mmarten' sagte:

Hallo, nachdem hier "etwas" schwer auf Schauinsland Reisen eingeprügelt wurde, möchte ich mal schreiben, dass ich bisher 6x mit diesem Reiseveranstalter unterwegs war und es nie irgend welche Probleme gab. Dafür haben sich einige Reiseveranstalter die bei diversen Beiträgen zu diesem Thema in den Himmel gehoben wurden, zumindestens bei mir, nicht mit Ruhm beckleckert. Ich persönlich würde bei denen, soweit Preis/Leistung stimmt, wieder buchen.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte bisher nie Probleme bei Schauinsland. Aber ich gehöre auch nicht zu dem Leuten, die jeden zweiten Tag einen Reiseleiter brauchen. (Genau genommen brauche ich den überhaupt nie ;) )

• siha
    geschrieben 1172494564000

Hallo,

wir waren auch schon öfters mit Schauinslandreisen unterwegs.

Und bis jetzt - auf Holz klopft- noch nie Probleme gehabt. Und hatten auch immer gute Zimmer etc. nichts schlechteres wie mit anderen Gesellschaften.

und bevor ich bei TUI ein gleiches Hotel mit doppelen Preis z.b. zahle

fliege ich allemal mit Schauinsland und sitze auch im gleichen Flieger, bekomme das gleiche Essen etc.

Und wir hatten sogar schon bessere Zimmer mit ausblick wie manch anderer Veranstalter.

Ich bin zufrieden-aber gut das nicht alle Meinungen gleich sind.

• Galyna
    geschrieben 1172947166000

hi!

wir waren mit schauinsland-reisen in Griechenland und hatten auch ein Problem:

wir kamen nachts an und wollten unser zimmer. die gäste, die mit uns gereist sind wurden zu ihren geführt. für uns blieb aber "komischerweise" keins mehr übrig :?. wir "durften" eine nacht in einem appartment des hotels schlafen. dann mussten wir für mehrere tage in einem anderen hotel übernachten. das blöde war ja noch, das zwischen den hotels eine straße war und die autos immer min. 70 km/h fuhren!!! und wir übernachteten ja nur im anderen hotel. so mussten wir immer (wenn wir zum strand oder zum essen wollten), über diese straße. zum glück dauerte der urlaub 2 wochen und durch die wenigen tage war nicht alles verloren.

MEIN TIPP: sie haben uns nach dieser geschichte kostenlose liegen am hoteleigenen strand vorgeschlagen, aber da wir sie sowieso nicht benutzen forderten und erhielten wir ALLE getränke (softdrinks, wein, bier, wasser) zum abendessen gratis!!!!!!!!!! :D

*da(bei) sein ist alles ;)*
  • h0neY
    geschrieben 1184886174000

Also ich Fliege am 5.8 nach Mexico mit SLR und jetzt habt Ihr mir schon ein bischen angst gemacht :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!