• Doc_Schnaggls
    geschrieben 1198073151000

@chepri sagte:

Na, das ist aber doch gängige Praxis auf vielen Flughäfen der Welt, wo Individualreisende abgeholt werden. Entweder steht da jemand mit der Tafel auf der der Name des Hotels/Unterkunft steht, oder eben der Name der Gäste.

Hallo,

bei unseren drei Reisen in die VAE war es auch jedes Mal so, dass uns der Reiseleiter mit einer Tafel erwartete, auf die er unsere Namen geschrieben hatte.

Fand ich nicht schlimm, über mangelnden Datenschutz habe ich mir da jedenfalls keine Gedanken gemacht. :laughing:

Grüße,

Dirk

Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
  • gertrudlydia
    geschrieben 1198080017000

Ich finde SLR gut!

Und zwar deshalb, weil es mir noch nie mit einem anderen Reiseveranstalter passiert ist, dass ich von der örtlichen Reiseleitung auf Fuerteventura, Hotel Fuerte Princess, März 2007, zu Hause angerufen wurde, um mir mitzuteilen, dass mein verloren geglaubter Brillantring an der Rezeption vom Zimmermädchen abgegeben wurde. Ich erhielt dann einen zweiten Anruf von SRL aus der Hauptverwaltung in Duisburg, mit dem Hinweis, dass die Sachbearbeiterin selbst auf Fuerte war und meinen Ring mitgebracht hatte. Sie hat ihn mir per Post zugeschickt. Ich habe mich daraufhin schriflich bei der Geschäftsführung von SLR für den super Service bedankt.

Alle Reisen, die ich mit Schauinsland gebucht hatte, sind ohne Probleme verlaufen; die Zimmer immer in guter Lage.

Das ist meine Sicht der Dinge.

Gertrud

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1198176500000

@gertrudlydia sagte:

Ich erhielt dann einen zweiten Anruf von SRL aus der Hauptverwaltung in Duisburg, mit dem Hinweis, dass die Sachbearbeiterin selbst auf Fuerte war und meinen Ring mitgebracht hatte. Sie hat ihn mir per Post zugeschickt.

Das glaubst du nicht ernsthaft? :shock1:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • CaptainJarek
    geschrieben 1198177692000

Warum nicht? Bei SLR geht´s ja fast noch familiär zu. Da kann´s schon sein, dass ein Mitarbeiter gerade dienstlich auf Fuerteventura war und den Ring bei der örtlichen Agentur abgeholt und mit nach Deutschland gebracht hat.

Viele Grüße!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1198177856000

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut!

• fogfog
    gesperrt
    geschrieben 1198180242000

veranstalter - die ritter von heute :laughing:

gruß volker

x
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1198180782000

Ich will da auch arbeiten - mal schnell in die Sonne jetten um einen Ring zu holen. :p

Dabei ist es ja egal, das dort wahrscheinlich eh mind. 30 SLR-Mitarbeiter vor Ort sind :laughing:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • CaptainJarek
    geschrieben 1198230320000

So viele dürften es kaum sein, und wegen des Ringes ist sicherlich niemand hingeflogen. Aber wenn man schon mal da war ... warum nicht auch wieder mit nach Deutschland nehmen?

Nicht alle Menschen die beim RV arbeiten sind per Definition schlechte Menschen. Man soll nicht von sich selbst auf andere schließen .... :p

Viele Grüße!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Siegfried
    geschrieben 1198260691000

War bei mir zwar nicht Schauinslandreisen, sondern TUI, auch kein Brilliantring. Hatte in Thailand in meinem Hotel in HuaIn in der Nachttischschublade meine ganzen Filme und 1 Kalender vergessen. Zu Hause angekommen, dort angerufen, sollen mal bitte ins Zimmer gehen und nachsehen. Taten es. Die Sachen hatte dann eine TUI-Mitarbeiterinn in den TUI-Koffer getan, wo sie auch Ihre geschäftlichen Unterlagen haben. Nach Hamburg mitgenommen und mir dann nach Hause geschickt. War sehr erfreut, daß die so freundlich und unbürokratisch geholfen haben.

Gruß

Siegi

s.w.
  • calimero412
    geschrieben 1198927115000

Ich war bisher immer mit Neckermann im Urlaub und immer sehr zufrieden.

Jetzt fliege ich allerdings zum ersten Mal mit SLR im Januar für 3 Wochen nach Fuerteventura, und zahle 300 Euro (!) weniger als bei NEC!

Nach den vielen negativen Erfahrungen einiger User dieses Forums habe ich jetzt ein wenig Bedenken, ob alles richtig funktioniert...Im Reisebüro wurde mir versichert, dass SLR ein seriöser und sehr kulanter Veranstalter ist!

Jetzt bin ich mal gespannt, was mich erwartet. Ein etwas mulmiges Gefühl bleibt halt doch...

Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es dann war mit SLR, notfalls wird dann im nächsten Jahr wieder NEC gebucht. Aber auch über NEC wird öfters gemeckert, man muss es wohl selbst einmal erleben, und sich ein Bild darüber machen!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!