@chriwi, dass die Deutschen ein Liegestuhlbesetzerland wären, hast Du als erster geschrieben. Inzwischen ärgern mich solche Sätze, weil das definitiv NICHT stimmt.
Vor genau einer Woche waren wir im Malis (Türkei) und dort waren vorwiegend Österreicher, Schweizer und der Rest ein paar Deutsche, Italiener, Türken und Georgier (hat jemand gesagt) damit nicht immer nur von den "Russen" gesprochen wird.
Aufgefallen als Liegestuhlbesetzer sind die Österreicher, Schweizer und Georgier.
Am Pool war laut einem jungen Deutschen um 7°° Uhr schon alles besetzt. Wann genau die letzte resp. ERSTE Liege besetzt wurde, konnte er nicht sagen, dazu hätte er sich den Wecker stellen müssen. Am Strand haben die gleichen Leute, die am Pool besetzten "doppelt" besetzt. Den halben Tag waren "die Liegen" menschenlos. Manche kamen wirklich nur vormittags für ein- zwei Stunden an den Strand und holten ABENDS ihre Handtücher ab. Am liebsten möchte man sie ansprechen, aber irgendwie ist mir das zu blöd. Jemand der so selbstgefällig und egoistisch handelt ..... ist NICHT lernfähig. Ergo bringt gar nichts.
Aber irgendwas müssen sich die Hotels überlegen, so geht´s definitiv NICHT weiter.
Wenn ich sehe, dass zwei Familien mit drei Kindern, sage und schreibe 14 Liegen besetzten, dann ...zensur...zensur. Sieben Liegen am Pool und sieben Liegen am Strand. Wenn sowas JEDER macht, dann reichen nirgendwo die Liegen. Dann kann ein Hotel noch so viele aufstellen, dann wird es NIE reichen.
Jemand hat geschrieben, er wäre Kraftsportler und würde jemanden zeigen, wo der "Hammer hängen würde" :schlotter_schlotter: Das kanns ja wohl nicht sein. Prügelei um eine Liege ..... lächerlich.