@WeWa sagte:
mit diesen Äußerungen,( Neckermann und Bucher bedienen da eher den unterdurchschnittlich anspruchsvollen Massenmarkt) würde ich als Reisebürokaufmann/frau etwas vorsichtiger umgehen.
Woher willst Du wissen, dass ich Reisebürokaufmann ( respektive Reiseverkehrskaufmann ) bin? Und wenn Du es wärest, dann würde ich es Dir auch nicht absprechen vorsichtiger damit umzugehen. Aber vielleicht bin ich halt kein vorsichtiger Typ?
@WeWa sagte:
Weil die Masse bucht. Ich lass mich als Kunde ungern als unterdurchschnittlich anspruchsvoll bezeichnen und mich dann auch noch mit B und sogar C Ware für viel Geld ,,versorgen''.
Das Du es ungern siehst, wenn man Dich so bezeichnet kann ich nachvollziehen. Aber es hilft ja nix ... Wahrheit soll man beim Namen nennen.
@WeWa sagte:
Kein ,,Reisevermittler'' kann es sich erlauben sich nur die Premium Pralinen/Kunden rauszupicken.
Doch das geht schon, aber ich für meinen Teil möchte mir nicht erlauben meinem Kunden für teuer Geld ein suboptimales Produkt eines unterdurchschnittlichen Veranstaltes zu verkaufen. Es ist schließlich "mein" Kunde ... und er soll es im Idealfall bis zu seinem Ableben auch bleiben.
Viele Grüße.