Heute Morgen war auf Sat 1 Frühstücksfernsehen ein Bericht,in dem eine
verantwortliche Dame von T.Cook aus der Marketing Abt. erklärte,dass Reisende mit einer DIgiCam und Mängelliste ausgestattet werden um Mißstände im Urlaubsort/-hotel aufzudecken.
Dabei muß alles von Beginn der Reise bis zum Eintreffen bei Rückreise
alles dokumentiert werden und die Liste akriebisch abgearbeitet sein.
Jetzt frag ich mich:
1.) Sind die Verantwortlichen vor Ort überfordert ?
2.) Wird der Urlauber jetz als Spitzel mißbraucht ?
3.) Sind die RV'S sich so sicherer was Regreßansprüche betrifft ?
Das kommt mir alles etwas als Werbekampagne von Neckermann vor,weil dann alle, die von N.Mann mit ,,Spionagematerial '' offiziell/inoffiziel ausgerüstet wurden, zu prädestinierten Hilfsnörglern ernannt sind.
Mich würde mal inter. was Ihr so darüber denkt.
Gruß
Werner