Der liest ja noch nicht mal seine eigene Signatur ...
@20Anfänger18
Der AIDU Auskunft "Nein" entnehme ich, dass sie den Direktflug um 11Uhr nicht anbieten kann - noch nicht einmal mit Aufpreis.
Oder du hast eine dynamisch zusammengestellte Reise gebucht, bei der eine Änderung stets gleichbedeutend ist mit einer Stornierung (zu entsprechend enormen Kosten, die die Option direkt ausschließt).
Im besten Fall könntest du aber auch einfach nur an einen unmotivierten Callcentermitarbeiter geraten sein, der (m/w/d) das "Nein" nur wenig kreativ hingeschludert hat, und ein neuer Versuch zur Kontaktaufnahme (mit AIDU!) könnte ein befriedigerendes Ergebnis resultieren?
Nun steht deine Reise wahrlich unmittelbar bevor weshalb ich nicht wirklich an eine Lösungsfindung in deinem Sinne glaube.
Nimm es als Erfahrung zum nagelneuen Reiseordner und bereite dich bei der nächsten Buchung besser vor.
Ich wage die Prognose, dass eine getrennte Buchung von Flug und Unterkunft in deinem Fall nicht teurer und womöglich mit den gewünschten Reisezeiten möglich gewesen wäre.
Jetzt genieße einfach Barca, wo es auch am Abend noch warm ist und hadere nicht mit dem, was du evtl. verpasst hast!