• TN008
    geschrieben 1527768726810

Hallo,

also ich muss sagen, also ich gebucht habe war es spontan und habe mich danach erst über den Reiseveranstalter informiert und hatte dann so meine bedenken, auf Grund der negativen Kritik, doch ich kann alle beruhigen, ich hatte sehr gute Gespräche mit einer Person die wahrscheinlich besser deutsch spricht als ich, ich habe auch gefragt ob sie mir meine Reiseunterlagen früher zu schicken können auch, paar Tage später hatte ich diese erhalten. Gut das der Flug Verspätung hatte, dafür können sie nichts ansonsten wurden alle gebuchten Sachen zu 100% erfüllt.

Also einfach mal alles entspanter angehen lassen, da hatte ich bei anderen Reiseveranstalter mehr Probleme und ich denke das hier und da mal was vielleicht nicht klappt ist bei jedem Veranstalter egal welche Branche so.

Immer wieder gerne

• Anjupas
    geschrieben 1528403691784

Wir wir haben vor zwei Monaten eine Pauschalreise nach Fuerteventura gebucht. In zwei Tagen soll es losgehen, nun haben wir heute feststellen dürfen, dass in unser Pauschalreise, die durch die Airline Ryanair ausgeführt wird (obwohl wir extra keine zweite Wahl günstigen Flughafen gewählt haben, sondern den Haupt Düsseldorfer Flughafen), das Gepäck nicht inklusive ist! Das ist eine bodenlose Frechheit! TOURINI sollte mal ruhig im Wörterbuch nachschauen was Pauschalreise heißt.

Ich ich habe es noch nie erlebt dass bei einer Pauschalreise das Gepäck nicht inklusive ist und man auch da drauf nicht hingewiesen wird!!!

Eine eine Beschwerde E-Mail an den Reiseveranstalter können wir nicht schicken, denn dieser hat keine E-Mail und das Telefon ist eine niemals endende Warteschleife....

Gebucht gebucht haben wir über ab-in-den-urlaub. Das war das allerletzte Mal...

• bighenry
    geschrieben 1530714151535

Sind gerade in Portugal mit Tourini ,alles ohne Probleme

• jasmin094
    geschrieben 1531134642855

Habe über ab in den Urlaub by tourini 10 Tage Türkei gebucht. Übermorgen geht es los. Wir fliegen mit Condor. Ich habe auf der Seite von Condor geschaut wegen Sitzplatzreservierung und bei der Auswahl der Reiseveranstalter gibt es meinen Reiseveranstalter nicht. Bei online Check-in das selbe.

• HABERLING
    geschrieben 1531138950793

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • DTHollywood
    geschrieben 1531302393792

Nie wieder tourini!

Als wir am 02.06.2018 um 04:00 am Düsseldorfer Flughafen angekommen sind hieß es der Flug sein gestrichen worden. Auf die Frage bei der Dame am Schalter von Ryanair was wir jetzt machen sollen, sagte sie "Wenn sie nicht direkt bei uns Gebucht haben, müssen sie sich an ihren Veranstalter wenden."

Am Samstag morgen um 04:00 natürlich unmöglich.

Als wir gg. 10:00 dann einen bei der Hotline erreicht haben sagte die Dame: "Nehmen sie den nächsten Flieger nach Ibiza, wir kümmern uns drum".

Dieser war so gg. 17 Uhr und schon laut den Informationen vor Ort aber ausgebucht. Wir hatten der Dame mitgeteilt das aber von Köln nach Mallorca was frei sein solle (Lt. Eurowings App) und wir von dort aus dann nach Ibiza rüber können...!? Sie sagte "JA-Das können wir so tun" - Bitte aber dann mit Eurowings und oder AirEuropa sonst würden die die Kosten nicht übernehmen. Sie klärte es intern noch mal ab uns sagte. Nehmen sie diese Route und lassen sie uns die Rechnung zukommen, wir übernehmen die dann.

Wir sind dann von Köln via PMI nach IBZ geflogen und waren statt der geplanten Uhrzeit von 08:xx um 18:00 auf Ibiza angekommen und sind mit rund 400,- in Vorkassen getreten... Nun haben wir die Rechnungen der tourini zukommen lassen und die stellen sich jetzt quer!

Verweisen auf Fluggastrecht / Fluggastverordnung EU 261! Wir mögen uns doch die Entschädigung von der Airline holen!!! Es geht nicht um die Entschädigung, die wird von Laudamotion wegen der über dreistündigen Verspätung von denen eingefordert. Es geht um die Aussage der Dame an der Hotline: Wir übernehmen die Kosten!

Diese wollen wir jetzt wieder haben - Da sich in der von mir gesetzten Frist bis zum 10.07.2018 die Summe nicht ertastet wurde ist es eine Bodenlose Frechheit und ein Fall für "Wie bitte?!" und den Anwalt...

• Harald D.
    geschrieben 1531457504477

Hallo,

meine Reise wurde Storniert kann nicht Einchecken noch nicht mal den Urlaub antreten.

beim Veranstallter versucht Anzurufen keine Antwort und bei Neckermann heist es bei Tourini Melden,

über Nacht sind 2 Faxe gekommen nicht gut was da los bei den?

• OliverQ121171
    geschrieben 1531458906941

@Harald D. Kannst Du bitte versuchen deinen Text so zu formulieren, dass man ihn auch versteht. Was wurde von wem storniert ? Was hat es mit den Faxen auf sich ?

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
  • miniellert
    geschrieben 1532115668125 , zuletzt editiert von miniellert

An wa shabt Ihr bitte erkannt dass bei Euch kein Gepäck gebucht wurde

Tochter fliegt morgen mit nesma, ich sehe nichts zum Thema Gepäck in den Unterlagen.

Sehe ich sie morgen in Berlin nachzahlen ??? nesma ist de linie

aidu sagte am telefon 20 kilo freigepäck wären incl

Ellert
  • HABERLING
    geschrieben 1532121392765

zb. hier

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!