ich bin ganz Deiner Meinung - ich finde auch Werbegeschenke gehören irgendwie dazu... für viele ist es eben der "kleine Unterschied" der nachher den Umsatz bringt, ein goody sozusagen.
Grüsse
Dagmar
ich bin ganz Deiner Meinung - ich finde auch Werbegeschenke gehören irgendwie dazu... für viele ist es eben der "kleine Unterschied" der nachher den Umsatz bringt, ein goody sozusagen.
Grüsse
Dagmar
Also ich finde Werbegeschenke unwichtig. Meist ist es so und so nur Krimskrams... leider
Das mit dem Übergewicht hat ja wohl nihcts mit TUI zu tun, ich meine das mit dem Rucksack ist zwar nicht nett, aber vielleciht stand ja drauf, nur solange der Vorrat reicht.
Na ja lieber Erwin, irgendwann ist immer das "Erste Mal"! Ich bin schon verhältnismäßig viel geflogen und kann von "Kulanz" bei Übergepäck bei keiner Fluggesaellschaft berichten. Ein Übergewicht von 25 kg wird meines Wissens von keiner Fluggesellschaft "kulant" behandelt.
Schönes Fernweh wünscht
Jochen
@Rathaus01 sagte:
Hallöchen,
wenn wir schon die Gepäckfreigrenzen ändern wollen noch ein Vorschlag von mir.
Warum darf der 120KG wiegende Fluggast 20 KG mitnehmen und ich mit meinen 80KG auch nur 20 KG. Wo bleibt da die Gerechtigkeit
Gruß
Rathaus01
ja da hast du recht. das ist wirklich sehr sehr ungerecht, denn eigentlich sollte der 120kg gast mehr gepäck mitnhemen dürfen. denn schließlich braucht er, wegen seines größeren leibesumfangs ja auch größere anziehsachen und die wiegen bekanntlich mehr als ein mini top einer frau mit 55 kg gewicht.
Egal wieviel eine Frau auch wiegt, sie hat immer mehr Gepäck als der Mann - denkt doch mal an - die Schuhe!!
@Eve1 sagte:
Condor toleriert bis 2 1/2 kg Übergepäck pro Person, zumindest war es noch vor 1 Woche so .
LG Eve
ja, eve, bei DIR war es im speziellen so. denn morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen, weil es oft von der dame (einen mann habe ich dort noch nie gesehen, warum eigentlich??) abhängt, die das gerade bearbeitet.
manche sind penibel genau, manche denken sich:ist mir doch egal.
eben wie im richtigen leben.
@joto99 sagte:
Egal wieviel eine Frau auch wiegt, sie hat immer mehr Gepäck als der Mann - denkt doch mal an - die Schuhe!!
Diese Aussage unterschreibe ich aus eigenen Erfahrungensofort und völlig bedenkenlos...
Wilfried
@ ADEgi + Kessy05
Ich nehme keinen Billigflieger zu 29,. nach Mallorca und anderswo. Ich buche Pauschalreisen und bezahle auch dafür. Habe auch das Geld, nicht was Ihr denkt, nur billig,billig. Könnt Ihr ja machen. Soll ich mir jetzt 20 Karten zulegen, um mehr Gepäck mit nehmen zu können? Ich bezahle auch nicht für Euch Billigflieger mit, begreift das doch mal. Was habt Ihr denn alle gegen Pauschalreisende und Reisebüros?
Hatte im Juni im Hotel auf Ischia auch son Billigstbucher. Der wollte von unserer Reiseleitung die ich teuer mitbezahle, kostenlos den Tranfer vom Flughafen Neapel, zur Fähre nach Ischia, dann die Fähre, dann Taxitransfer zum Hotel! Wurde noch frech, als die Reiseleitung das nicht gestattete. Der hatte im Internet nur Flug und Hotel beim gleichen Veranstalter gebucht, wie wir teuren Pauschaler. Habe zusammen gerechnet. Pauschal gebucht, wäre sogar günstiger. Taxifahrer in Neapel hat den auch noch besch.....
Gruß
Siegi
Hallo Erwin,
die 20 kg sind international überall gleich wenn Du Eco fliegst, Ausnahme nur Transatlntik, huier gilt das Piece Konzept. Besorge Dir eine TUI Gold Card dann hast du automatisch 30KG und auch eine kreditkarte wo du asserhalb der Euroländer kein Dissagio Aufschlag auf Fremdwährungen in den Abrechnungen hast.
Viele Grüsse
Ingo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!