• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1184710065000

Vor dem Lesen der Beiträge haben wir einen VW - Tour Edition - TUI bestellt.

Ich habe, aufgrund der Beiträge, heute den Vorführwagen zum 2. mal getestet . Die Airbags gingen nach dem Testcrash auf und somit sind sie nicht mehr brauchbar !

Somit hat sich TUI noch weiter verschlechtert !!!!!!!!! :p :p :p :p :p :p :p

Für die, die es nicht verstehen - das war EIN SCHERZ ! :disappointed:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Erika1
    geschrieben 1184711630000

@openwater1 sagte:

Die Airbags gingen nach dem Testcrash auf und somit sind sie nicht mehr brauchbar !

Nicht mehr brauchbar???

Daraus fabriziert TUI die Rucksäcke!

Eeeendlich wieder Nachschub - für Erwin....

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1184711921000

@Erika1 sagte:

Nicht mehr brauchbar???

Daraus fabriziert TUI die Rucksäcke!

Eeeendlich wieder Nachschub - für Erwin....

NUN VERSTEHE ICH DIE ZUSAMMENHÄNGE ! Man spekulierte auf mehr Crashs! Das hat VW unterbunden!!!!!!!!!!! Also ist VW an dem Problem Schuld !

Mir fällt es wie Schuppen von den Augen ! :D

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Erika1
    geschrieben 1184712146000

Genau so isses.

Streitfrage: welches Label auf den Rucksack???

TUI oder VW... oder :p ???

• Eve1
    geschrieben 1184750457000

@annettemoppel sagte:

Falls Ihr einen Veranstalter, bzw. Fluggesellschaft findet, die auf Gebühren fürs Übergepäck verzichtet, lasst es mich bitte wissen...

Der Beitrag von Erwin ind seiner Sieglinde ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint, oder?

Liebe Grüße Annette

:D Condor toleriert bis 2 1/2 kg Übergepäck pro Person, zumindest war es noch vor 1 Woche so ;) .

LG Eve

wenn einer eine Reise tut............
  • rosi0808
    geschrieben 1184751408000

@Eve1 sagte:

:D Condor toleriert bis 2 1/2 kg Übergepäck pro Person, zumindest war es noch vor 1 Woche so ;) .

LG Eve

Wir sind Mitte Mai mit Air Berlin geflogen und hatten 4 kg. Übergewicht. Männe hat wohl den Koffer nicht richtig auf die Waage gestellt zu hause.

Der Kommentar der Dame beim einchecken:

Übergepäck bezahlen wollen Sie nicht und jetzt möchten sie doch bestimmt auch noch Fensterplätze haben?

Ich habe sie angestraht und gesagt: Na, das wäre aber nett.

Wir haben nichts bezahlt und auch noch Fensterplätze erhalten.

Gruss

Rosi

Die Menschen sind so. Andere gibt es nicht
  • iane
    geschrieben 1184756954000

Ich finde Rucksäcke mit Aufdrucken generell ziemlich peinlich. Die Mitmenschen glauben, man könne sich nichts besseres leisten und dann läuft man noch als lebende Plakatwand rum......

Rucksäcke gibt es auch so sehr günstig und es geht niemanden was an, bei welchem Veranstalter ich buche.

Ich achte diesen Sommer auch wieder auf schlankes und leichtes Gepäck. Mein roter Rollkoffer hat nur 2,5 kg Eigengewicht und ist super handlich.

Das war aber nett, von der Dame von Air Berlin. Wahrscheinlich hatte sie einen guten Tag.

Jane
  • privacy
    geschrieben 1184757717000

Nett schon. Aber vielleicht hat sie ja bereits die Kündigung (oder Abmahnung) in der Tasche. :frowning:

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1184757943000

@jane

eine kurze Sache wegen dem peinlich sein :D

habe mir kürzlich neue Koffer im Fachgeschäft zugelegt. Ich war sehr unschlüssig, da wir seither Hartschalenkoffer hatten. Nun hat man ja mehr Trolleys, die auch leichter zu händeln sind.

Ich fragte nach, ob die Remowa Alu Koffer auch gut gekauft werden. Die Verkäuferin kenne ich gut und sie sagte: Prestigesache. Als ich auf die vielen verbeulten Remowa-Koffer ansprach, die ich bei meinen Reisen gesehen habe, entgegnete sie mir: Je verbeulter, desto besser, dass man sieht, dass der Koffer viel unterwegs ist.

Nun, was ist peinlich? Sehr subjektiv! Mich stört es nicht, einen Werbeaufdruck auf einem Rucksack zu haben. Ich brauch kein Schicki Micki Koffer. Eine Bekannte kauft nur Lederkoffer. Na ja, wenns sche macht :D

Mein Sohn hat vor ein paar Jahren bei LTU eine schöne praktische Umhängetasche mit Malutensilien erhalten, die er auch heute noch gerne mit in den Kindi nimmt. Nicht um anzugeben, dass er in den Urlaub fliegt, sondern weil die Tasche einfach praktisch ist. Heutzutage erhalten die Kinder ja nur noch einen Kruschd (schwäbisch) ;)

Ich finde nach wie vor, dass Werbegeschenke dazugehören. Viel. liegt dies auch an meinem Beruf ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • dillen
    geschrieben 1184764253000

@iane sagte:

Das war aber nett, von der Dame von Air Berlin. Wahrscheinlich hatte sie einen guten Tag.

Also "nett" würde ich an dieser Stelle nicht verwenden, eher inkonsequent...

Entweder eine Airline nimmt Gebühren, oder sie lässt es :frowning:

Aber genau durch diese unterschiedliche Vorgehensweise der Mitarbeiter wird das, was so oft im Forum zu lesen ist geschürt, nämlich Ärger: Warum muss denn mein Vordermann in der Parallelreihe nichts bezahlen und ich muss löhnen.... Und eine Bezahlung -von der jeder weiss- davon abhängig zu machen, ob die für mich zuständige Person einen guten oder schlechten Tag hat... ich weiss nicht :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!