Erzähl doch mal, Pegasos13!!!
TUI was macht ihr denn, wir sind endtäuscht !!!
-
geschrieben 1185001660000
-
geschrieben 1185005597000
Hallo Pegasos,
hast du schon eine Bewertung abgegeben? Wenn ja für welches Hotel und für welches Gebíet?
Ich denke, das interessiert hier alle.
Lg
Jane -
geschrieben 1185012443000
@Pegasos13 sagte:
Hallo Erwin... das sind doch keine Probleme! Wenn du in ein Hotel kommst was total verdreckt ist, die Wände runter kommen, der Regen im Hotel die Wand lang läuft, das Essen wir im Knast serviert/abgeholt wir, du nur Haare im Essen hast, der Pool gelbes Wasser hat und am Stand nur Müll liegt....
Uns ist dies in Griechenland passiert und ich könnte noch viel mehr erzählen!
Das sind Probleme für mich, aber nicht ein nicht geschenkter Rucksack oder zuviel Gepäck wo die Fluggesellschaft rechnet und nicht TUI.
Gruß
Pegasos13
kannst Du mir mal mitteilen, wo du in Griechenland warst?
Also dies ist mir nicht aufgefallen musste feststellen, dass alles sehr sauber war und auch alles andere war OK.
Und woher weißt Du so genau wie es im Knast abgeht?
Ich habe Griechenland als sehr schön empfunden und tolle abgelegene Buchten entdeckt. Super klares Wasser und auch am Pool alles top. Was mir nur aufgefallen ist, ist der Zusammenhang mit dem Abzocken der Urlaubsgäste in AI Angeboten.
Gruss
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. -
geschrieben 1185113754000
Wäre euch diese Schlagzeile lieber:
Flugzeug abgestürzt, weil überladen.
Da die Fluggesellschaft großzügig war und nicht auf das Übergewicht geachtet hat, war das Flugzeug leider zu schwer und stürzte ab.
Mehr Gepäck, höherer Sprit bzw. Kerosinverbrauch.
Wenn ich nur 100 km/h fahren darf muß ich bei 105 km/h auch bezahlen, die Polizei in Ägypten drückt vielleicht ein Auge zu.
-
geschrieben 1185150795000
warte schon mit spannung auf die Stellungnahme von TUI
-
geschrieben 1185178400000
Hallo zusammen,
wir waren 1998 in Chalkidiki. Zwischen dem ersten und zweiten Finger. Kann mich leider nicht mehr an den Namen des Hotels erinnern. Es war ein 3 Sterne Hotel. Auch hier im HC ist dieses Hotel nicht angegeben. Aber ich habe Anfang des Jahres wieder einmal einen Bericht über dieses Hotel auf RTL gesehen. Wir haben damals die Reisegesellschaft eingeschaltet. Ca. 200 Reisende hatten sich beschwert und wir haben damals über die Hälfte des Reisepreises zurückbekommen. Tja, aber anscheinend wurde nicht viel aus unseren Beschwerden, denn das Hotel war schon wieder in den Medien.
Zu dem was ich bereits geschrieben hatte.... Wir hatten Wurst die über die hälfte braun war, Eier waren eisklat und schwarz, das Essen wurde am Vortag gekocht und dann mit einer Kelle auf den Teller geschmissen (ob mal wollte oder nicht), die Türzage war aus der Wand gebrochen, das Bett in zwei Hälften gebrochen, Schimmel überall im Zimmer, das Bad war so ekelig... überall dicke schwarze Ablagerungen, Klimaanlage war nicht eingebaut und und und....
War damals noch nicht im HC sonst hätte ich schon einen Bericht eingestellt.
Gruß
Pegasos13
-
geschrieben 1185185649000
@scholk sagte:
Wäre euch diese Schlagzeile lieber:
Flugzeug abgestürzt, weil überladen.
Da die Fluggesellschaft großzügig war und nicht auf das Übergewicht geachtet hat, war das Flugzeug leider zu schwer und stürzte ab.
Ich denke nicht, dass diese Schlagzeile kommt. Denn die Piloten bekommen schon das reale Gewicht aller aufgegeben Gepäckstücke mitgeteilt (ausser Handgepäck ).
Bei "Kulanz" fehlt halt nur das Geld in der Kasse. Und es gibt Unzufriedenheit bei Gästen die -zu Recht- löhnen mussten und denen die Glück hatten weil ein Mitarbeiter "einen guten Tag hatte".
Dieses, meiner Meinung nach inkonsequente, Verhalten einiger Mitarbeiter sollte mal eingestellt werden...
-
geschrieben 1185205432000
Scholk, das ist doch Schwachsinn, was Du schreibst!.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1185303538000
Also, ich hab auch die Tuicard abgeschlossen, weil mir im Reisebüro gesagt wurde, dass ich so für die Sitzplatzreservierungen nicht zahlen muss.
Im Endeffekt sollte ich dann doch zahlen. Ist das nicht komisch?
Das beste war aber, ich hatte eine Kreuzfahrt auf einer Segeljacht gemacht und bin als Frau alleine gereist.
Die Türen der Kabinen waren nicht abschließbar.
Als ich auf diesen Mangel aufmerksam machte, wurde mir angeboten, dass ein Mädchen von der Crew in meinem Zimmer mitschläft.
Okay, hab ich akzeptiert, mir blieb ja nichts anderes übrig.
In Deutschland zurück, wollte ich natürlich meinen Einzelzimmerzuschlag zurück. Gar nichts hab ich bekommen.
Der Richter hat meine Klage abgewiesen mit der Begründung, dass man auf einem Schiff keine abschließbaren Kabinen erwarten darf.
Komisch nur, dass die Toiletten und Duschen sehr wohl abschließbar waren.
Na ja, mit der TUI reise ich auch nicht mehr freiwillig.
-
geschrieben 1185355127000
Hallo, du mußt doch aber zugeben, dass dein Problem mit dem "Übergewicht" aber rein gar nix mit der TUI zu tun hat! Das betrifft nur die Fluggesellschaft!
Hoffentlich habt ihr euch trotzdem erholt