Der Servicemitarbeiter von TUI muss Nerven wie Drahtseile haben, wenn er so einen Mist auf den Tisch bekommt.
[/quote]
...dafür wird er bezahlt...und erwin hat die kohle vorher auf den tisch gelegt, das ist nur fair!!!! sentina
@Sentina sagte:
...dafür wird er bezahlt...und erwin hat die kohle vorher auf den tisch gelegt, das ist nur fair!!!! sentina
Wofür?
Dafür, dass er Übergepäck mitnehmen darf? Wohl kaum
Für einen Rucksack, für den er einen Gutschein vom örtlichen Betreuer bekam? Wohl auch nicht.
Wofür hat er denn nun bezahlt?
ja. Leute, ist ja gut, Erwin weiß nun, dass er nur 20 Kg mitnehmen darf und Erwin, den Rucksack von TUI habe ich auch schon mal von meinem Reisebüro erhalten.
Von wegen Give away, gute Qualität mit vielen Fächern. Nettes Mail an TUI und die Sache ist gegessen.
Take it easy
LG
Ich bin echt geschockt, worüber man sich ärgern kann. Steht doch überall das man nur 20kg mitnehmen darf, wie kommt man überhaupt darauf, sich zu äergen wenn man zuviel gepäck dabei hat?! ich würd mich echt schämen. Bist ja schliesslich sebst schuld daran. Nimmst das nächste Mal eben weniger Bücher mit oder nimmst sie als Handgepäck mit, dort sind sie ja erlaubt.
Und wegen dem Rucksack.. ist das wirklich ernst gemeint? Ich komm aus dem staunen nicht mehr raus.... sachen gibts...
Ich flieg das nächste Mal zwar mit FTI, aber wenn ich genug Übergepäck mitnehme, bekomm ich dann auch schöne bunte FTI-Kugelschreiber oder ein orangenes FTI-Käppi...??
Naja, falls der unverschämte FTI-Reiseleiter mir nix schenken will, weiß ich ja jetzt, was ich machen muss: Einfach klagen...
Hallo, Ihr Schlaumeier. Die Gepäckobergrenzen kennt wohl jeder. Aber Ich und viele Anderen reisen schon seit zig Jahren. Hatten nie Ärger mit Übergepäck. Waren auch immer 20 KG. Hatte oft auch mehr drinn. Nie Beanstandungen. Jetzt, seit dem es die Billigflieger gibt, wird oft genau gewogen und nachberechnet. Sicher, bei den Billigfliegern verstehe ich es. Aber nicht bei normalen Pauschalreisen mit Marken-Fluggesesllschaften. Es geht auch nicht darum, daß Sie billig sind. Es gehr darum, uns zu Melken und uns auszupressen! Flog im Mai nach Neapel mit TUI-Fly. Hatte 1,5 kg mehr im Koffer. Keine Nachberechnung. Sicher, ist Mir und Anderen klar, wieviel wir kostenfrei mitnehmen dürfen. Aber, daß Die jetzt oft so pingelig sind, irritiert uns.
Gruß
Siegi
ich bin auch geschockt worüber sich die Leute aufregen*kopfschütteln*
als ich Erwins Beschwerde las habe ich einen Fake vermutet......nun es gibt sie doch
ich arbeite auch im Dienstleistungsgewerbe und habe täglich mit solchen unsinnigen Reklamationen zu tun, leider habe ich keine Nerven wie Drahtseile
CorayaDiver hat das für mich am besten komentiert
lg
carbo
@ Siegfried:
Dann freu Dich doch, dass Du die ganzen Jahre (aus Kulanz, Unvermögen, Glück oder was auch immer) Geld für Dein Übergepäck gespart hast.
Wären die Vertragsbedingungen immer korrekt (und in dem Fall zu Deinem Nachteil) ausgelegt und gehandhabt worden, würdest Du Dich dann jetzt auch aufregen?
@Erwin1010;: Jetzt gib schon zu, dass Du die Rucksackgeschichte nicht wirklich ernst gemeint hast... oder etwa doch??
Hallo
fliegt Ihr in den Urlaub, oder besser gesagt fliegt Ihr in den Urlaub um dann irgendwelche Artikel vom RV abzugreifen, oder wollt Ihr Urlaub machen. Man hast Du es wirklich nötig wegen eines Rucksacks solchen Stress zu machen.
Ich meine manche Urlauber kriegen den Hals echt nicht voll, bei uns im letzen Flieger nach Egypt saß ein Mann der wollte tatsächlich Spielzeug die, die Kids bekommen haben. Ich dachte nur hoffentlich hat er sein Quietscheentchen dabei, damit er nicht so alleine ist im Pool.. Also bei manchen Sachen fehlen mir echt die Worte.
Und mit dem Gepäck, tja Deine Schuld.
Die TUI wird Deine Beschwerde gleich durch den Schredder ziehen, ist doch nicht verwunderlich, oder :D
Gruss
@ erwin 1010
Vielleicht sollte man ja alle Reiseveranstalter vor Euch warnen- schade das es keine schwarzen Listen gibt! Wegen eines fehlenden Geschenks den RV meiden- na ja, vielleicht sollte TUI ja froh sein...Pervers diese Billig,Billig und Umsonstmentalität! Klar nimmt man gerne ein Geschenk mit, aber deswegen so ein Zinnober zu betreiben? Wie weit soll das noch gehen ???????
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!