Guten Morgen
neuerliches Update zu meiner nicht-Rückzahlung
Habe ich so auch noch nie gehört …mein RB quälte nun nochmal bei TUI nach und bekam nach langem hin und her folgende Aussage
Die Rückerstattung erfolgt nachdem die Reise passiert wäre,sprich Ende November.Nochmal, storniert wurde kostenfrei Mitte JULI
Das ist ja wirklich ein Witz , entgegen Gesetz , AGBs, willkürlich, …. Ich kann das gar nicht richtig ernst nehmen . Zumal das ja offensichtlich hier mehrfach anders gehandelt wurde.
Es tut mir leid das jetzt mal so zu sagen . Aber das IST Betrug und Unterschlagung.
Echt , ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder wüten soll(wobei wüten natürlich null bringt )
Nun hänge ich in den Seilen und frage mich natürlich ob ich jetzt irgendwas los trete , wegen vier Wochen , nach denen es sich hoffentlich ENDLICH geklärt haben wird.
Ich muss jetzt aufhören zu schreiben , sonst gerate ich hier wirklich in Rage. Liebe TUI-das ist ekelhaftes Verhalten.
Wenn ich jemandem ein privates Darlehen über mehrere hundert Euro geben soll, werde ich vorher für gewöhnlich gefragt und bekomme ein Dankeschön. Unfassbar .