• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1634550649469 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich bin ganz Deiner Meinung, Ahotep --und würde gerne auch noch was ergänzen. Ich lasse es sein.

Wir machen jetzt hier einen Cut- und sollte dennoch noch mal was zu dem Thema kommen, dann nehme ich das dann einfach heraus- und zwar ohne weitere Ankündigung.

Ich bin mir sehr sicher, die meisten User würden in diesem Thread gerne wieder andere TUI Themen lesen und auch diskutieren.

• Donko17
    geschrieben 1634820124018

Wuhaaaaa….gerade folgende Info von TUI(via RB) bzgl des Aloe Clubs erhalten :Hotel soll ab 22.10. öffnen .

Ich glaub das jetzt einfach mal und freue mich auf unsere Anreise am 23.

Also ein Vorgang damit schon mal geklärt (so ich hoffe)

Aber damit mir auch zum Ärgern der Stoff nicht ausgeht warte ich natürlich weiterhin auf die Rückerstattung meiner Anzahlung der Stornierung aus Juli. Aber das wartet jetzt bis nach dem , hoffentlich wie geplant stattfindenden, Urlaub.

Liebe Grüße

• vonschmeling
    geschrieben 1634834589382

Nerven braucht man aber schon, nicht wahr?! :flushed:

Ich verfalle jetzt hinsichtlich des Aloe Clubs in frenetisches Daumendrücken ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Donko17
    geschrieben 1634882767761

Nujaaa so richtig glaube ich das auch erst wenn wir exakt da unsere Räumlichkeiten beziehen . Aber was ich glaube spielt nunmehr auch keine Rolle mehr , hinsichtlich der zeitnahen Abreise. Für mich ist der Zenit des Spannungsbogens noch nicht überschritten 

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1634894390055 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich drück Dir auch die Daumen--kam schon sehr spät, die Nachricht vom "geliebten Reiseveranstalter TUI"

Das wird schon alles, sonst wären die schon mit anderen Hinweisen gekommen-- Dann gute Reise und schöne Tage auf Fuerte.:thumbsup:

• Donko17
    geschrieben 1635001631317

Vielen Dank und liebe Grüße von der Windinsel.

Das Hotelthema würde ich kurz wie folgt zum Abschluss bringen (leicht OT).Wirklich gestern erst wiedereröffnet. Und aktuell noch eine Auslastung von ca 10%, wird morgen auf ca 25-30% hoch gehen(und sich wohl erst ab Dezember wieder ändern —-> Aussage Manager) , insofern ist es mega ruhig.für soviel Platz für uns, und einer Bar die gefühlt nur für uns offen ist , hätten wir normalerweise deutlich mehr bezahlen müssen, da haben wir wirklich viel Glück. Natürlich alles noch nicht so umfangreich aufgestellt(keine kinderanimaition, buffett ,….aber tangiert uns nicht)und manchmal ein kleiner huch….Gäste-Moment , wir schmunzeln, aber in diesem Fall hat sich die TUI nun tatsächlich wirklich nix vorzuwerfen und wir sind schlussendlich zufrieden, und sehen für uns absolut den Vorteil in der geringen Auslastung. Das Bufett findet, wenn auch sehr geschmälert aber lecker , im gemütlichen a la cart Restaurant statt , statt im großen Saal, zum Mittag dinierten wir alleine, wann hat man das schon mal auf Fuerte.Ich zähle aktuell 6 weitere Menschen an der Poollandschaft. War keine leichte Geburt (sicher auch etwas selber mit verursacht ) aber am Ende hier :alles Bestens!!!!So kann es auch gehen.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1635005350946 , zuletzt editiert von Ahotep

Das hört sich doch richtig nach Urlaub an. Genieße die Ruhe:sunglasses:

• vonschmeling
    geschrieben 1635007585603

:sun_with_face: Juhuuu!

Vielen Dank, dass du dich so prompt zurückmeldest, Donko17 - du ahnst gar nicht, wie sehr ich (und vermutlich nicht nur ich!) hier am Mäusekino mitgefiebert hab!?

Die maximale Entspannung nach maximaler Spannung habt ihr euch wahrlich verdient, gönnt euch!

Hoffe mal, du hast dich wenigstens in deinem Dilemma von den Foris ganz ordentlich begleitet empfunden, dann war da evtl. auch noch n bissi Karma mit im Spiel :wink: ...

Jetzt fehlt nur noch, dass ihr zuhause die epische Erstattung der gecancellten Reise vorfindet und die Konfettikanonen stehen nicht mehr still.

Trotz allem fand ich sehr gut, dass du mit uns diverse Szenarien und Aspekte geteilt und die Gelegenheit zur Bewertung eingeräumt hast.

Vermutlich haben einige Mitleser ebenfalls auf glühenden Kohlen gesessen und von den Diskussionen profitiert.

Ende gut, (fast) alles gut - so darf´s weitergehen und der Glaube an Profis am Werk ist wenigstens zum Teil wiederhergestellt.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • mica09
    geschrieben 1636038011887

Hallo zusammen,

hat jemand auch schon gute Erfahrungen mit XTUI gemacht? man liest ja meistens doch nur von den Problemen...

Wir gucken gerade nach Urlaubsmöglichkeiten für das nächste Jahr und einige der interessanten Hotels werden leider ausschließlich von XTUI angeboten.

Bisher haben wir noch bei keinem X Veranstalter gebucht...

• pzl64
    geschrieben 1636038592126

@mica09: Du musst halt bedenken, dass die Storno-/Umbuchungsoptionen meist schlechter sind. Wenn dir die Bedingungen zusagen, kannst du bedenkenlos buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!