Meine Lieblingveranstalter sind Tui, Demed, Alltours und 1-2-Fly,
Über welchen Reiseveranstalter bucht Ihr
-
geschrieben 1184702533000
-
geschrieben 1184774232000
Wir fliegen immmer mit Alltours, sind auch immer zufrieden. Wir kennen dei Leuite schon und sind deswegen immer willkommen!
-
geschrieben 1184781695000
Huhu!
Wir buchen meist Jahn Reisen, Meier's oder Neckermann. Wobei wir auf den Preis achten und bei Preisgleichheit Meier's Jahn Reisen vorziehen. Bisher waren wir mit allen Reiseveranstaltern zufrieden, nur dieses Mal in Mexiko entsprach die Reiseleitung von Meier's überhaupt nicht dem Standart, den wir sonst von diesem Reiseunternehmen gewohnt sind. Wir sind aber auch schon mit Dertour, Bucher, TUI, Berge&Meer und ITS unterwegs gewesen. Dieses Jahr hat FTI Premiere, ist aber nur eine einzelne Hotelbuchung, Pauschal stehe ich denen etwas skeptisch gegenüber.
Lg Dania
-
geschrieben 1184819593000
Bei Fernreisen buchen wir immer Meiers Weltreisen und bei Mittelmeer ist es meist Neckermann, ITS, Alltours
-
geschrieben 1184940557000
-
geschrieben 1185022269000"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
-
geschrieben 1185096630000
Wir fahren meistens mit Neckermann in den Urlaub.
Obwohl ich die TUI Card habe und die Reiserücktrittsversicherung im Preis inbegriffen ist , war des Hotel das wir uns ausgesucht haben von Neckermann günstiger.
Sind aber dieses Jahr auch schon mit Alltours geflogen und waren zufrieden damit.
Liebe Grüße
Martina
-
geschrieben 1185131545000
Hallo zusammen,
ich buche eigentlich immer nur über Spezialveranstalter, die natürlich auch bei TUI oder anderen die Buchung tätigen.
Sehr oft ist es mir schon ergangen, dass ich in "normalen" Reisebüros um die Ecke verständnislos angeschaut wurde, wenn ich bestimmte Fragen hatte.
Beispiel: ich wollte nach Dominica..."Ach Sie meinen Dom Rep.?" "Nein ich meine Dominica!" "Wo ist das denn?" ...
2. Beispiel: "Ich brauche einen Flug nach Santiago de Chile..." "Was wollen Sie denn da?..." :shock:
Wenn man solche Fragen um die Ohren geknallt bekommt kann man doch kein Vertrauen zu dem Reisebüro aufbauen, oder? Geschweige dann man hat noch spezielle Fragen zum Land....
LG
Pascalinah
-
geschrieben 1185147638000
@ Pascalinah
Es gibt aber auch gute Reisebüro´s wo diese Frage beantwortet wird.
Ich habe so ein Reisebüro vor vielen Jahren gefunden und bin Superzufrieden.
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....