Könntet ihr bitte den Button Beitrag verfassen nutzen. Dann lesen und sehen wir nicht alles doppelt
Urlaubstours
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1471728617000
-
geschrieben 1471952048000
Hallo zusammen,
hat jemand bereits nach Insolvenz seine gebuchte Reise angetreten? Gab es Probleme?
Wir haben eine Reise ab 11.10.16 gebucht und wissen bereits, dass unsere Flüge bezahlt, nur beim Hotel gestaltet sich dies als schwierig an. Wir haben die Bestätigung das eine Reservierung im Hotel vorliegt und eine Mitteilung dass unser Zimmer: "will be confirm & guarantee by meeting point asia company." sei. Aktuell konnten wir hierzu nicht mehr herausbekommen, daher meine Frage nach ersten Erfahrungsberichten.
LG
-
geschrieben 1471974120000
Hallöle, wir sind vor einer Woche aus dem Urlaub wiedergekommen. Gebucht bei ULT über AIDU... bei uns lief bisher alles glatt. Hab aber sämtliche Korrespondenzen in Kopie mitgehabt. Empfehle ich dir also auch
-
geschrieben 1472154256000
Hallo Fernweh8182, das hört sich ja gut an Ich hoffe du hattest einen entspannten Urlaub und bedankte mich für die Rückinfo. Ich habe auch schon meinen ganzen Papierkram bereit gelegt LG
Überflüssiges Zitat entfernt
-
geschrieben 1472414669000
Hey
Welche Papiere sind denn gemeint die man dabei haben sollte?
Mfg
-
geschrieben 1473090265000
Hey Jiano,
also auf jeden Fall den Sicherungsschein sowie den kompletten Schriftverkehr und die Rechnung mit Nachweis, dass du bezahlt hast. Und ich nehme noch alle Telefonnummer mit (von Urlaubstours und Reisegarant), falls ich doch noch Gesprächsbedarf habe ... LG
Überflüssiges Zitat entfernt!
-
geschrieben 1474356060000
Hallo alle zusammen! Wir haben anfang Juli gebucht und sind seit 2 Tagen im Süden. Bei uns hat alles reibungslos geklappt! Macht euch nicht verrückt. Die Jungs und Mädels von Urlaubstours haben alles im Griff! Ich wünsche allen die bald in den Urlaub fliegen einen schönen erholsamen Urlaub!
-
geschrieben 1474395148000
Ja, aber ihr seid noch nicht wieder daheim
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1474416594000
altlöwin63:
Ja, aber ihr seid noch nicht wieder daheim
Hallo xxeditiertxx das geht auch freundlicher, hier sind täglich mehrer hundert Leute die sich die Kommentare anschauen weil sie befürchten das sie ihre nicht antreten können. Das ist dein kommentar fehl am Platz! Es gibt so Portale wo du mit deinen negativen pesimistischen Kommentare willkommen bist. Aber bitte nicht hier!
-
geschrieben 1474446958000
deine Anrede des Forummitglieds altlöwin63 ist zumindest genauso unpassend und mehr als Fehl am Platz.
Auch für dich gilt: Es gibt so Portale wo du mit deiner negativen beleidigenden Anreden vlt. willkommen bist. Aber bitte nicht hier!
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!