• Thalia1983
    geschrieben 1436873994000

So, sind vorgestern nach zwei Wochen Teneriffa - gebucht über Vtours - zurück gekommen. Hat alles reibungslos geklappt.

Reiseunterlagen kamen bei uns sogar schon 6 Wochen vor Abflug. Vielleicht, weil es ein Linienflug war?

Vor Ort am Flughafen gab es am Schalter der Incoming Agentur einen Umschlag mit Infomaterial und Handynummer der Reiseleitung sowie einem Termin zum Begrüßungsgespräch am nächsten Tag, den wir aber nicht wahrgenommen haben.

Insgesamt alles nicht anders als bei anderen Veranstaltern.

Gruß, Nicole

• Jason-78
    geschrieben 1437911018000

Ich hatte eine Reise nach Bali über vtours gebucht und war mit der Durchführung und Abwicklung der Reise sehr zufrieden. Buchung der Flüge, des Hotels sowie des Transfers haben reibungslos geklappt. Selbst bei der Verschiebung unseres Rückflug um einen Tag aufgrund eines Vulkansausbruchs wurde die Umbuchung der Flüge sowie des Transfers von vtours bestens organisiert.

• margarete50
    geschrieben 1438467678000

wir sind schon häufig mit V-Tours verreist und hatten noch keinerlei Probleme. Ganz im Gegenteil. Wir hatten uns nach erfolgter Buchung doch noch für ein anderes Hotel entschieden und konnten ohne  Schwierigkeiten und ohne Gebühr  in ein anderes Haus wechseln. Toll!!

• JuliaFriedrich
    geschrieben 1438627389000

Hallo miteinander, 

Also ich kann Vtours in der Türkei nur empfehlen. Wir sind als Paar für 8 Tage verreist und wir hatten super unterstüzung es hat alles tadelos funktioniert und sie wren per Whats app (Für viele ja sehr angehnem) immer errreichbar. Sie waren alle durchweg deutsch sprachig und zuvorkommend. 

Mach negative beschreibung kann ich echt null !!! Verstehen da wir sehr gut mit allen Kollegen von VTours klar gekommen sind in DEUTSCH. 

Also bucht ruhig VTours mit dem maximalen Preisunterschied und ihr habt einen rund um sorglosen Urlaub in der Sonne. =)

• punta_arabi
    geschrieben 1440547001000

Komme gerade aus einem Türkeiurlaub mit Vtours zurück. Alles hat reibungslos geklappt. Alles war pünktlich, notwendig Infos waren da, ein Reiseleiter im Hotel am zweiten Reisetag mit super Tipps, der war irgendwie von der Firma Novissima und hat für VTours gearbeitet. Sehr fähig der Mann. Wollte einem auch nix aufschwatzen. Im Gegenteil, hat sogar wegen unserem Kleinkind von Ausflügen abgeraten. Wer wollte konnte ihn über Whatsapp unkompliziert erreichen. Alles in allem sehr zufrieden.

• hexelev
    geschrieben 1441308654000

Ich habe im Januar eine Reise über vtours gebucht :Gran Canaria im November -und angezahlt-August bekomme ich Bescheid das die Ap.Anlage nicht mehr zu bekommen ist -man hat mir 1 Angebot als Alternative geschickt -in einer ganz weiter gelegenen Gegend,welche ich abgelehnt habe. Innerhalb der 4 Wochen habe ich 5x tel.wurde ständig vertröstet.Angeblich sind um dieser Zeit viele Hotels schon geschlossen !! Hallo da ist dort Haupt Saison!!Ich war es leid-habe storniert-und versucht etwas neues zu bekommen,habe ich auch ,aber das ganze kostet mir nun 150.-€ mehr! Ich bin verdammt sauer auf vtours NIE wieder !!!!!!

• hexelev
    geschrieben 1441386749000

Fairer Weise muß ich auch hier mitteilen das Vtours reagiert hat-und wir eine 2.Cance zugesagt haben.

• sandraseefeld
    geschrieben 1443094449000

Leider muss ich meinen positiven Post den ich bezüglich der unproblematischen Abwicklung VOR Abflug verfasst habe, zurücknehmen.

Unser Ägypten-Urlaub war eine einzige Katasrophe, und vtours lehnt eine Minderung des Reisepreises ab, da es aus deren Sicht keinerlei Grund zur Beanstandung gab. In unseren Hotel jedoch fanden mehrere Treffen mit den Verantwortlichen vor Ort statt, indem sich massiv ALLE über die Zustände des Hotel beschwert haben!!! Durch den Adressenaustausch mit anderen Reisenden die über vtours gebucht haben, sind uns mindestens zwei Familien beaknnt , die wie wir gestern das wortwörtlich idendische Schreiben erhielten. Auch die Bewertungen im Zeitraum Juni-August 2015 über das Hotel Dessole Titanic Resort & Aqua Park, werden betriebsblind übersehen!

NIE WIEDER VTOURS!!!!!

• Holginho
    geschrieben 1443095887000

Was genau sind in Deinem Fall Beschwerden über die "Zustände des Hotels"? Was genau wurde in welcher Form reklamiert? Will meinen, eine Formulierung (z.B.) "schreckliche Zustände" enthält ungefähr die Substanz von einem leeren Eimer, eine konkrete Formulierung (z.B. völlig verdreckter, "umgekippter" Pool) bietet dagegen schon deutlich mehr Ansatz.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • sandraseefeld
    geschrieben 1443441314000

Zitat gelöscht, bitte nutze den Button "Beitrag verfassen", danke.

Holginho:

Es geht hier allein um den Reiseveranstalter und dessen Umgang mit Reklamationen( denke ich zumindest).

Aber wenn Du meinst wie die Beschwerden abgelaufen sind, antworte ich Dir natürlich gern:

Es fanden mehrere Treffen mit den Reiseleiter vor Ort statt. An zweien haben wir teilgenommen, danach haben wir die Sinnlosigkeit mit den Herrn zu sprechen erkannt. Anstatt die Reklamationen ernst zu nehmen , was eigentlich primär sein Job ist, wurden uns nach Hinweis auf ungeniessbares weil verdorbenes Essen angeboten eine Delfintour zu buchen, das das inkludierte Essen besser sei als im Hotel.

Wie ernst der Herr Ramadan( so der Vorname) seinen Job nahm schildert eine Situation die sich anlässlich eines der diversen Treffen zur Beschwerde ereignete:

Es saßen 7 Familien an einen Tisch und schilderten die Hygienemängel der Tassen und Gläser. Ein Teilnehmer fiel auf wie der Barkeeper einen großen Schluck aus der Fantaflasche nahm, und wie Ihn darauf hin. Als alle die Situation verfolgten, kam ein Junge und bat um ein Becher Fanta. Der BK nahm die selbe Flasche aus der er eben noch trank, und goss den Kind den Becher voll. Der RL grinste nur, ging rüber. Was folgten waren ShakeHands und arabisch gebrabbel gefolgt von heftigen Lachen. "Ala stellt Euch doch nicht so an"

Das ist ein Beispiel von vielen. Werde mal ein Post unter dem Hotel schreiben, ich fürchte das artet hier sonst aus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!