Zitat gelöscht, bitte nutze den Button "Beitrag verfassen", danke.
Holginho:
Es geht hier allein um den Reiseveranstalter und dessen Umgang mit Reklamationen( denke ich zumindest).
Aber wenn Du meinst wie die Beschwerden abgelaufen sind, antworte ich Dir natürlich gern:
Es fanden mehrere Treffen mit den Reiseleiter vor Ort statt. An zweien haben wir teilgenommen, danach haben wir die Sinnlosigkeit mit den Herrn zu sprechen erkannt. Anstatt die Reklamationen ernst zu nehmen , was eigentlich primär sein Job ist, wurden uns nach Hinweis auf ungeniessbares weil verdorbenes Essen angeboten eine Delfintour zu buchen, das das inkludierte Essen besser sei als im Hotel.
Wie ernst der Herr Ramadan( so der Vorname) seinen Job nahm schildert eine Situation die sich anlässlich eines der diversen Treffen zur Beschwerde ereignete:
Es saßen 7 Familien an einen Tisch und schilderten die Hygienemängel der Tassen und Gläser. Ein Teilnehmer fiel auf wie der Barkeeper einen großen Schluck aus der Fantaflasche nahm, und wie Ihn darauf hin. Als alle die Situation verfolgten, kam ein Junge und bat um ein Becher Fanta. Der BK nahm die selbe Flasche aus der er eben noch trank, und goss den Kind den Becher voll. Der RL grinste nur, ging rüber. Was folgten waren ShakeHands und arabisch gebrabbel gefolgt von heftigen Lachen. "Ala stellt Euch doch nicht so an"
Das ist ein Beispiel von vielen. Werde mal ein Post unter dem Hotel schreiben, ich fürchte das artet hier sonst aus.