Hallo, wir waren nun zwar schon im Juni mit W-Travel nach Kreta unterwegs, wir sind auch wieder heil zurückgekommen werden aber niemals wieder freiwillig mit diesem Veranstalter verreisen. Vier Tage vor Abflug hatten wir dann endlich unsere elektronischen Tickets mit zm ditten Mal geänderten Flugzeiten, die uns aber dann am Flughafen Leipzig nichts nutzten und wir nach langem Unherirren endlich den Schalter gefunden hatten, an welchem wir die richtigen Tickets bekamen. Der Flug klappte mit einer umständlichen, nicht vorhergesehenen Zwischenlandung ganz gut und der Transfer zum Hotel war bestens, 3 Personen in einem großen Bus. Englisch sprechende Reiseleitung im Hotel war vorhanden, fühlte sich aber nicht für uns zuständig, da W-Travel unsere Flüge angeblich bei TUI gebucht hat. Nun hatten wir von W-Travel Rückflugzeiten auf dem elektronischen Ticket stehen, auf den Tickets die wir am Flughafenschalter bekommen haben, standen wieder andere Flugzeiten.
Nachdem ich fast 70 € vertelefoniert hatte, weil mir keiner sagen konnte, wann wir nun wirklich zurückfliegen und nach mehrmaligen Anrufen bei W-Travel bescheinigt wurde, dass ich nur zu dumm zum Lesen bin, habe ich dann am TUI-Schalter in Kreta erfahren, dass wir auf keinen der beiden angegebenen Flüge eingebucht sind. Wir erfuhren dann die neuen Flugzeiten, natürlich wieder mit Zwischenlandung, und die Abholzeiten nach erneuten mehrmaligen Anrufen. Es hat dann auch alles geklappt, so einen Stress tun wir uns nie weider an und buchen nie wieder über W-Travel.