@UteEberhard sagte:
Das ist relativ. Wenn ich bei einem anderen RV für den 15 jährigen Sohn/Tochter den vollen Preis bezahle, bitte dann den Gesamtpreis für z.B. alle 3 Personen rechnen.
Ausserdem bitte auch das Leistungspaket beachten.
Ansonsten wurde hier nach RV gefragt, die noch einen Kinder/Jugendlichen Nachlass anbieten. Ein Preislimit oder max. Preis wurde nicht angegeben.
Weiterhin Anja, muss ein Doppelzimmer nicht immer zwingend für die Belegung 2+1(Kind) zu klein sein. Du schreibst von Deiner Erfahrung, das bedeutet jedoch nicht, dass dies immer so ist.
Du brauchst auf OFT nicht zu warten. OFT gehört zur TUI Gruppe. Viele Hotels werden genau so von TUI angeboten, incl. Nachlass für Kinder/Jugendliche (s. hierzu meinen Beitrag/Hinweis zu OFT hier)
Gruß
Hans
Hallo Hans!
Natürlich habe ich kein Preislimit angegeben. Aber wenn ich nach Hotels mit Kinderfestpreis frage, versteht es sich eigentlich von selbst, das dann z.B. ein Magic Life Club Sharm El Sheik für
1. Erwachsener 1782,- EUR
2. Erwachsener 1782,- EUR
1. Kind 649,- EUR
= 4213.-
nicht in Frage kommt. Wenn jemand über 4000.- für einen Urlaub ausgegeben kann, ist es glaube ich ziemlich egal, ob das Kind dann 600 oder 1000.- kostet.
Auch deine Aussage zu Oft-Reisen wird mir nirgens bestättigt. D.h. TUI bietet komplett andere Hotels in Ägypten an als Oft-Reisen.
Gruß Anja